ABS und ESP leuchten auf !!!

• Hallo,

seit Gestern leuchtet nach kurzen anfahren meine ABS und ESP Lampe und bleiben dann auch an. In einem anderen Forum ist dieses Problem auch schon angesprochen wurden. Es soll an einem ABS Stecker liegen und Ford auch bekannt sein. Hat einer von Euch hierzu Informationen ? Läuft die Fehlerbehebung über die A1 Garantie ?

Gruss, Axel

• War hier auch schon einige Male Thema. Bei mir lag es am Kabel was wohl vergammelt war und wieder instantgesetzt wurde, damals auf Garantie war aber die Neuwagengarantie.

• War hier auch schon einige Male Thema. Bei mir lag es am Kabel was wohl vergammelt war und wieder instantgesetzt wurde, damals auf Garantie war aber die Neuwagengarantie.

Hallo,

konnte hierzu leider nichts in der "Suchfunktion" finden.

Gruss

• KLICK

Bei mir wars ein vergammeltes Kabel...

Hallo,

ich danke Dir für den Tip !

Na das kann ja noch lustig werden. Erst mal den Fehler finden und dann die Frage, ob das die A1 Garantie übernimmt ?
    Habe eigendlich kein Bock für so ein blödes Kabel über 200 Euro bezahlen zu müssen.

Gruss, Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!