Wer hat Lust bei der Enthüllung des MK5 dabei zu sein?

• Also wenn das jetzt richtig verstanden habe wollt Ihr das ganze an einem abreissen ? Die letezten Tage war ich auch am überlegen mich bei euch einzuklinken soll, aber von mir aus sind es 1062 km pro Fahrt ! insgesamt wären das 2124 km, fast 3 Tankfüllungen und min. 20 Stunden Fahrt plus das Rumlaufen auf der Messe !!! Da warte ich lieber bis der MK5 beim Händler um die Ecke steht.

• Also so wie ich die ganze Geschichte verstanden habe fahren wir mit Hagens wagen. Von dir bis unserer Ecke sind es knapp unter 300 Km. Dank Diesel sind es auch maximal 2 Tankfüllungen bzw. in dieser Hinsicht ist ja noch garnichts abgeklärt wegen Spritkostenteilung etc.wobei da Hagen auch einen kleines berufliches Gimmick hat, ich aber nicht weiss wie weit er das nutzen darf/kann/will

• Um 'ne Spritkostenbeteiligung müssen sich Mitfahrer bei mir keinen Kopp machen.
    Wenn wir unterwegs 'nen Tankstopp machen müssen, sollten wir das aber so einrichten, dass wir da Tanken, wo auch 'ne Aussenstelle der amerikanischen Botschaft angesiedelt ist. Über 'ne Burgerspende freut sich der Fahrer immer 8)
    @Falk,
    könnte Dir also ab meinem Wohnort 'ne recht kostengünstige Hin- und Rückfahrtgelegenheit anbieten.
    Ich fasse mal zusammen. Bisher fix zugesagt haben
    1. Ben
    2. Tobi

noch ist Platz...

• Sieht ja atm nicht so aus, als ob wir 'ne Gruppe von 20 zusammen bekommen, um vom verbilligten Gruppentarif zu profitieren. Nun ja, hab' auch nicht wirklich damit gerechnet... ;)
    Den Kauf der Eintrittskarte kann ja dann jeder für sich organisieren. Ich werd' wohl die Tage online eine Tageskarte ordern.

Btw, falls noch jemand aus NRW Interesse hat, und 'ne Mitfahrgelegenheit für den 10.03. sucht, einen Platz hätte ich noch frei.

• So, und nun zu den Karten. Hab viele Bekannte und Verwante die im Autogewerbe arbeiten. Kann ja mal schauen wieviele Freikarten ich bekomme. Würde sie euch schenken falls genug da sind.

Will nicht drängeln (was ich hiermit tue :rotwerd: ), aber ich hab immer gern schon weit im Vorfeld alles geplant... ^^
    Daher die unverschämte Frage, ob Du bzgl der Freikarten schon mal hast fragen können?

• Wider den Aussagen der AMS,
    Habe ich heute von Ford folgende Mail als Antwort auf meine Frage, ob der Mondeo in Genf gezeigt wird bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es ist aktuell nicht geplant, den neuen Ford Mondeo, der voraussichtlich im Jahr 2013 im deutschen Markt eingeführt wird, auf dem Genfer Automobil-Salon vorzustellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sabine Binde
    Spezialistin
    Ford Kundenzentrum

T +49 221 90-33 333
    F +49 221 90-32 869
    kunden@ford.com

Ford-Werke GmbH
    Postfach 710265
    50742 Köln
    ford.de

Ohne den neuen Mondeo sehen zu können, komme ich nicht mit nach Genf.
    Ausser den neuen Mondeo, hätte ich mir nich gern ein paar Audi angesehen, aber die habe ich heute alle in IN gesehen.

• Schade, wenn sich das wirklich bestätigen sollte.

@Hagen
    Wenn du trotzdem fährst, bin ich natürlich dabei ;)
    Wenn nicht, werde ich den freien Tag meiner Frau mit ihr nutzen ;)

EDIT: Ich kann nicht glauben, dass ich das eben freiwillig geschrieben habe. Muss am Alkohol liegen :D

• Tja Tobi,
    Seh zu, dass das deine Frau nie zu lesen bekommt...

BTW.: Ford sollte doch eher wissen, welche Autos in Grnf gezeigt werden und welche nicht.
    Wenn man eher einer Zeitung, als dem Hersteller trauen kann, dann Finger weg von der Marke..

• Sie kennt mich und weiss wie ich über sie schreibe :D
    Aber ich glaube das merkte man auch auf den beiden kurzen Treffen wo du sie kennen gelernt hast.

Ja eigentlich sollte der Hersteller es besser wissen aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

• 8|8|8|
    Da meldet man sich durchaus gut gelaunt hier an, und dann so'ne Nachricht...

Sorry, aber wenn der MK5 in Genf nicht gezeigt wird, dann tu ich mir die Fahrerei nicht an.
    Ich werde die HP vom Genfer Salon zwar weiter hinsichtlich der angezeigten Premieren beobachten, aber große Hoffnung, dass da noch'n Kaninchen aus'em Hut gezaubert wird, habe ich ehrlich gesagt nicht.

@Ben, war auf jeden Fall gut, dass Du da nochmal direkt bei Ford nachgefragt hast.
    Tobi, da wird der Hausdrache sich ja freuen. Könnte am Ende des Tages aber im Vergleich zum Trip nach Genf als sehr viel kostspieliger erweisen. Vergiss lieber die Geldbörse, wenn ihr loszieht ^^

Btw, hat zufällig jemand Interesse an 'ner Vignette 2012 für die Schweiz?

• Ich hatte die Redaktion von AMS, da sie ja berichtet hatten, dass der MK5 in Genf gezeigt werden soll, letzte Woche wie folgt angeschrieben:
    Hallo,
    mich würde interessieren, woher sie die Information haben, dass der neue Mondeo 2013 (MK5) dieses Jahr auf dem Genfer Autosalon seine Europa-Premiere feiert?! Hintergrund meiner Frage ist, dass wir (ein Ford Mondeo Forum von durchaus beachtlicher Größe) planen eine gemeinschaftliche Reise anlässlich der Vorstellung dieses Modells zu organisieren.
    Sie können sich sicher vorstellen, dass dies mit nicht unerheblichem organisatorischen Aufwand und Vorlauf verbunden ist.
    Eine diesbezügliche Nachfrage bei der Ford Zentrale in Köln ergab, dass es definitv nicht vorgesehen sei, den MK5 in Genf zu präsentieren.
    Da wir sie als seriöse Informationsquelle rund ums Auto zu schätzen gelernt haben, stellt sich uns jetzt die Frage, ob oder nicht...
    Mit freundlichen Grüßen,
    xxx

Heute kam endlich die Antwort:
    Sehr geehrter Herr xxx,
    unsere Quellen haben uns erst einmal darauf schließen lassen, dass der Mondeo in Genf steht. Dem ist allerdings nicht so. Sie können aber schonmal eine gemeinschaftliche Reise zum Autosalon Paris planen – wenn Sie es denn möchten.
    Mit freundlichen Grüßen
    xxx
    Redaktion auto motor und sport online
    Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG
    Leuschnerstraße 1

• Na tolle Quelle.
    Gut, dass wir misstrauisch waren.

Genf ade..
    Alle Mann auf nach Paris...

• Hier leider die traurige Wahrheit:
    Wieder nur die Evos-Studie.

http://www.salon-auto.ch/de/premieres/?&idPage=3

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!