Werden bei irgendwem die Titel der MP3's die von SD im Blaupunkt FX abgespielt werden im Convers+ angezeigt?
Falls ja, welchen SW Stand hat denn das Convers?
Meins ist ein 0815 und da wird im Convers bei SD nichts angezeigt.
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWerden bei irgendwem die Titel der MP3's die von SD im Blaupunkt FX abgespielt werden im Convers+ angezeigt?
Danke
Werden bei irgendwem die Titel der MP3's die von SD im Blaupunkt FX abgespielt werden im Convers+ angezeigt?
Danke
Meine MP3´s werden vom USB abgespielt und sind im Convers+ und im FX zu sehen.
Im SD-Kartenschacht hab ich die Navidaten. Und CD´s brauch ich nicht.
Ich hoffe, ich hab die Frage richtig verstanden
SW-Version? Ich krieg es raus und melde mich wieder.
Gruß
Meine MP3´s werden vom USB abgespielt und sind im Convers+ und im FX zu sehen.
Im SD-Kartenschacht hab ich die Navidaten. Und CD´s brauch ich nicht.
Ich hoffe, ich hab die Frage richtig verstanden
SW-Version? Ich krieg es raus und melde mich wieder.
Gruß
Nicht ganz, mir gehts im Speziellen darum, dass ich die MP3s von SD abspielen möchte. USB hat mein Mondeo leider nicht verbaut, da ich die Navi-SD nur im Ausnahmefall benötige würde ich den Schacht lieber als Musikträger verwenden.
Die Anzeige im Radio klappt einwandfrei, leider kann ich die MP3 von SD nicht über das Convers steuern. Ich würd gerne wissen ob das überhaupt geht oder nur meine Software bzw Convershardware zu alt ist.
Danke & Grüße
Nee, das hab ich noch nicht probiert.
Werde es aber morgen mal versuchen.
Versuch macht klug
Das wär super!!
Also ich nutze auch SD Karten zum MP3 abspielen. Bei mir zeigt es leider nichts im Convers an.
Ich denke das diese Funktion auch nicht unterstützt wird.
Oder meine SW is schon so alt ( BJ 10.2008 ) ...
Moin,
bei mir wird im Display ( hab noch das kleine rote im Auto) wird auch nichts angezeigt noch nichtmal die Lautstärke wenn ich über den SD Schacht MP3 höre
solange ich aber über die Lenkradbedienung noch alles steuern kann ist das für mich nicht so schlimm, (Laut/Leise/nächster Titel oder sogar in den ganzen Ordner wechseln) das Bild ist aber schon so alt da hatte meiner noch kein Navi FX drin,
Wusste gar nicht dass das kleine rote überhautp was vom Radio anzeigt. Ich meine das große bunte Convers+... mich würd interessieren ob das was anzeigt wenn das FX von SD Mp3's spielt.
also mein C+ zeigt die SD Card mp3s auch nicht an. Glaub das kann keine SW-Version.
Wenn dein Smax aus 2006 stammt hat er bestimmt das selbe Convers wie mein 2007er Mondeo... also gefragt wären Modelle ab Mitte 2008...
mein Convers hab ich 2010 nachgerüstet (auch das FX), und damals wurden die aktuellen Software-Updates installiert. Sollte also letzter vor-FL Stand sein...
Kannst du mir sagen was für SW Version du hast?
werde demnächst mal schauen...
bitte um etwas Geduld.
möchte kein neues thema aufmachen aber hab folgendes Problem wen ich mein Samsung galaxy per Bluetooth verbinde und dann Musik anhöre kann ich leider die Titel mir nicht anzeigen lassen, bzw springt wen ich am lenkrad den nächsten titel anwählen will ein beliebiger titel an nicht der titel der eigentlich laut Galaxy drann währe, dachte ich könnte mir im AUX menü die titel anzeigen lassen und auswählen kann mich jemand aufklären
Hast du die neue Software fürs Modul schon installiert?
Hast du die neue Software fürs Modul schon installiert?
nein, bzw kein plan welche software drauf ist! muß ich da zum FFH????
Nein brauchst du nicht:
[font="]http://www.ford-mobile-connectivity.com/downloadsUpdates?lang=DE[/font]
Hab ein fast gleiches problem, hab USB Stock stecken und die Song Liste verschwindet also die Übersicht, normal oder Fehler?
Es gibt einen time out für das Anzeigen der USB Ordnerinhalte.
Wenn Du diese anschließend wieder anzeigen kannst, dann ist alles OK.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!