Soweit ich weiss, ist noch garnichts in Kelbra organisiert für dieses Jahr
Mondeo MK4.de Treffen 2012 4/4 Sonstiges/Laberecke
-
Pit Bull -
3. November 2011 um 16:43 -
Erledigt
-
-
hinsichtlich sanitäre Einrichtungen
Bietet der Zeltplatz, dem das Gelände gehört, mit an...
Strom
Gibts beim Grillstand aus Dose an Wand.wo wir unsere Autos waschen können usw.
In der nächstgelegenen Waschbox einer Tankstelle. Auf dem Zeltplatzgelände ganz sicher nicht.
-
Soweit ich weiss, ist noch garnichts in Kelbra organisiert für dieses Jahr
Hmm,...
dann müsste man mal baldmöglichst dort anrufen. Nicht das die dort ein Event oder so dort haben und die für uns keinen Platz haben.
Dann planen und organisieren wir uns hier ins Leere, aber haben keine Location.Ich werde mal Matze ne PN schicken.
@ Thomas:
Danke für die Info...
Werde das aber nochmal mit denens dort in Kelbra absprechen. -
Ich werde mal Matze ne PN schicken.
Hab deine PN bekommen

Klar lass ich dir alles zukommen, was ich noch vom letzten Jahr habe. Werds morgen bzw. eigentlich heute raussuchen. Ich schreib es extra hierher, damit die Anderen erstmal wissen, dass es weiter geht mit der Planung.
-
Alles anzeigen
Keine sorge ich hab schon kapiert das alles in die Weg geleitet ist, hab aber trotzdem ein paar Anmerkungen

Ich möchte dem "Team" vom letzten Jahr und den diesjährigen Organisatoren schonmal ein großes Lob aussprechen. Läuft bisher alles sehr gut.

