AHK Ausschnitt Heckstoßstange / Mondeo Turnier

• Als ich gerade Autowaschen war, bemerkte ich das meine Heckstoßstange unten in der Mitte ausgeschnitten ist, wie wenn eine AHK verbaut war.

Denke nachträglich da laut ETIS keine aufgeführt ist.

Habe dann mal im Schein geschaut da steht folgendes :

F.1/F.2:2290 U.7.2/8.2:1300 B.ANHÄNGERBETRIEB*0.1:1800 BIS 8% STEIG.*WW.AHK LT.EGTG*DATUM ZUR EMISSIONSKLASSE :10.10.2008*

Was heisst das ? Müsste ich laut dem Eintrag und der ausgeschnittenen Sst eine AHK haben ??

Grüße

• Soweit ich weiß ist der Eintrag im Fahrzeugschein standardmäßig eingetragen. Ich hatte diesen Eintrag auch schon im Fzg.Schein obwohl ich noch keine AHK hatte. Jedoch war meine Stoßstange noch nicht ausgeschnitten.

Vielleicht ist Deine Stoßstange mal ausgetauscht worden?

• wie wenn eine AHK verbaut war.

Wenn es ein gebrauchter war, liegt die Vermutung nahe, dass der Verkäufer die an einem neuen MK 4 wieder verbaut hat oder sie extra verkauft hat.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Gebrauchtwagenkäufer gern alles haben wollen, starken Motor, Leder, Xenon, Navi, AHK aber dann den Preis mit dem billigsten, nackigen Trend mit Hilfsmotor vergleichen. :thumbdown:

• ich hab auch so nen eintrag und es ist und war noch nie ne AHK verbaut!

• Also wenn der Ausschnitt quadratisch ist, dann scheint des normal zu sein...

Weil ne Anhängerkupplung kriegste da nie durch.... geschweige denn die Elektrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!