Mein Scoville

• der Empfang ist momentan noch schlechter, aber das liegt daran das ich noch nicht die 12V Stromversorgung angeschlossen habe.
    aber GPS klappt einwandfrei :) da hab ich so 10 Satelliten!

und designmäßig sieht das auch gut aus:)

• Hallo,

ich wollte schon lange mein fertiges Ergebnis von meiner neuen Antenne zeigen aber ist irgendwie in Vergessenheit geraten 8|
    Also GPS funktioniert einwandfrei und der Radioempfang ist auch super :)
    insgesamt gesehen hat sich der Umbau auf die Haifischantenne gelohnt! Empfang ist gleich geblieben und optisch find ich es persönlich besser als die lange "Peitsche" von Ford.

aber seht selbst:

• Sieht gut aus. Könnte ich mir auch glatt vorstellen. Aber wie hast die Löcher vorne der alten Antenne verschlossen? Hast mal bitte ein Bild.

• hab ich lange überlegt wie ich das am besten mache aber hab mich dann für den einfachsten weg entschieden.
    ich hab mir einen blinddeckel (heißt das so??? ?( ) gekauft und den in meiner Wagenfarbe lackiert.
    ist eigentlich gedacht um die Heckscheibe zu "cleanen"...
    wenn man es nicht weis fällt es garnicht so direkt auf ;)

• Die Flosse vorne drauf zu setzen war für dich keine Alternative?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Die hat ich ja erst vorne drauf aber das sah doof aus und hat mir nicht gefallen!

• Schick dein Mondeo...
    Die "Flosse" nach hinten zu verlegen. :thumbup:

Nur könnte der auch mal eine Politur vertragen bei den ganzen Swirls und Holo´s. ;)

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Sieht super aus! Mir war die Antenne vorne auch schon immer ein Dorn im Auge.
    Sag mal, welchen Durchmesser hast du für die Abdeckung bestellt? 22mm oder 32mm?

• Schick dein Mondeo...
    Die "Flosse" nach hinten zu verlegen. :thumbup:

Nur könnte der auch mal eine Politur vertragen bei den ganzen Swirls und Holo´s. ;)

Ich weis, aber bin noch nicht dazu gekommen :rotwerd: hat immer geregnet wenn ich es mir vorgenommen hab...

Sieht super aus! Mir war die Antenne vorne auch schon immer ein Dorn im Auge.
    Sag mal, welchen Durchmesser hast du für die Abdeckung bestellt? 22mm oder 32mm?

Ich hab die 32mm genommen und selbst das war knapp da ja 2 kleine Löcher abgedeckt werden müssen

• So mal wieder ein kleines Update :)

Da ich schon lange mal die Bremssättel lackieren wollte hab ich mir einfach Bremssattellack von Foliatec bestellt.
    Wo es da war gleich Kumpel angerufen ob er Zeit hat und los gings...
    Haben uns entschieden die Bremssättel nicht abzubauen und im eingebauten Zustand zu lackieren mit dem Pinsel.

ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden und mMn sieht es spitze aus aber seht selbst...

Jetzt muss nur nochmal das Auto geputzt und poliert werden, aber bei der Hochwassersituation hier in Dresden lass ich das erst mal :(

• Hat er nicht, das sind die neuen EBC Golden Stuff...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Bin am Anfang an die Bremsbacke dran gekommen beim Pinseln und da hab ich mir gedacht mach ich die gleich komplett mit!
    Es schadet ja nicht ;)

• Hmmm....also, Flosse vorne sieht iwie komisch aus und der Empfang wird auch mit 12V schlecht bleiben, da bin ich mir relativ sicher.....und die Sättel hätte ich wohl eher rot oder schwarz gemacht, das Gold wirkt irgendwie unsportlich ud seltsam.

Aber genug gemeckert, die Felgen kommen ganz gut und passen zur Limo ;)

• Jetzt mußt du nur aufpassen das die dir die Dinger nicht klauen, weil die denken die sind aus Gold! :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hmmm....also, Flosse vorne sieht iwie komisch aus und der Empfang wird auch mit 12V schlecht bleiben, da bin ich mir relativ sicher.....und die Sättel hätte ich wohl eher rot oder schwarz gemacht, das Gold wirkt irgendwie unsportlich ud seltsam.

Aber genug gemeckert, die Felgen kommen ganz gut und passen zur Limo ;)

Deshalb ist die Flosse nach hinten gekommen, weil vorne sah das echt doof aus... ;)
    ich wollte extra nicht rot oder schwarz nehmen weil das ja die meisten haben. am liebsten wäre mir das Beige wie meine Innenausstattung gewesen aber das gibts nicht :(
    Danke die Felgen find ich auch so toll :love:

Jetzt mußt du nur aufpassen das die dir die Dinger nicht klauen, weil die denken die sind aus Gold! :D

Gibt vielleicht paar Experten hier in Dresden die das wirklich denken :lolschild:

Also wo siehst du denn vorne ne Flosse? Die ist dich hinten..

ich hab ein Bild da ist sie vorne drauf, das war am anfang eine übergangslösung. Jetzt ist sie hinten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!