Ein paar Fragen die sicherlich auch für andere hilfreich sind:
-Muss der Platz angemietet werden, also Personengenau oder wird eine Fläche gemietet?
-Müssen alle die sich bisher gemeldet haben ihre "Begleitungen" angeben?
-Muss angegeben werden, ob mit Zelt, Wohnwagen oder sonstigem vor Ort übernachtet wird?
-Enstehen Kosten wenn man dort Übernachtet?
-Enstehen Kosten für die Tagesbesucher?
Da die Zahl der interessenten ja mitlerweile gut gestiegen ist, wie sieht es da mit Verpflegung aus? Jeder sorgt für sich selbst oder organisiert jemand was für alle. Zumindest für den Samstag wäre das ja sicherlich nicht schlecht.
Also mal ne Zusammenfassung vom letzten Jahr:
Ich hab mich im Vorfeld um Platz, Verpflegung, Getränke usw. gekümmert und am Freitag davor kamen dann dante, hman, Hagen und Snowby (inkl. Melanie und Emily) zu mir, um mir zu helfen . Nach nem schönen Abend gings tatkräftig ans Brötchen schmieren und das Grillgut frisch vom Fleischer holen.
Nun zu den Fragen:
Der Platz wird allgemein angemietet. Hier liegt aber nen kleines Problem und zwar koster er 25€ pro Mittag/Abend. Ich habe ihn nur einen Abend gemietet, da wir erst kurz nach dem Mittag eingetrudelt sind und am nächsten Tag die Möglichkeit gehabt hätten auch wieder vorher zu verschwinden. Da der Wunsch dieses Jahr besteht, dass das Treffen von Freitag bis Sonntag geht, sollte der Mietpreis dieses Jahr bei 100€ liegen (Sonntag Mittag muss man sich überlegen)Wenn die Verpflegung wieder organisiert werden soll (was ich persönlich als schwierig, aber notwendig erachte), dann muss natürlich auch die Begleitung angegeben werden.
Die Übernachtung vor Ort war so ne Sache: bis ca. 2h nach Ankommen war die Aussage vom Campingplatz, dass die Autos draußen stehn müssen und die Zelte auf dem Campingplatz 100m weiter. Direkt vor Ort wurde uns dann erlaubt, dass die Autos, Wohnwagen und Zelte direkt am Grillplatz aufgebaut werden dürfen. Da es dieses Jahr über ein ganzes WE geht, sollte das sicher wieder drin sein. ABER: Derjenige der beim Campingplatz den Mietvertrag unterschreibt sollte sich das schriftlich geben lassen. Mir war das letztes Jahr nen bissl schwammig bei denen. Laufend kam ne andere Aussage, was ich als Organisator natürlich gehasst hab...Ob alle Autos und Zelte dann hinpassen, muss man vor Ort sehn. Ansonsten stehn die Autos halt auf dem Schotterweg zum Platz hin oder sowas.
Übernachtung im Zelt, Auto oder Wohnwagen hat 5, 10 oder 15€ die Nacht gekostet. Weiß es leider net genau...glaub 10. Hier wäre schön, wenn nochmal wer antwoerten könnte, der mitm Zelt/Wohnwagen da war und das noch genau weiß. Man kann sich streiten warum man im Auto auch Geld bezahlen muss, aber ich würde sagen, dass man es bezahlt oder draußen parkt/pennt, um Stress vorzubeugen.
Tagesbesucher sind natürlich ne schwierige Sache von der Kalkulation her. Wenn Samstag ne Ausfahrt gemacht wird und da sind sie dabei, gibts sicher unterwegs irgendwo an nem Stand ne Bratwurst, die jeder selber bezahlt und damit passt das dann. Essen die Tagesbesucher aufm Platz mit, dann muss man halt nen Pauschalpreis dafür festlegen. Also zwei Preise: Ganzes WE: XX€...Samstag XX€. Jemand der vollkommen unangemeldet kommt kann man dann natürlich nicht berücksichtigen.
Nen paar Sachen noch von mir: Die Listen einfach zu skalieren funktioniert dieses Jahr nicht ganz. Erstens hab ich alles beim Großhandel eingekauft und zweitens mussten schon dieses Jahr die Stühle/Tische draußen stehn. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und wir mussten das "Partyzelt" nicht aufbaun. Mein Kontakt zum Vermieter dieses Zeltes ist leider nicht mehr vorhanden. Genau wie letztes Jahr würde auch wieder ein Transporter (Zum Abschließen der ganzen Lebensmittel und Getränke) und mehrere Kühlschränke benötigt werden. Das sind alles Fragen, die ich mal mit Alex klären müsste. Es wäre auf jeden Fall von Vorteil (denke ich zumindest), wenn er das Treffen nicht allein organisieren muss. Sobald ich Bescheid weiß, ob ich an dem WE kann, helfe ich gerne mit, aber vielleicht findet sich ja trotzdem noch jemand. Jessen ist auch nicht grad um die Ecke

@alex: ich koch mir noch nen Kaffee und dann such ich alles für dich raus

-
Ich habe meine Hilfe angeboten!
Steht auch immernoch und ich werde auch definitiv dabei sein
27.07.2012 ist geblockt :-)!!

-
Unterwegs gibbet die besten Bratwürste wo gibt;-)
Sicher? Eigentlich haben wir Franken doch die besten

-
Beste Bratwurst in Town gibts direkt unten am Kyff bei Jutta.

-
Nee die Gibts am Heidehaus in Großfurra:-)
Da haben wir sie wieder.Die Heizer vom Kyf

Du bist bestimmt der, der die Flagge immer setzt

Die beste Bratwurst?
In Franken?

