Lampe für Umfeldbeleuchtung im Spiegel fehlt...

• Servus Mannen!
    Ich wusste nicht, ob das hier eher in Karosserie oder Beleuchtunt passt... :(

Seit 2 Wochen nenne ich nen 2011er Titanium S Turnier mein Eigen und am Wochenende fragte ich mich, warum auf der Fahrerseite die Umfeldbeleuchtung nicht geht...
    Des Rätsels Lösung: im Spiegel fehlt das Glas / Fassung / wie auch immer man das Teil nennt.
    Die Glühlampe mit Fassung hängt defekt am Draht im Spiegelgehäuse.

Nun meine Frage(n):
    Ist daran das Autohaus (Ford-Händler) schuld und muss mir eine neue Fassung zuschicken, oder muss ich mich selber kümmern, um ein neues Glas zu bekommen?
    Habs schließlich beim Abholen nicht gesehen...
    Sollte das C+ nicht eigentlich eine Störung der kaputten Glühlampe melden?

Regt mich total auf, da auch schon die eine Schlüsselbatterie leer ist...

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Sollte das C+ nicht eigentlich eine Störung der kaputten Glühlampe melden?

Das C+ meldet keine Fehler bei der Umfeldbeleuchtung, einfach mal den FFH nach Kulanz fragen.

• Nix Kulanz, Sachmängelhaftung.
    Ebenso die Schlüsselbatterie.

Zuschicken werden die Dir nichts, da musst Du schon hin fahren.

• Nürnberg - München ist jetz nich unbedingt ein Pappenstiel was den Weg angeht. Da wäre schicken schon besser.
    Bei der Batterie hat er mir das zuschicken schon angeboten (falls das Protokoll nicht sagt, dass die Batterie vor Übergabe gewechselt wurde), die Umfeldbeleuchtung muss ich noch ansprechen, weil der momentan wohl nicht vor Ort ist.

Hab auch überlegt erstmal anzufragen, ob die nicht vielleicht die Lampe wechseln wollten (weil defekt) und dann einfach mitten in der Arbeit aufgehört haben... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!