Und wie ist de Empfang?
Besser - Gleich oder schlecher?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd wie ist de Empfang?
Besser - Gleich oder schlecher?
der Empfang ist momentan noch schlechter, aber das liegt daran das ich noch nicht die 12V Stromversorgung angeschlossen habe.
aber GPS klappt einwandfrei
da hab ich so 10 Satelliten!
und designmäßig sieht das auch gut aus:)
Hallo,
ich wollte schon lange mein fertiges Ergebnis von meiner neuen Antenne zeigen aber ist irgendwie in Vergessenheit geraten
Also GPS funktioniert einwandfrei und der Radioempfang ist auch super
insgesamt gesehen hat sich der Umbau auf die Haifischantenne gelohnt! Empfang ist gleich geblieben und optisch find ich es persönlich besser als die lange "Peitsche" von Ford.
aber seht selbst:
Sieht gut aus. Könnte ich mir auch glatt vorstellen. Aber wie hast die Löcher vorne der alten Antenne verschlossen? Hast mal bitte ein Bild.
hab ich lange überlegt wie ich das am besten mache aber hab mich dann für den einfachsten weg entschieden.
ich hab mir einen blinddeckel (heißt das so???
) gekauft und den in meiner Wagenfarbe lackiert.
ist eigentlich gedacht um die Heckscheibe zu "cleanen"...
wenn man es nicht weis fällt es garnicht so direkt auf ![]()
Die Flosse vorne drauf zu setzen war für dich keine Alternative?
OH
Die hat ich ja erst vorne drauf aber das sah doof aus und hat mir nicht gefallen!
Ich kann die Bilder nicht sehen.
Schick dein Mondeo...
Die "Flosse" nach hinten zu verlegen. ![]()
Nur könnte der auch mal eine Politur vertragen bei den ganzen Swirls und Holo´s. ![]()
Sieht super aus! Mir war die Antenne vorne auch schon immer ein Dorn im Auge.
Sag mal, welchen Durchmesser hast du für die Abdeckung bestellt? 22mm oder 32mm?
Schick dein Mondeo...
Die "Flosse" nach hinten zu verlegen.Nur könnte der auch mal eine Politur vertragen bei den ganzen Swirls und Holo´s.
Ich weis, aber bin noch nicht dazu gekommen
hat immer geregnet wenn ich es mir vorgenommen hab...
Sieht super aus! Mir war die Antenne vorne auch schon immer ein Dorn im Auge.
Sag mal, welchen Durchmesser hast du für die Abdeckung bestellt? 22mm oder 32mm?
Ich hab die 32mm genommen und selbst das war knapp da ja 2 kleine Löcher abgedeckt werden müssen
So mal wieder ein kleines Update ![]()
Da ich schon lange mal die Bremssättel lackieren wollte hab ich mir einfach Bremssattellack von Foliatec bestellt.
Wo es da war gleich Kumpel angerufen ob er Zeit hat und los gings...
Haben uns entschieden die Bremssättel nicht abzubauen und im eingebauten Zustand zu lackieren mit dem Pinsel.
ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden und mMn sieht es spitze aus aber seht selbst...
Jetzt muss nur nochmal das Auto geputzt und poliert werden, aber bei der Hochwassersituation hier in Dresden lass ich das erst mal ![]()
Sieht gut aus. Passt zu deinem...
Warum hast du die bremsbacken mit angepinselt? ![]()
Hat er nicht, das sind die neuen EBC Golden Stuff...
OH
Bin am Anfang an die Bremsbacke dran gekommen beim Pinseln und da hab ich mir gedacht mach ich die gleich komplett mit!
Es schadet ja nicht ![]()
Hmmm....also, Flosse vorne sieht iwie komisch aus und der Empfang wird auch mit 12V schlecht bleiben, da bin ich mir relativ sicher.....und die Sättel hätte ich wohl eher rot oder schwarz gemacht, das Gold wirkt irgendwie unsportlich ud seltsam.
Aber genug gemeckert, die Felgen kommen ganz gut und passen zur Limo ![]()
Hmmm....also, Flosse vorne sieht iwie komisch aus...
Also wo siehst du denn vorne ne Flosse? Die ist dich hinten..
Jetzt mußt du nur aufpassen das die dir die Dinger nicht klauen, weil die denken die sind aus Gold! ![]()
Hmmm....also, Flosse vorne sieht iwie komisch aus und der Empfang wird auch mit 12V schlecht bleiben, da bin ich mir relativ sicher.....und die Sättel hätte ich wohl eher rot oder schwarz gemacht, das Gold wirkt irgendwie unsportlich ud seltsam.
Aber genug gemeckert, die Felgen kommen ganz gut und passen zur Limo
Deshalb ist die Flosse nach hinten gekommen, weil vorne sah das echt doof aus...
ich wollte extra nicht rot oder schwarz nehmen weil das ja die meisten haben. am liebsten wäre mir das Beige wie meine Innenausstattung gewesen aber das gibts nicht
Danke die Felgen find ich auch so toll ![]()
Jetzt mußt du nur aufpassen das die dir die Dinger nicht klauen, weil die denken die sind aus Gold!
Gibt vielleicht paar Experten hier in Dresden die das wirklich denken 
Also wo siehst du denn vorne ne Flosse? Die ist dich hinten..
ich hab ein Bild da ist sie vorne drauf, das war am anfang eine übergangslösung. Jetzt ist sie hinten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!