Hallo,
hab da auch mal eine Frage: Auf der Fahrerseite läßt sich die Gürtelhöhe nicht verstellen? Gibts da ein Trick?
Oder hat es mit der Einstellung der Memorysitzfunktion zu tun?
Ghia 2009 Vollausstattung
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
hab da auch mal eine Frage: Auf der Fahrerseite läßt sich die Gürtelhöhe nicht verstellen? Gibts da ein Trick?
Oder hat es mit der Einstellung der Memorysitzfunktion zu tun?
Ghia 2009 Vollausstattung
Gruß
Die muss sich ganz normal per Hand verstellen lassen.
ach die lässst ich verstellen?
er mein bestimmt die Gurthöhe!!!
denke auch , es ist die GURT Höhe gemeint...
Über die Bedienung einer solchen sagt bestimmt auch die Bedienungsanleitung was ...
aber die scheint eh niemand mehr zu lesen ... 
Über die Bedienung einer solchen sagt bestimmt auch die Bedienungsanleitung was ...
aber die scheint eh niemand mehr zu lesen ...
doch ich size abends davor und lese die durch..kann man viel lernen...und es steht auch vieles drin..ist bei anderen herstellern nich so... ![]()
und es steht auch vieles drin..
![]()
Vieles was man dann im eigenen Auto vergeblich sucht ![]()
Vieles was man dann im eigenen Auto vergeblich sucht
Ist halt wie bei allen Herstellern eine BDA für alle Modelle und Ausstattungsvarianten. Alles andere wär auch ziemlich teuer
Meistens steht aber dabei, dass es sich um ein ausstattungsabhängiges Feature handelt, welches beschrieben wird.
OT an:
Ich hab' damals in der Wartezeit auf Henry die BDA von vorn nach hinten und wieder zurück gelesen. War neben dem Prosdpekt allabendliche Bettlektüre, was meine Frau an Rand des Wahnsinns getrieben hat ![]()
BTT:
Die Verstellung der Gurthöhe ist jedenfalls ausstattungsunabhänigig, und vernünftig beschrieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!