Meine Wenigkeit würde am letzten Juli Wochenende gerne mitkommen.
Übernachtung im Hotel.
Gruß,
Ben
Nein, ich glaub es nicht. Er lebt!!!!!!!!!!
Würd' mich riesig freuen, wenn das klappt ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine Wenigkeit würde am letzten Juli Wochenende gerne mitkommen.
Übernachtung im Hotel.
Gruß,
Ben
Nein, ich glaub es nicht. Er lebt!!!!!!!!!!
Würd' mich riesig freuen, wenn das klappt ![]()
Wenn ich dir erzähle wo ich war, dann muss ich (dich) töten, sorry.
Dieses will ich dir nicht aufbürden.
Wenn das WE gewählt wird, und ich noch lebe, dann kannst du dich riesig freuen.
Ps: du kriegst mich nie ![]()
Ich drück dann schon mal die Daumen. Fahrt ist dann natürlich im Konvoi, wie in guten alten Zeiten.
PS.:
Hmm. 130 kw ist natürlich 'ne Ansage...
Wenn Ihr denn dann bitte nicht zu schnell fahrt und Ihr mich duldet, dann sehr gerne.
PS.: Die 1kw mehr Leistung, machen den Braten auch nicht fett. Sooooo langsam ist dein Henry auch nicht.... ![]()
Henry vielleicht nicht... aber Hagen ![]()
@ Ben
"Baujahr: 02/2012"
Wie kann man ein Wagen fahren der noch garnicht gebaut wurde ![]()
![]()
Hab' die Liste wg Lesbarkeit nochmal neu formatiert
Du hast morgens auf Arbeit echt nichts zu tun, oder? ![]()
Du hast morgens auf Arbeit echt nichts zu tun, oder?
Schon mal was von multi-tasking gehört?
Und damit mein ich nicht die Fähigkeit Kaugummi Kauen und gleichzeitig über die Strasse gehen zu können ![]()
![]()
Loch schade, Snow.
Wir können doch alle zusammen an deiner Arbeit schreiben, oder zusammen üben.
BTW: Hagen, organisierst du die gemeinsame Überfahrt als Kolonne, die anschließende Autowaschung und die Fahrerparade?
Hi,
@Frosco: Bitte immer den letzten Stand verändern.
Ich hatte mich schon eingetragen.
@Ben the builder: Schau ma mal obs dieses Jahr klappt.
Mein versuch sich auf der A44 zu treffen führte letztes Jahr zu einem Erhöhten Spritverbrauch bis Kassel
War ja alleine da und musst die Wartezeit dann irgendwie wieder bis Kassel einholen ![]()
Aber einen neuen Versuch ist es wert...
So, Jungs und Mädels.
Wir haben eben im Skype die Problematik (fehlender Organisator) nochmal angesprochen.
32,5 Seiten voller Listen, Umfragen, Zu- und Absagen sind schön, bescheren uns aber leider noch kein organisiertes Treffen.
Aus der Gruppe der letztjährigen Organisatoren findet sich dieses Mal leider niemand, der die Zeit und den gewissen Aufwand aufbringen kann, ein vergleichbares Treffen auf die Beine zu stellen.
Daher brauchen wir jemanden, der sich die Mühe machen würde und vor allem aber die örtlichen Gegebenheiten mindestens genauso gut wie Matze kennt.
Der Termin (27.07.2012) scheint nun festzustehen.
Welcher "Offizielle" (zwinker Snowby grins lach kreisch) das noch bestätigen will, weiß ich nicht ![]()
Sorry für meine lange Abwesenheit - hatte unheimlich viel zu tun und eine Woche hoheitlichen
Besuch dem ich mich 100%ig widmen wollte.
Tja, wenn man sich auf die Geschwindigkeit der Gäste einlässt, geht eben alles in Zeitlupe, odrr
Da bleibt dann schon mal was liegen. ![]()
BTW: Hagen, organisierst du die gemeinsame Überfahrt als Kolonne, die anschließende Autowaschung und die Fahrerparade?
