Mein Mondeo und ich

• Hey Leute....

Ich bin neu hier und werde jetzt am Wochenende meinen Mondeo Turnier abholen.

Es ist ein Titanium mit der 2.2 Tdci Maschine und der Wagen ist vor dem Facelift.

Farbe ist Hyper-Silber-Metalic.

Ich bin fast 22 Jahre alt und komme aus Essen.

Und fahre jetzt nach einem Polo 6N und einem Astra G Coupe einen Kombi.

Das einzige wovor ich Angst habe ist, dass ich mit dem großen Wagen gerade in der Stadt nicht zurecht komme.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

• Moinsen und _Welcomehier142_ im Forum.

jaja, der Mondeo ist schon ein Schiff aber mit PDC und ein wenig Eingewöhnungszeit wirst Du schon mit dem Wagen klarkommen...um nicht zu sagen: Du wirst ihn lieben lernen :thumbup:

und eines ist noch gaaaanz wichtig: :picssonstnix:
    Karnevalistische Grüsse
    R

• Werde ich tun!Aber erstmal muss ich Ihn haben....Ja PDC hat er vorne und hinten, das war mir super wichtig.

Aber nach ner Zeit wirds sicher funktionieren.

Danke

• Da gewöhnt man sich schnell dran :)

aber auch an den vielen platz im Auto, ich würd kein so kleines Auto mehr haben wollen wie mein erstes (Polo 86c). :)

• Jaaa ich habe nur Angst vor der nächsten Fahrt in den Urlaub..weil meine Freundin wird auch diesen Kofferraum voll kriegen.

Gibt ja genug Handtaschen Schuhe und Schals...

:P

• Jaaa ich habe nur Angst vor der nächsten Fahrt in den Urlaub..weil meine Freundin wird auch diesen Kofferraum voll kriegen.

Gibt ja genug Handtaschen Schuhe und Schals...

:P

Dann erinnere sie doch an Bügelbrett und -eisen, hat bei meiner Frau geholfen. :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Das würde meine auch noch fertig bringen sowas mitzunehmen^^

es muss ja auch alles ordentlich aussehen und gebügelt sein.xD

Vor allen Ding wenn man den Platz ja hat kann man sowas alles mitnehmen....

Es sind noch 2 Tage bis ich mir den Mondeo abholen kann....

Morgen letzte mal arbeiten gehn und am Samstag gehts los :)

• Das einzige wovor ich Angst habe ist, dass ich mit dem großen Wagen gerade in der Stadt nicht zurecht komme.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Man gewöhnt sich wirklich recht schnell dran, hatte vorher auch nur nen kleinen Focus MK1.
    Mit den Parkpiepsern ringsrum muss man da keine Angst haben.

• Coole Sache, noch jemand der Samstag zum Mondeo MK4 Fahrer wird. Glückwunsch :) Ist schon ein Riesenteil der Mondeo, aber ich wäre am liebsten nicht mehr ausgestiegen :fahrenlenkrad: Freu mich schon riesig auf morgen /010/

• Ja das stimmt....Fahrverhalten ist einfach der Hammer und die große Dieselmaschine macht einfach nur Spaß :)

• Gerade hat mich der Händler angerufen, dass er noch einmal 4 neue Sommerreifen auf die 17 er Alus drauf gezogen hat, da diese ja nur noch 5 mm Profil hatten und er keine Autos mit solchen Reifen verkauft :)

Sehr GEIL...:)

• Na das ist doch mal ein Wort. Meine sind nicht mehr ganz neu, aber fast :) Die 18er Bemmen kosten ja auch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!