Neue Scheinwerferblenden CSR und jetzt RDX

  • Sehen gar nicht mal soooo schlecht aus :)


    Mal sehen wann da die ersten Anbaubilder zu sehen sind...


    Interssiert mich auch. Vor allem, falls die Passgenauigkeit besser ist als bei den Mattig Blenden, ist das mehr als 'ne Alternative.

  • also meins wärs net mit Carbon 8|


    Ich werd mir die Dinger wohl auch die Woche gleich bestellen, muss ja eh wegen dem Dachspoiler zum Lackierer, da bietet sich´s gleich mit an :rotwerd:

  • Wie Ich schon in meinem Anderen Tehma berichtet habe das ich mir die CSR Verspoilerung gekauft habe um das mal zu Testen habe ich auch die Scheinwerfer Blenden gekauft.
    In meiner Bildergalerie sind schon ein paar Fotos von den Spoilern. Die Blenden sind noch nicht da. aber ich werde die Bilder dafon einstellen sobald sie da sind und sobald alles Lackiert ist, bekommt Ihr Bilder der fertigstellung.

  • Bin aufjedenfall auf deine Bilder gespannt weil ich echt noch damit Ringe das Heck von Rieger zu bestellen mal schauen wies bei dir aussieht

  • Wie Ich schon in meinem Anderen Tehma berichtet habe das ich mir die CSR Verspoilerung gekauft habe um das mal zu Testen habe ich auch die Scheinwerfer Blenden gekauft.
    In meiner Bildergalerie sind schon ein paar Fotos von den Spoilern. Die Blenden sind noch nicht da. aber ich werde die Bilder dafon einstellen sobald sie da sind und sobald alles Lackiert ist, bekommt Ihr Bilder der fertigstellung.

    Wann denkst du ist dein Auto fertig :?:

  • Hi! Die Teile sind beim Lackierer bis auf die Scheinwerfer Blenden. Ich hoffe nächstes we anbauen.
    Schau mal bei mir im Profil. Da sind Bilder auch von der HEckschürze, ich musste sie ja mit Klebestreifen vormontieren um die Auspuffaussparungen anzupassen. Da kannst du sehen wie gut die Passt.

  • Servus!
    Die Blenden habe ich letzte Woche auch entdeckt.
    Die wissen zu gefallen. :)
    Laut Beschreibung eintragungsfrei. Kann das sein?
    Wie schaut das mit der Passgenauigkeit vFL / FL aus? Gibts da unterschiede?
    Danke - ein Mondeo-Noob...

  • Die Mattig-Blenden musste ich auch nicht eintragen lassen. Aber deren ordnungsgemässer Anbau vom TÜV bescheinigen lassen. Dann kriegt man eine Bestätigung darüber und führt die halt mit. Das wird hier nicht anders sein.

  • Was haltet ihr davon wenn nur die Blenden mit carbonfolie bezogen sind ob das wohl zum gesamtbild passt?


    Ich glaub' eher nicht, dass das zum Gesamtbild passen würde. (weissnicht)
    Könnte durch den heftigen Kontrast zum umgebenden Silber wie "getuschte Wimpern" aussehen, was dem bösem Blick eher abträglich wäre.

  • Könnte durch den heftigen Kontrast zum umgebenden Silber wie "getuschte Wimpern" aussehen, was dem bösem Blick eher abträglich wäre.

    Vielleicht ist ja das genau der beabsichtigte Effekt. :D


    Duck und renn....

  • ...und dazu dann passend bitte den unteren Kühlergrill in Lippenstiftrot einrahmen.... Könnte doch ziemlich sexy aussehen... :love:

  • Hab grad mal beim Hersteller angefragt zwecks ABE oder Abnahme:

    Zitat


    Sehr geehrter Kunde,
    diese Blenden sind neu, dafür haben wir leider noch keine abe.
    Diese kommt erst in ein paar Wochen.


    Die abe müssen Sie einfach im Fahrzeug mitführen.

    Dann warte ich wohl noch ein paar Wochen...
    Oder lass es ganz bleiben. ;)

  • Das Abnehmen lassen beim TÜV/DEKRA/... ist kein grosses Ding.


    Die Passgenauigkeit bzw. das passend machen sollte mit Sorgfalt und Liebe zum Detail erledigt werden und dann natürlich das lackieren lassen; beides kostet Geld, wenn man es vom Profi erledigen lässt.


    Aber der optische Eindruck ist schon ganz nett...mir ist der Mondeo "ohne" irgendwie zu "glubschäugig", mit den Blenden sieht er schärfer geschnitten aus. Wobei ich den nicht so bösen Blick der Mattig-Blenden sogar persöhnlich besser finde, dieses "Guckt mal alle her, dieser VW Polo mit 55 PS Motor ist BÖSE!!!"-Gehabe finde ich nicht so prall. Aber soll sich hier keiner angepisst fühlen, jedem das seine, ist nur meine persöhnliche Meinung.

  • Aber der optische Eindruck ist schon ganz nett...mir ist der Mondeo "ohne" irgendwie zu "glubschäugig", mit den Blenden sieht er schärfer geschnitten aus. Wobei ich den nicht so bösen Blick der Mattig-Blenden sogar persöhnlich besser finde, dieses "Guckt mal alle her, dieser VW Polo mit 55 PS Motor ist BÖSE!!!"-Gehabe finde ich nicht so prall. Aber soll sich hier keiner angepisst fühlen, jedem das seine, ist nur meine persöhnliche Meinung.

    wir hatten schon die scheinwerferblenden da liegen obwohl wir noch gar kein mondi hatten. :D
    ich persöhnlich finde die csr blenden vom bösen blick auch etwas zu agressiv.
    da fügen sich die mattig etwas dezenter ins gesamtbild ein.


    aber jeder wie er es will.

  • Kann mir noch nicht recht vorstellen, dass der Blick zuuu böse sein kann.
    Aber gut, dann warten wir also mal die Bilder von Justine ab.


    Btw, wenn man sich den Fusion anschaut, und damit ja schon sehen kann, wie die MK5 Front aussehen wird, glaubt Ford wohl auch, dass böse gut ist ;)

  • Sagt mal, das HIER und das HIER ist doch das Gleiche oder? Nur ein anderer Verkäufer und der eine will Versandkosten, der andere nicht, richtig? ?(


    Die Teile werden auf jeden Fall meine, das wird ne schöne Frühlingsaufgabe :thumbup: (Mattig-Blenden runter kratzten, CSR drauf kleben)!


    XL Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!