Mondeo Fließheck Heckspoiler

• Ich weiß nicht ob das Thema schonmal aufgegriffen wurde aber ich glaube es nicht.

Wenn nicht sorry:-)

Ich weiß das einige von uns den original Fließheckspoiler suchen.

Bei Ebay gibt es das Teil, meiner Meinung nach für ziemlich viel Geld.

Jetzt habe ich dieses Teil hier gefunden, welches mir auf den ersten Blick sogar etwas besser gefällt.

Hat vieleicht schon jemand Erfahrung mit dem Shop oder dem Teil selber??

Oder ist das der Original?Ich glaube aber dafür geht er zu weit an die Heckscheibe ran....oder? ?(

http://www.tuning-gt.com/ford/mondeo-mk…poiler?vmcchk=1

LG

Euer Fordfreak

• Ach mist, ich komm nicht auf Ebay drauf :(

Blödes Dienst Netz -.- ich kenn von Ebay nur diese riesen Hässlon Spoiler :D

Aber der gezeigte von mir ist nicht der von CSR oder?

Weisst du zufällig wie die montiert werden?Wird das alles geklebt oder wie?

• Ich hab meinen Heckspoiler gerade bei European-Parts bestellt. Die nehmen 237+ Versand 9€ für den Originalspoiler. Mein FFH wollt heute früh grinsend 298 € für das Teil. :thumbdown:

• Das wird dich jetzt Ärgern.Aber bei Ebay gibt es ein Ford Autohaus,das den Spoiler für 212€ anbietet.

Schau mal bei Ebay nach dem Ford Autohaus Schneider.Die haben viel original Zubehör.

Die Jungs sind aus Leipzig.

Ich find Europeanparts immer etwas teuer :(

• Den hatte ich auch schon gesehen. Ich hab aber auch noch den Heckdiffusor bei EP bestellt, von daher ist das nicht so dramatisch, hätte ja sonst 2 mal Versandkosten. Recht hast du aber, der Schneider macht gute Preise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!