Falls Du mit "Autowaschung" eine eventuelle 'wash & wax session' der Pflegeprofis meinst, da gibt's schon eine Warteliste. Prio 1 hat Peter (der hier alles regelt). Danach war eigentlich Mazel geplant, der ja aber leider ausfällt.
Am besten entscheiden Hman und Dante das selbst, ich halte mich da raus.
Konvoi aus'em Pott müssen wir in der Tat diesmal besser planen; sollten wir aber hin bekommen. Darum mach' ich mir die wenigsten Sorgen atm...
Daher brauchen wir jemanden, der sich die Mühe machen würde und vor allem aber die örtlichen Gegebenheiten mindestens genauso gut wie Matze kennt.
Matze stellt doch bestimmt seine Planungsunterlagen vom letzten Treffen zu Verfügung. Denke mal das kann man fast so übernehmen.
Also Freiwillige vor. Wer kommt aus der Gegend?
Matze stellt doch bestimmt seine Planungsunterlagen vom letzten Treffen zu Verfügung. Denke mal das kann man fast so übernehmen.
Also Freiwillige vor. Wer kommt aus der Gegend?
Auf Seite 6 hatte jemand von dort seine Hilfe angeboten, ist evtl. ne Möglichkeit.
Auf Seite 6 hatte jemand von dort seine Hilfe angeboten, ist evtl. ne Möglichkeit.
Ja, richtig, da war doch was...
Wohne 15.Min. von Kelbra weg, also sollten irgedwelche Sachen zu klären sein oder so einfach bescheid sagen!!
Ähm, Bescheid... ![]()
Ich will ja nicht eine Diskussion anstoßen, aber, wenn doch kaum einer aus der Region kann, warum sollte das Treffen, denn dann dort stattfinden?
Dann können wir das Treffen auch bei uns im Pott abhalten....
bytheway... wird man erschlagen wenn man mit nem Motorad anstatt nem Mondi kommt? ....
je anch wetterlage
Nö.
Wofür Du dir aber jetzt schon mal Prügel ausrechen kannst, egal ob Du mit dem Mondi oder mit'em Bike kommst, wäre nochmal so'ne Staubwolkenaktion hinzulegen... ![]()
Wofür Du dir aber jetzt schon mal Prügel ausrechen kannst, egal ob Du mit dem Mondi oder mit'em Bike kommst, wäre nochmal so'ne Staubwolkenaktion hinzulegen...
da gibets dann Gruppen Keile aber sowas von, das du dir wünschst du wärest nie hingekommen 
Naja Fakt ist das ich dabei sein werde, egal welches WE es am ende werden sollte !!
Falls du es nicht mitbekommen hast, ist es das WE vom 27.07 wo das Treffen statt findet ![]()
Grüße
Mazel
Puh, da kommt doch nochmal Bewegung in die Sache
@alex, wärst Du denn bereit die Orga vor Ort zu übernehmen?
Jo na klar können wir so machen.
mondeozossen..........................................??? (aber wenn der ALex da is muss ich wohl :-/)
omfg
und ich dachte ich sehe dich nach diesem Lehrgang nie wieder 
Jo na klar können wir so machen.
Na das hört sich doch schon mal sehr gut an ![]()
@Matze,
wie wär's, wenn Du Alex mal die Infos vom letzten Treffen geben könntest? Ich denke vor allem die Kontaktdaten und die Kalkulation wären hilfreich.
Auch hilfreich währe, wenn mir jemand mitteilen könnte, wie das bevorstehende Treffen bereits organisiert ist.
Also ob in Kelbra jemand uns schon angemeldet hat, dass wir dort ein Treffen veranstalten würden und wie alles weite dort organisiert ist hinsichtlich sanitäre Einrichtungen, Strom, wo wir unsere Autos waschen können usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!