Problemen mit dem DVD Navi Geräte - absolut ruhig

  • Gestern war alles in Ordnung, aber heute morgen habe ich nichts an Navi console (kein beleuchtun, kein Radio, keine Klima, nichts...).
    Converse + diplay hat nur "trip meter" und "settings".
    Irgendwelche Ideen?

  • Batterie Reset durchführen, Batterie abklemmen min. 20 Minuten warten und dann sollte es wieder gehen. Die Probleme wurden hier aber auch schon ausgiebig besprochen, nutze die Suchfunktion.

  • ich werde versuchen.
    Ich hoffe, dass die Radio-Code wird nicht notwendig.

    Einmal editiert, zuletzt von GunarsLV (25. Februar 2012 um 13:07)

  • Leiden keine Anderung.
    Ist das moglich, wenn ich will meine NX anlage mit einem ahnlichen austauschen (z.B., von C-max oder Focus mit kleinem wiederaufbau der Rahmen- austauschen von Alten)?
    Potenzielle Schvierigkeiten mit CAN Bus Versionen?

  • Ja, das geht - es muss dann aber die Frontbelnde des NX getauscht werden (= andere Form) und die Klimasteuerung muss vom alten NX übernommen werden, weil die im Focus/C-Max anders läuft und im Mondeo nicht geht! Es ist aber viel Arbeit! Ich habe das auch gemacht, siehe hier: http://www.meyerpower.de/Gesagt_getan_smax.html#TPNX
    Es kann sein, dass die Beleuchtung anders reagiert, dann muss von der Beleuchtungssteuerung des Zigarettenanzünders noch eine Leitung in Deinen Radio-Stecker (Quad-Lock) auf PIN 14 gelegt werden - aber erst mal sehen, ob Du diesen nicht schon hast!

    Gruß
    Krypton

  • Hi

    Ich hab hier noch ein komplettes Mondeo DVD NX liegen...
    allerdings mit Kuga Blende...

    MFG
    Arni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!