Wozu ist das Fach unter dem Lenkrad ?
-
Erik der Rote -
19. Februar 2012 um 18:21 -
Erledigt
-
-
- da sitzt der OBD-Stecker
- früher konnte man dort mal eine Handyhalterung bestellen
- reines Ablagefach für Kleinteile
ums kurz und bündig zu machen
-
Um etwas kleines zu verstauen
Und um eine Möglichkeit zu haben um an den OBD zu gelangen ohne das Armaturenbrett entfernen zu müssen
EDIT:
Grrr der 140PS Diesel Fahrer war schneller als der 130 PS Diesel Fahrer -
Grrr der 140PS Diesel Fahrer war schneller als der 130 PS Diesel Fahrer
Thats right, Sherlock!
-
EDIT:
Grrr der 140PS Diesel Fahrer war schneller als der 130 PS Diesel Fahrer -
danke euch,
nur sieht es für mich so aus als würde alles rausfallen wenn ich die Klappe schließe
-
Dachte ich auch erst aber mein Handy war trotz starker Bodenwellen am Ring immer noch am Platz
-
gut zu wissen
-
Hat jemand "in diesem Fach", bzw. dahinter schonmal Kabel angeschlossen? Ich habe mein Handy in der Halterung an der Scheibe links neben dem Lenkrad. Und hatte mir überlage, den Strom dafür hinter diesem Fach irgendwie abzuzapfen. Liegen da vlt schon irgendwie Kabel für diese ab Werk Handyhalterung? Gibt es da schon Erfahrungswerte von irgendwem?
-
Ich lagere in dem Fach meine BT-OBD-Adapter
-
Ich lagere in dem Fach meine BT-OBD-Adapter
Ich meine mit WLan. Hab vergessen den vor der HU rauszunehmen. Da fragte der Prüfer erstmal, ob das nen Tuninggerät wäre
-
Hat jemand "in diesem Fach", bzw. dahinter schonmal Kabel angeschlossen? Ich habe mein Handy in der Halterung an der Scheibe links neben dem Lenkrad. Und hatte mir überlage, den Strom dafür hinter diesem Fach irgendwie abzuzapfen. Liegen da vlt schon irgendwie Kabel für diese ab Werk Handyhalterung? Gibt es da schon Erfahrungswerte von irgendwem?
...irgendwo in den Tiefen des Forum hatte ich mal einen Beitrag gelesen, dass jemand dort eine zusätzliche Zigarettenanzünderstromdose (geiles Wort) eingebaut hat, für Navi oder Telefon.
Strom vom Zigarettenanzünder abzwacken und fettisch.
Warum sollte es auch nicht gehen? -
Auch die Bedienung für die Standheizung hat schon jemand da reingebaut.
-
ich lagere dort die Chips für Einkaufswagen vom Supermarkt....
-
ich lagere dort die Chips für Einkaufswagen vom Supermarkt....
Das wird doch klappern
oder hast du das Fach gepimt ( mit Fils beklebt )
-
ne eigentlich klappert da nichts ODER das geklapper geht unter im allgemeinen klappern...
und dann sind die Chips aus leichtem Plastik also jedenfalls hör ich nichts... -
Ich wusste gar nicht, dass da überhaupt ein Fach ist
muss doch gleich mal gucken gehen...
-
Wir FL Fahrer haben da leider kein Fach mehr, nur eine Abdeckung und dahinter die OBD Buchse!
-
Also ich habe da Tempos drin. Da klappert gar nix
-
das wir FL-ler da kein fach mehr haben kann ich jetzt so gar nicht direkt bestätigen, dächte da auch schonmal was reingetan zu haben, in alter gewohnheit zum mk3. aber muss das nächste mal glatt mal direkt gucken
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!