Blaupunkt und Sony Navi

• Hallo kann mir jemand auf die schnelle sagen ob es beim Mondeo auch ein Sony mit Navi gibt?

Hintergrund ist folgender.

In der bucht wird eine SD Karte für das Ford Navi angeboten.

Der Artikel ist benannt mit Ford Navi FX und so weiter

In der Beschreibung selber steht dann jedoch etwas von Sony Navigationssystem.

Gibt es das überhaupt?Und muss ich da auf irgendwas achten oder kann ich die SD Karte verwenden für mein Blaupunkt FX?

Danke für eure Hilfe! :thumbup:

• Hallo kann mir jemand auf die schnelle sagen ob es beim Mondeo auch ein Sony mit Navi gibt?

Nein, gibt es nicht.
    Da hat sich der Anbieter wohl vertan.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Doch es gibt ein Sony-Navi, aber nicht für den Mondeo!

Die angebotenen Karten sind meist "gelb" und somit für die neue FX-Generation, die aber aus dem Hause Sony kommt und u.a. im neuen Focus verbaut wird!

Es müssen für das FX bzw. NX (= SD-Navi-Plus) des Mondeos immer die blauen Karten sein!

• Okay, einzig die Verpackung is so sandgelb aber die Karte an sich is blau.

Super vlt kann ich ja ein schnäppl schiessen :)

Danke Jungs!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!