Wer hat Lust bei der Enthüllung des MK5 dabei zu sein?

• Teilnahme am Genfer Autosalon zur offiziellen Premiere des Mondeo MK5 5

1. Ja, da will ich unbedingt dabei sein, Anreise regel ich individuell (0) 0%
    2. Gerne, aber nur mit organisierter Mitfahrgelegenheit (3) 60%
    3. Nein, kein Interesse (2) 40%

Die Vorstellung des Ford Fusion auf der Detroit Motor Show war ja nun, zumindest mMn, mehr als nur ein Teaser.
    Wer es noch nicht mitbekommen hat, wie geil der MK5 aussehen wird, klickt und liest ab hier:
    Neuer Mondeo 2013 übernimmt weite Teile der Evos-Studie

Wer hat also Lust und Zeit sich die Vorstellung des Mondeo MK5 auf dem Genfer Autosalon 2012 vom 8.-18. März anzuschauen?

Einmal editiert, zuletzt von TitanS (22. Januar 2012 um 13:02)

• Wäre schon Nice, weiss nur nicht ob ich es unter einen Hut bekommen kann wegen start der neuen Saison am Ring, Geburtstag Frau etc.

• Lust hätte ich allemal :thumbup:
    Habe aber leider erst ab 26.3. ein paar Tage Urlaub. Und für ein WE von Hannover nach Genf ist mir dann doch etwas zu heavy :thumbdown:

Gruß Andi

• Wäre schon Nice, weiss nur nicht ob ich es unter einen Hut bekommen kann wegen start der neuen Saison am Ring, Geburtstag Frau etc.

Hm. Saisoneröffnung am Ring kann man gelten lassen als Hinderungsgrund.
    Aber für den Hausdrachen fällt uns doch bestimmt was ein... :D

Wenn noch ein paar aus NRW dazu kämen, würd' ich mich eventuell als Transporter anbieten.
    Von meiner Seite käme aber nur ein Wochenende in Frage. Ob mit Übernachtung oder nicht, müsste man dann mal sehen.

• Ich wäre sehr gerne dabei!!
    Lieber als Beifahrer, denn als Fahrer. Mal sehen, was sich ergibt!

Um in den Bereich des Mengenrabattes (CHF 11,- statt 16,-) zu kommen, müssten sich aber noch 3-4 Fahrer outen :D

• Mein neues Supercomputer-Handy sagt mir, dass ich ca 11 Stunden und 1130 km später dort ankäme.
    Wenn sich Snowby und Dante auch dazu bereit erklären würden, bei mir mitzufahren, könnten wir uns den Sprit ja teilen.
    Lust hätte ich alle Male, war noch nie auf ner Automotive Ausstellung - und in der Schweiz schon ewig nicht mehr
    ...Vielleicht kommt Didi ja auch vorbei :D

• Wenn sich Snowby und Dante auch dazu bereit erklären würden, bei mir mitzufahren, könnten wir uns den Sprit ja teilen.

Mit Snowby wird's wohl nix werden. Der hat doch auf Sicht wegen seiner Meisterschule an den WEs keine Zeit. Oder...?
    Aber vielleicht könntet ihr ja Matze_NDH und/oder Levox unterwegs aufpicken...

...Vielleicht kommt Didi ja auch vorbei :D

Stimmt. Für den alten Alphornbläser ist's ja quasi 'nen Heimspiel ;)

• Wenn sich Snowby....dazu bereit erklären würden, bei mir mitzufahren, könnten wir uns den Sprit ja teilen.

Janz sicha nich' ... Weder Zeit, wie Hagen bereits richtig vermutete, noch Lust.
    Trotzdem euch viel Spaß!

• Seid ihr ganz sicher, dass er überhaupt schon im März vorgestellt wird?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Seid ihr ganz sicher, dass er überhaupt schon im März vorgestellt wird?

Ich meine das iwo gelesen zu haben, finde es aber auf die Schnelle grad nicht mehr.
    Aber worauf sollte Ford mit der Vorstellung des MK5 auch warten? Der Fusion kommt doch auch erst 2013 und wurde schon jetzt vorgestellt.
    Und da von wohlinformierter Quelle 8) hier ( Neuer Mondeo 2013 übernimmt weite Teile der Evos-Studie ) ja quasi schon die Bestätigung kam, dass der MK5 genauso aussehen wird...

• :dankeschild: für den link, Ben!
    Wusste doch es stand in'ner seriösen Zeitschrift.

@TitanS: Wenn sich kein anderer uns anschließt, würdest du dann auch nur mit mir vorlieb nehmen. Ich brauche wenig Platz, Essen und Trinken.... :thumbup:

Du bist eh gesetzt, weisst Du doch...
    ...und was den Platz angeht, kein Problem. Wenn sonst keiner mitkommt, könnte ich ja sogar den Kindersitz drin lassen. Das wär' allerdings auch der einzige Platz, auf dem während der Fahrt gegessen werden dürfte. :D

Aber mal schauen, vllt meldet sich ja noch jemand...

Einmal editiert, zuletzt von TitanS (24. Januar 2012 um 13:17)

• Dank dir Hagen...gut zu wissen.. :rotwerd:

@Didi: Du kannst ja mal bei Ford Schweiz anrufen. Die können bestimmt weiterhelfen - Tel.: +41432332222

Wusstest ihr, dass Ford Schweiz mit 18'400 immatrikulierten Fahrzeugen ein Rekordjahr hinter sich hat. Rang 3 hinter VW sowie nur 102 Einheiten hinter Audi entsprechen 5,8 Prozent Marktanteil.
    http://www.blick.ch/auto/news-tren…ins-2012-191939

• Hmm Anfang März würde mir sogar besser passen, da Probe- und Einstellfahrten erst am 24. sind.
    Birthday vom Drachen am 19.

Hmmm

• Der Drache fragt nach ob er frei bekommt. Sieht aber eher nicht soooo gut aus, da an diesem We wohl noch 2 andere frei haben. Ich sage euch Sa bescheid, da sie erst wieder Freitag arbeiten muss

• DU bist soooooo gut zu mir :D

Mit Hotel dann hinten oder willst du danach direkt wieder zurück Düsen?
    Wäre ja machbar, falls versicherungstechnisch andere Fahrer zugelassen sind aber ist irgendwie auch nen bissel Stressig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!