alles gut habe mit einen angehenden tüv prüfer gesprochen.....
Neue Scheinwerferblenden CSR und jetzt RDX
-
ccmaster -
22. Januar 2012 um 16:09
-
-
so habe die dinger jetzt mal zum lackierer gebracht nächste woche kommen sie druff
-
würde ich mir dann gerne mal live anschauen.
-
komm rum!!!!!
-
so die teile sind seit heute druf was mir nicht so gefällt ist die passform dieser dinger weiss ja nicht ob das normal ist bei tuningzubehöhr aber perfekt ist anders aber schaut recht nett aus.....Bild in der galerie sorry das es so treckig ist winter halt
-
ist bei den mattig auch so.
-
Hallo,
Seit ihr noch zufrieden mit den csr scheinwerferblenden ?
Ist die passgenauigkeit gut?? Bzw besser als mattig??
Müssen die noch angepasst werden oder so?
Danke für die Antworten
Gruß sascha
-
meine sind noch auf der Reise zu mir sonst könnt ich dir mehr dazu sagen oder wartest bis anfang nächster woche dann müßten sie da und montiert sein
-
Super,
wäre total nett von dir. Bin noch bisschen am krübbeln ob ich sie mir holen soll oder nicht. Hast du auch Xeon und abbiegelicht?
-
ja das volle Programm in den funzen
aber ich denk schon das du sie getrost kaufen kannst ,haben viele und sind zufrieden damit -
So gerade angekommen sind quasi noch warm
-
Sauber. Da bin ich mal gespannt wie die passgenauigkeit ist. Reicht der bisschen Kleber??
-
Denk schon das er reicht und wenn nicht hab noch eine volle Kartusche Karosseriekleber .
Auf der Rückseite der Blenden hast du auch noch M3 Klebeband da fixiert auch nochmal.
Muss mir erstmal heut Folie (weiss) holen von meinem Folierer den im Keller hat ich nur kleine Rester die nicht reichten. -
So Foliert (schwitz) ,werd sie morgen Vormittag erst dran kleben ist mir zu warm jetzt, werd auch da noch Rückleuchten schwärzen
-
Sieht aus wie vom Profi . Und mach endlich drauf, will Bilder sehen .
-
Naja nicht gleich profi ,hab das erstemal gemacht aber ist ganz gut geworden. Würd mir jetzt zutrauen ein ganzen LKW zu Folieren
-
Jetzt halt mal die Lampe nicht untern Trecker .... ich meine stell Dein Licht untern Scheffel. Ist doch echt top geworden!
-
war nur Spaß @Leo ich hatte jetzt eher mit Kommentaren von zwei anderen Usern gerechnet LOL
-
Hi.
meine liegen schon ewig fertig lackiert rum. Ich glaube ich muss die am Wochenende auch mal drankleben
Hast Du Deine vor dem Folieren angepasst oder waren sie "passgenau" genug?Gruß
matsches -
passgenau genug
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!