Aufkleber entfernen

• Teillackieren oder den ganzen Kofferraumdeckel kostet ungefähr 100 Euro, wenn du alles vorbereitest. So ein hässlicher Aufkleber ist nicht die Lösung, wenn dir das zu teuer ist verkauf den Mondeo.

• Ich soll den Mondeo verkaufen, weil ich da nen Aufkleber drauf habe?

Ja nee ist klar, ich wollte mir eh grad nen neuen suchen, da mein Tank bald leer ist.

Problematik sehe ich nicht in der nachlackierung sondern darin das es bei dem Thunder Metallic schnell auffällt wenn eine Stelle nachgearbeitet wurde

• Teillackieren oder den ganzen Kofferraumdeckel kostet ungefähr 100 Euro, wenn du alles vorbereitest. So ein hässlicher Aufkleber ist nicht die Lösung, wenn dir das zu teuer ist verkauf den Mondeo.

Naja das ist wohl auch keine Lösung....
    Wenn da ne winzige Stelle ne Macke hat ist es doch nicht tragisch...ich lass doch mein Auto auch nicht nach jedem Steinschlag neu lackieren, außerdem ist es Kunststoff und da ist es zwecks Rost usw nicht so tragisch....

• Fahr doch mal zu einem Fahrzeug Aufbereiter.
    Vielleicht kann der helfen oder mit Smartrepair für Dünnes Farbe auf die Klappe klecksen.

Oder n schicken Aufkleber wie diesen:

Hand Wash Only Aufkleber Sticker OEM Shocker Handwäsche 011

http://bit.ly/xh7we0

:D

• Naja so klein ist die Stelle leider nicht.Wir sprechen schon von der größe einer Fingerkuppe, so Daumendick ungefähr.Das genau Ausmaß kenn ich eben nciht, weil ich mich nicht traue das ganze Teil zu entfernen.

Den Handwash only wollt ich mir eigentlich in die hinteren Fenster machen.

Ich wollte meinen dicken eh mal aufbereiten lassen, da kommt das mit dem Aufbereiter echt gut.Danke für den Tipp :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!