NX bleibt hängen ??

• PS: Die neuesten Updates sind bei häufig auftretendem Fehler immer empfehlenswert :thumbup:

Na ja, die habe ich IMHO drauf.

So schlimm ist es ja nun auch nicht, wenn mal (bei mir jetzt das 1. Mal in 2,5 Jahren) die Elektronik sich aufhängt und eine Schnarchpasue zur Regeneration braucht. Das Auto fährt ja trotzdem und das ist mir das Wichtigste.

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Also ich hatte ein ähnliches Prob auch schon gehabt.

Hatte kurz mittn Handy rumgespielt (natürlich im stand :D) und bin dann ausversehen auf den Namen meiner Freundin gekommen, daurch wird dann ja aber auch gleich die Nummer gewählt. Also hab ich schnell wieder versucht aufzulegen aber durch diese schnelle Statusveränderung von dem Anruf muss ich mein NX ein wenig durcheinander gebracht haben... Das Ende vom Lied war dass das NX bis zum abstellen des Motors nicht mehr reagiert hat und mein iPhone 25min lang nen schwarzen Bildschirm hatte. Ich vermute mal dass das BT-Modul überlastet war und dann irgendwelche falschen Signale gesendet hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!