Mondeo MK4.de Treffen 2012 4/4 Sonstiges/Laberecke

• Der ein oder andere hat sich extra frei genommen und wird früh da sein können. Die Mehrzahl wird wohl aber am Freitag noch arbeiten müssen.
    Ich zB werde mich am Freitag direkt nach der Arbeit auf den Weg machen und dann am frühen Abend aufschlagen.

Sollen wir in Kolonne fahren? Ich bekomme wohl auch kein frei.

• So die Entscheidung ist gefallen.

Es wird Route 3.0
    Danke an die 11 Leute die gevotet haben,auch wenn ich mir ein paar mehr stimmen gewünscht hätte

Ich hoffe es sind alle zufrieden und die Freude bleibt ungedämpft :)

Euer Fordfreak

• Es wird Route 3.0
    Danke an die 11 Leute die gevotet haben,auch wenn ich mir ein paar mehr stimmen gewünscht hätte
    Ich hoffe es sind alle zufrieden und die Freude bleibt ungedämpft :)

Hängt jetzt alles an der Qualität und dem ausgehandelten Sonderpreis der Bratwurst :D

Sollen wir in Kolonne fahren? Ich bekomme wohl auch kein frei.

Können wir gerne machen. Vllt kommt ja noch der ein oder andre aussem Pott dazu?

• Wie die Wurst soll was kosten? :thumbup:

Ne Überfahrt a la Easy Rider mein Hase!

• Naja ich denke mal das nen Euro für ne Wurst wirklich Okay ist, das aber kein Sonderpreis das normal dort oben aufm Kyffi :)
    Wohhaaaa bald ist es soweit volldolllol volldolllol volldolllol

• Also bei mir wird es ein Kurzbesuch am Samstag werden, in Begleitung meiner besseren Hälfte und einer Kiste Bier (zum Abstellen und stehenlassen - nur die Kiste). 8o
    Wann soll denn die Rundfahrt losgehen? Wäre ja schon gerne vor der Abfahrt da. ;)
    Das Wetter soll sich ja auch noch verbessern, nötig wäre das ja. :)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Das Wetter soll sich ja auch noch verbessern

na wenn ich mir das Wetter zum Siebenschläfer anschau halte ich das für unwahrscheinlich... und du glaubst doch nicht ernsthaft das die das Wetter für einen Monat voraus prognostizieren können... ?( ?(

• Die Wirtschaftsweisen können die wirtschaftliche Entwicklung und die Steuereinnahmen für ganze Jahre "weissagen"! :pinch:
    Da kann es doch bei ein bißchen Wetter nicht scheitern, oder doch :?:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Da das Treffen erst in 8 Wochen ist, kann das Wetter die nächsten 7 Wochen von mir aus noch so schlecht sein wie im Moment :lolschild:

Gruß Andi

• Da das Treffen erst in 8 Wochen ist, kann das Wetter die nächsten 7 Wochen von mir aus noch so schlecht sein wie im Moment :lolschild:

hmm bist du dir da gaaaaaaanz sicher :rolleyes: :rolleyes:

• Ups, bin gedanklich wohl noch im Mai :lolschild:

Gruß Andi

• Nee, habe gerade Urlaub und jegliche Orientierung verloren ?( Schlimm, wenn es im Urlaub nicht so wäre.
    Außerdem gerade aus dem Bett gefallen :sleeping:

Gruß Andi

• Hi, wenn ich das Küchenzelt mitbringen soll bräuchte ich noch nen "Lastesel" aus meiner Umgebung. Durch meinen Kofferraumausbau ist leider kein Platz mehr für das Zelt mit den 2m Stangen.

Hab leider total den Überblick verloren wer jetzt wann kommt und von wo. Von daher würde ich denjenigen der mit nem Turnier aus dem PLZ-Bereich 50374 oder Umgebung kommt bitten, sich bei mir zu melden damit das Zelt auch mitgenommen werden kann.

• Und das um 17:16 Uhr ? Na hoffendlich passiert dir das nicht am 28.7. in gut 4 WOCHEN !!! :D

Ich hoffe, das war vorgestern eine einmalige Ausfallerscheinung. Man wird halt älter.

Gruß Andi

• Hallo ihr lieben!

Bei mir hat sich zum Treffen auch die ein oder andere Verändernung eingeschlichen,welche aber hoffentlich nicht weiter negativ zu Buche schlägt.

Die erste besteht darin, das ich am Freitag, um 20 uhr Nachtfahrt habe,weas dann heisst,das ich so gegen 19:15 den Platz erstmal verlassen werde, je nachdem wie lange ihr macht komme ich natürlich wieder ;D

DIe Zweite sollte euch weniger betreffen.
    Ich habe am Samstag dann um 09:00 endlich meine Praktische Prüfung fürs Motorrad:-)
    Ich komme dann also je nachdem gut oder aber eben schlecht gelaunt zur Ausfahrt :D
    Und wer lachen will findet sich auf dem Parkplatz auf der anderen Straßenseite ein,da habe ich wahrscheinlich meine Grundfahraufgaben :)

Das 3.und wohl erfreulichste!

Ich hab dann 3. Wochen Urlaub :D :D 8)

LG
    Euer Fordfreak

• Wie wär es eigentlich mit einem Ablaufplan? Einige, warscheinlich auch ich, werden nur Samstags anwesend sein. Da wär es interessant, was wann geplant ist, bzw. um welche Uhrzeit am Samstag es los geht (alle einigermaßen nüchtern sind ;) )?

• Also ich hoffe das ich das jetzt nicht falsch in im Kopf habe aber die "Ausfahrt" soll glaube ich so um 13 Uhr starten.

Einmal editiert, zuletzt von Schirkan (12. Juli 2012 um 18:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!