EIN HERZ FÜR EXOTEN : MONDEO 2,5 t FLIESHECK

• Hallo freunde
    ich suche einen mondeo 2.5 t als fliesheck .
    wenn man aber sucht zb.mobile od autoscout .dann sind die teile rar !
    hat jemand ne vorstellung wieviele davon in D zugelassen sind ???? :?:

• also 240 stück find ich nicht grad rar

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• könntest du bitte deine 240 stück erläutern ?
    wenn du zb 240 stück in mobile.de meinst ,da habe ich ne kleine überraschung für dich
    also bei mobile sind es derzeit ca 123 stück ,und das in allen preisklassen zusammen !!
    und das ohne eingrenzung von zb.laufleistung oder ausstattung ,und ein paar wünsche und ein preislimit ist bei mir leider auch gegeben .
    da streich mal 75% weg .da bleibt nicht mehr viel auswahl ! :(
    selbst einen ferrari 430 gibt es da 594 mal !!!! so viel zu deinen 240 ,oder würdest du behaupten das der f430 so oft an dir vorbei fährt und es keine rarität ist :?: :!: :!: ;)
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sear…ountry=&zipcode=

3 Mal editiert, zuletzt von centurion (11. Januar 2012 um 00:00)

• Du hattest ja aber nicht geschrieben nach was du genau suchst..mit welchen Einschränkungen usw.

ich hätte genauso geantwortet wie DeltaF..

Also schreib doch einfach mal was deine Vorstellungen sind, dann kann man vielleicht auch besser helfen, ohne das wir hier gleich über Pferde und so reden müssen.. :D

und jetz /010/

Gruß
    Enrico

• hallo flashman
    doch habe ich: mondeo fliessheck 2,5 t
    insgesamt 120 und ein paar zerquetschte ... :)
    meine frage war ob jemand weiss wieviele in d zugelassen sind :?:
    wenn es schon über 590 ferrari 430 bei mobile gibt ...den text kennst ja schon .
    aber ok ich schreib mal was ich suche :
    mit leder und großem navi ,titanium ,lack schwarz oder silber ca 100tkm bis 13.000€ :dankeschild:

• Siehst du, schon gibs konkrete vorschläge :D .. ne mal im ernst.

Es ist wirklich schwierig zu helfen, wenn jemand meint er sucht nen Mondeo 2.5T als Fließheck.. es sind sicherlich nicht die Welt die Zugelassen wurden, aber wieviele genau, das können dir am Ende nur die Zulassungsstellen selbst sagen.

Man sollte ja am Ende ja auch keine Äpfel mit Birnen vergleichen, bzw. Pflaumen und Pferde :D .. weiß doch der Geier warum es bei Mobile nur 120 Mondeos und knapp 600 Ferraris zu finden gibt.

• @ centurion

ich kann deine Situation durchaus nachvollziehen. Ich hab von Juli bis Oktober 2008 gesucht. Auf meiner Wunschliste stand pantherschwarz, max. 25T€, FLH und innen beige, mehr nicht. Ich hab in 4 Monaten tägliches mobile.de durchsuchen genau einen passenden gefunden und den dann auch gekauft :D Also Kopf nicht hängen lassen und weitersuchen, sofern du die Zeit dafür hast.
    `Ne Zulassungszahl hab ich auch nicht, aber wirklich viele hab ich in freier Wildbahn noch nicht gesehn (Und ich bin im Aussendienst:D)

@ Scoville

das ist aber kein FLH, das ist ein STH ;)

• Wenn Du etwas Zeit hast, solltest Du warten.
    Ich habe auch fast 9 Monate gebraucht, bis ich meinen "Traumwagen" gefunden habe.
    Und das dann noch nicht einmal über Mobile, sondern über meinen Händler!

Gruß Andi

• danke jungs für eure antworten .
    den in mobile hab ich schon gesehen .ist ein 4 türer .aber sonst genau nach meinem geschmack . :)
    ist eben ein seltenes auto .
    vielleicht unter umfragen weil ich wissen wollte ob jemand die ungefähre zahl der zugelassenen mondeos 2.5 wollte.
    aber wenns nicht hier hin gehört dann sorry bin neu ,und kenn mich noch nicht so gut aus .
    gruß an alle

• ich will nicht wissen wie lange wir gesucht haben aber es waren sehr viele monate.
    und dann durch einen zufall stand der richtige genau um die ecke.mussten nur 20min fahren.

es gehört auch immer etwas glück dazu wenn mann was spezielles haben möchte aber nicht gerade einen neuwagen kaufen will.

• @ Scoville

das ist aber kein FLH, das ist ein STH ;)

Jap hast recht, Sorry... Da hab ich garnicht drauf geachtet!

Aber weis ja nicht ob es unbedingt ein FLH sein muss (was ja wesentlich praktischer ist als STH) oder ob er nur das Design einer Limo haben will... ?(

• hast recht muß nicht unbedingt ein flh sein ein 4 türer ist auch schön ..aber die sind noch seltener !
    hab irgendwo gelesen es seien nur 2% von allen mondeos stufenheck .und auch was gehört das der bau des sth eingestellt wurde :?: :?:
    ach noch ne frage : passt der heckflühel des FLH auch auf das stufenheck ? dürfte der gleiche winkel sein oder :?:

• Bin mir nicht ganz sicher, aber in Luxemburg, bzw Frankreich wurden die FLH und StH, glaube ich haeufiger verkauft (zumindest sehe ich sie in Lux oefter). Vielleicht lohnt sich ja mal ein Blick ueber die Grenze (geht ja auch via Mobile.de).

Schoene Gruesse und viel Glueck bei Deiner Suche

Steff

• geduld ist angesagt .war vorhin beim ford händler .nur ein turnier im angebot.der hat mir bestätigt ,das die produktion vom stufenheck eingestellt wurde.(wegen mangelnder nachfrage) ?(
    das spielt für meine preisklasse zwar keine rolle ,zeigt aber die seltenheit auf .
    ps :mobile und autoscout haben zu 80 % die gleichen autos im angebot .

Einmal editiert, zuletzt von centurion (12. Januar 2012 um 14:00)

• Der Heckspoiler vom Fließheck passt nicht am Stufenheck, aber fast :)
    Ich hab mir den FLH Heckspoiler gekauft und bin gerad daran ihn um zu arbeiten damit er an mein STH passt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!