LPG Gasanlagenumbau 2.5T

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    Einmal editiert, zuletzt von ST220-OL (23. Januar 2013 um 00:53)

  • Ich habe auch eine drin aber mit 220 ps wie lassen sich bei dir die 268 ps realisieren???

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    Einmal editiert, zuletzt von ST220-OL (23. Januar 2013 um 00:53)

  • Bei mir gehts leider nicht weil die gasinjektoren da nicht mitmachen , deswegen frag ich

  • Hi,
    hab auch lpg mit Muldentank, Ventilschutz und die BRC drinnen + Chip
    BCR 5 Zylinder geht bis max. 200KW
    Gruß

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    Einmal editiert, zuletzt von ST220-OL (23. Januar 2013 um 00:53)

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    2 Mal editiert, zuletzt von ST220-OL (23. Januar 2013 um 00:54)

  • Was hat Dich der Umbau in Summe gekostet?

    Wie weit kommst Du mit einer Gastankfüllung?

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

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    Einmal editiert, zuletzt von ST220-OL (23. Januar 2013 um 00:54)

  • THX

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

  • da könnt ich mich immer tot lachen! die autos hochzüchten und dann auf gas umbauen damit der unterhalt geringer ausfällt! :D

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    Einmal editiert, zuletzt von ST220-OL (23. Januar 2013 um 00:54)

  • Kannst Du mal ein Bild einstellen, wo und wie bei Dir der Wahlschalter eingebaut wurde?

    Danke!

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

  • Ich überlege auch noch meinen einem Toptuning zu verpassen-ich hoffe so maximum 310PS.Dann habe ich auf Dauer mehr Geld in der Tasche als du Walper, denn Diesel wird doch nicht etwa billiger :lolschild: im Verhältnis zu Autogas... :whistling:
    Mein Wahlschalter befindet sich im Klappfach links neben dem Lenkrad...wollte auf keinen Fall das der zu sehen ist.

  • Wie ich das hier schonmal gepostet habe wird Gas Und 300PS schwierig da die injektoren ich glaub für 50 PS pro stück ausgelegt ist.

    Mit ner normalen verdampferanlage ist das meines erachtens nicht zu realisieren .

    Was aber geht sind direkt gas einspritzer Anlagen .Gas wird Flüssig eingespritzt. Die werden auch im Rennsport zb beim Focus ST Verbaut .

    Verdampfer ganz eindeutig nein. :thumbdown:

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    Einmal editiert, zuletzt von ST220-OL (23. Januar 2013 um 00:55)

  • @Salador:Ich mache morgen noch ein paar Bilder von dem Tankstutzen und dem Gasanlagenschalter.
    Der Schalter ist links neben das Lenkrad gesetzt allerdings schon auf das Stück der Verkleidung, welches schräg richtung Motor läuft. man sieht es nicht wenn man nicht weiß wo es sitzt, man kommt aber Problemlos wärend der Fahrt dran wenn man mal eben umschalten will. Wie schon gesagt, Fotos folgen :thumbup:

    Danke, das wäre meine nächste Frage (Tankstutzen) gewesen!
    :thumbup:

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

  • Im Kofferraum passt beim Turnier ohne den Boden anzuheben nur ein 55 liter Tank in den netto gut 38-40 Liter gehen. Reichweite beträgt je nach Fahrweise zwischen 300 und 350km.

    Bei mir ist ein 59Liter Tank(Bormech) drin und der Boden ist 2cm hoch gekommen, das wars mir wert.Reichweite bis 450km.

  • Wisst Ihr, was in den FLH als Tankgrösse reinpasst?

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

  • salador

    Ich habe bei meinem Fließheck einen 74 Liter Tank drin.Er kann mit 60 Liter Gas befüllt werden und reicht bei mir ca 550 Km.
    Der Nachteil ist das der Ladeboden ca 10- 12 cm hochkommt.

    Bilder in meiner Galerie.link

    Ralf

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