Heckansatz vom Styling-Paket wechseln

• Grüß Euch,

ich habe bei meinem Gebrauchten hinten am Heck des Stylingansatzes einen kleineren Schaden am Diffusor.
    Sprich am rechten Ende ist etwas ausgebrochen (blieb wohl einer damit irgendwo hängen).

Sieht man an sich so gut wie gar nicht da links der Auspuff ist und rechts eben im Sichtbereich nur wenig fehlt.

Da ich aber mit einer Duplex-Anlage liebäugele denke ich, wird das ausgebrochene Stück dabei extrem auffallen wenn noch der Ausschnitt für´s rechte Rohr gemacht wird.

Meine Frage nun:

Hat denn schon mal jemand den Heckansatz entfernt? Überlebt die Heckschürze das oder sollte man sich eher um eine gebrauchte Schürze bemühen und dann gleich einen neuen Ansatz dran machen (evtl. gleich den Rieger :love: ) ?

Grüße
    Markus

P.s.: Sollte der originale Ansatz ohne Beschädigung der Schürze abgehen, reicht die dann noch für den Rieger-Ansatz oder müsste eh wieder der von Ford ran? (der ja auch im Gesamtpaket besser zum Fzg passt)

• Grüß dich,

Also der Heckansatz ist geklebt und wird nicht so ohne weiteres abgehen :thumbdown: oder er wird compl. zerstört beim entfernen. Sollte das egal sein, bekommste denn schon ab und kannst die Heckschürze weiter verwenden für z.b. auch nen Riegeransatz :D
    Ohne denn Stylingansatz ist es ja auch nur eine Originale Heckschürze :whistling:
    Ne gebrauchte Heckschürze bekommste aber auch schon für nen hunderter, dann könnteste dir die Arbeit mit dem entfernen des ansatzes sparen :rolleyes:

Grüße
    Mazel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!