Neue Scheinwerferblenden CSR und jetzt RDX

  • Mhhh, jetzt hab ich mir das mal genauer angesehen, kann es sein, das die von Mattig und von CSR doch die gleichen sind?

    Schaut mal:



    Ah nee, doch nicht, die CSR gehen weiter runter und sind oben dafür schmaler.


    @ TitanS: Mit dem schwarzen Kleber, der da dabei war!

  • Ne, guck dir doch mal den Verlauf an der MH an.. die CSR gehen doch viel weiter runter ja quasi fast bis an de Kante der MH.. ! Also sie sind defintiv "böser" mehr ist auch Tüv technisch nicht machbar. Ich denke das ist wirklich die Grenze sonst geht se ja zuweit in die Linse rein.

    Gruß
    Enrico

  • Also ich werde die dinger auch nur mit ABE nehmen also warte ich noch ein wenig

  • Ist doch ein Gutachten dabei, vom tüv kontrollieren lassen ob alles richtig sitz und fertig. Ist doch bei den Mattig Dingern das gleiche...

  • Wie Schauts denn mit dem Bodykit aus das CSR anbietet? hat das schon einer mal "in echt" gesichtet? weiss nicht wirklich was ich davon halten soll, aber wäre für den Fließheck ja wenigstens ne alternative da MS ja eh kein Geld verdienen will :)

    und btw. die front vom Fusion sieht ja wohl scheisse geil aus *g* könnt mir vorstellen das wenn er so kommt, mein nächster Mondi wird :D

  • Habe mir die Dinger mal bestellt.

    Und im Keller ganz gut , fast perfekt, lackiert.

    Mache die mal dran !!!


    ABER BEI MIR WAR KEIN GUTACHTEN DABEI !!!!!!!!!!

    Auf der Rechnung stand: Gutachten wird nachgeliefert.

  • Ich war heute direkt bei CSR-Automotive in Nürnberg zu Besuch
    und habe mir gleich die Seitenschweller mitgenommen.

    Die GFK Qualität ist gut, eine Karosseriekleber- Kartusche gab es auch noch mit dazu, perfekt. :)

    Freu mich schon auf den Anbau und werde dann auch paar Bilder posten.

    Gruß Ronny ;)

  • Äääääähhhmmm, was haben hier Seitenschweller zu tun ??

    Hier geht es um die SCHEINWERFERBLENDEN !!!!

  • Äääääähhhmmm, was haben hier Seitenschweller zu tun ??

    Hier geht es um die SCHEINWERFERBLENDEN !!!!

    Sehr konstruktive Antwort .
    Manche wissen einfach nicht wann man besser nichts dazu sagt, oder haben einfach Langeweile . :thumbdown:

  • Meine "Antwort" sollte auch nicht konstruktiv sein.

    Und Langeweile hatte ich auch nicht.

    Ich wollte nur , das der Thread auch das bleibt, was die Überschrift sagt / fragt / ....


    Sonst kommen wir noch dahin, das jemand nach Lackfehlern fragt, und du was über Motortuning einbringst.

    DAS ist nicht konstruktiv.


    Aber egal.

  • Ja gut ... konstruktiv oder nicht ... hier ging es etwa auch um die neuen Teile der Firma CSR.
    Desweiteren bin ich auf die Anfrage von User "Jonny0r" eingegangen.

    Wenn es Dich arg stört das dass hier erweitert wird überlese einfach gewisse Beiträge.
    Dann mach ich nen extra Thread auf :) ... also cool bleiben !

  • Mal unabhängig vom Ton hat kub schon Recht. Hier geht's um die HSW-Blenden.
    Beiträge zu anderen CSR Bauteilen gehören eher hierhin:
    CSR-Automotive

    Wir sollten uns alle um Übersichtlichkeit, aber auch um einen angemessenen Umgangston bemühen...
    :dankeschild:

  • Dann bitte ich meinen Kommentar zu entschuldigen und meine Beiträge zu verschieben.
    Hätte eigentlich etwas mehr Toleranz erwartet ,,, aber OK.
    (somal ich nicht nach den anderen Beiträgen gesucht habe und mich den gestellten Frage verworfen habe)

    Nix für ungut ... !

    ;)

  • So sei Dir verziehen !!! Ich bin nicht nachtragend. :thumbup:

    Irre sind menschlich !! :D :D

    Ach nee, IRREN ist Menschlich !! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Da ich es hier im Forum schon oft erlebt habe das leute sich hier äußern die meiner meinung nach nicht angebracht ist und sich dann rechtfertigen warum sie so etwas schreiben.
    SORRY , Ich wurde hier auch schon oft vor den Kopp gestoßen und teile deswegen eure ansichten dazu nicht :thumbdown: .
    Egal ob es hier reingehört oder nicht . Deswegen wie man so sagt einfach mal f....e halten.!!!!!!

    Und jetzt weiter mit den C SR Scheinwerferblenden

    :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild: :dankeschild:

  • So sei Dir verziehen !!! Ich bin nicht nachtragend. :thumbup:

    Irre sind menschlich !! :D :D

    Ach nee, IRREN ist Menschlich !! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Bin nicht nachtragend . Passt schon .

    Du warst nur mal wieder ein anstoß dazu .
    Tut mir leid aber ist so .
    Schon wieder vergessen :thumbup:

  • Na also .... so muss das sein !!!

    Ich bin ja auch nicht nachtragend ... wir verfolgen doch alle das gleiche Ziel bzw. Hobby.
    Ich bin froh das es für den Mondeo mal Alternativen gibt in Punkto Tuning, Optik und Co.

    Ich wünsch euch einen schönen Abend.
    Prost! :thumbup:

  • wäre dafür ds die Teamleitung die letzen Beiträge dazu löscht und fertig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!