Gestern war alles in Ordnung, aber heute morgen habe ich nichts an Navi console (kein beleuchtun, kein Radio, keine Klima, nichts...).
Converse + diplay hat nur "trip meter" und "settings".
Irgendwelche Ideen?
Problemen mit dem DVD Navi Geräte - absolut ruhig
-
GunarsLV -
25. Februar 2012 um 12:25 -
Erledigt
-
-
Batterie Reset durchführen, Batterie abklemmen min. 20 Minuten warten und dann sollte es wieder gehen. Die Probleme wurden hier aber auch schon ausgiebig besprochen, nutze die Suchfunktion.
-
ich werde versuchen.
Ich hoffe, dass die Radio-Code wird nicht notwendig. -
Leiden keine Anderung.
Ist das moglich, wenn ich will meine NX anlage mit einem ahnlichen austauschen (z.B., von C-max oder Focus mit kleinem wiederaufbau der Rahmen- austauschen von Alten)?
Potenzielle Schvierigkeiten mit CAN Bus Versionen? -
Ja, das geht - es muss dann aber die Frontbelnde des NX getauscht werden (= andere Form) und die Klimasteuerung muss vom alten NX übernommen werden, weil die im Focus/C-Max anders läuft und im Mondeo nicht geht! Es ist aber viel Arbeit! Ich habe das auch gemacht, siehe hier: http://www.meyerpower.de/Gesagt_getan_smax.html#TPNX
Es kann sein, dass die Beleuchtung anders reagiert, dann muss von der Beleuchtungssteuerung des Zigarettenanzünders noch eine Leitung in Deinen Radio-Stecker (Quad-Lock) auf PIN 14 gelegt werden - aber erst mal sehen, ob Du diesen nicht schon hast!Gruß
Krypton -
Hi
Ich hab hier noch ein komplettes Mondeo DVD NX liegen...
allerdings mit Kuga Blende...MFG
Arni -
Go4IT
31. Mai 2025 um 21:26 Hat das Thema aus dem Forum Elektronik nach Ford Radio- & Navigationssysteme verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!