Frage zur Telefonhalterung

• Hallo Leute,
    bis jetzt habe ich mein Telefon immer in der Mittelkonsole liegen, wo ja eigentlich Getränke ihren Platz haben.

mich würde jetzt mal interessieren wie Ihr das mit eurem Telefon macht.
    Ich selbst bin am überlegen ob ich mir eine der Halterung von Brodit hole die es für unsere Mondeo bei Ebay gibt.

Lieben Gruß

• Also ich hab mein Handy entweder in der Hosentasche, oder auch in der Ablage. Bei meinem Handy war auch ein Halter fürs Fahrzeug dabei, mit Saugfuß. Ein richtiger fester Handyhalter mach für mich nur Sinn, wenn er dann das Handy auch läd, ansonsten kann ich es irgendwo auch so im Fahrzeug hin tun.

• In Zeiten von BT und Festeinbaunavi habe ich mein Handy immer in der Hosentasche.

• Hallo Leute,

es ging nicht um eine KaufBeratung TitanS sondern ich wollte allgemein mal erfahren wie ihr das gemacht habt.

Lieben Gruß

• Ich habe eine Brodit-Halterung ohne Lademöglichkeit, weil ich dazu zu faul war, das nötige Kabel sauber hinter das Amaturenbrett zu verlegen.

Nutzen tue ich es höchst selten. Meistens bleibt das Handy in der Jackentasche.

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Das Handy ist immer in der Hosentasche. Bedient wird es doch über Convers+ oder Navi (sofern vorhanden). Aber selbst beim Sony MP3 kann man es über das Radio bedienen. Wenn man das Handy nicht mit dem Radio verbunden hat, sollte es auch besser in der Tasche bleiben, damit man von der Rennleitung nicht um eine Spende für den Straßenbau gebeten wird (von den möglichen zusätzlichen Zählern in Flensburg mal abgesehen).

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!