-
Heidehaus Großfurra hör ich jetzt des erstemal, bin aber auch nicht oft mit Moped in er Ecke.
Und nein, bin nicht der typische Samstagnachmittagkyffkurvenheld, dafür gibts Motopark Osl..Lausitzring..usw.
-
Achso:-)
Ja gut von Aschersleben aus ist es ja nicht so weit bis in den Motorpark.
War da immer bei der WTCC, aber das findet ja dieses Jahr dort nicht mehr statt

Aber wie gesagt, es gibt viele gute Würstchen Buden bei uns

Also abwarten:-)
-
Aber wie gesagt, es gibt viele gute Würstchen Buden bei uns

nicht nur bei euch.

-
Teilnehmer....................................Dabei?/Übernachtungsart/Sonstiges
Hman (namH)...................................ja
Pit Bull (Heiko).................................ja
dante (Thomas)................................ja, Mondeo/nix
TitanS (Hagen).................................ja, Hotelübernachtung
Peter (Peter)...................................ja, Hotelübernachtung
Andos2.5 (Andi)................................ja, aber wohl nur Samstag
BracTor (Chrischan)..........................ja, Übernachtung im Dicken oder im Zelt.
heavyduck (Torsten).........................ja
cardman (Didi).................................ja, nur Samstag
KUBE (Steven)..................................ja, Über. bei Mutti in Kyffhäusersichtweite
Merten..........................................ja, "Zaungast"
Ben the builder (Ben).........................ja, Hotel
Stephan P. (Stephan)..........................ja
robito (Uwe)....................................ja, Zelt
C1500 (Peer)...................................ja / Mondeo / nix
DaPlaya9971 (Alex)............................ja / Mondeo oder Zelt
mondeozossen.................................ja (wenn der ALex da is muss ich wohl :-/)
LEvoX (Daniel).................................ja
Michael(Micha und Tina)......................ja, Hotelübernachtung
Schirkan (Falk)................................ja, Mondeo
dorfproll (Henry)..............................ja / Hotel oder Mondeo
Floh8920 (Flo)..................................ja/ Hotel / Anreise 27. oder 28. (abhängig davon ob meine perle urlaub bekommt)
RonnyDD(Ronny)...............................ja/Kaserne Bad F./nix
Fordfreak´89(Sebastian).....................Ja/Heimschläfer(Sondershausen) + FrauchenSnowby (MaggiManni)..............................nein
Mazel (Mazel)........................................nein
Frosco(Ronny).......................................nein
Matze NDH (Matze).................................erstmal nein/ wenn dann Zelt/Auto
xchar0n (Lenkwaffen-Hans).......................erstmal nein/ wenn doch, dann selber organisieren
m3osi (Tobias)..................................neinTailox (Tai)............................................???
flashman (Enrico)....................................???
Monkex (Uwe)........................................???
focusdrache(olaf).....................................???
SensationWhite (Christian).........................???
BlackMondeo ( incl. Frau & Kind )..................???, nur im Hotel
McFiscH (Mario).......................................???, ZeltMuss mich leider abmelden da ich keinen früheren bzw. bezahlbaren Rückflug von Mallorca bekommen habe und erst am 30 wieder im Lande bin
-
Alles anzeigen
Teilnehmer....................................Dabei?/Übernachtungsart/Sonstiges
Hman (namH)...................................ja
Pit Bull (Heiko).................................ja
dante (Thomas)................................ja, Mondeo/nix
TitanS (Hagen).................................ja, Hotelübernachtung
Peter (Peter)...................................ja, Hotelübernachtung
Andos2.5 (Andi)................................ja, aber wohl nur Samstag
BracTor (Chrischan)..........................ja, Übernachtung im Dicken oder im Zelt.
heavyduck (Torsten).........................ja
cardman (Didi).................................ja, nur Samstag
KUBE (Steven)..................................ja, Über. bei Mutti in Kyffhäusersichtweite
Merten..........................................ja, "Zaungast"
Ben the builder (Ben).........................ja, Hotel
Stephan P. (Stephan)..........................ja
robito (Uwe)....................................ja, Zelt
C1500 (Peer)...................................ja / Mondeo / nix
DaPlaya9971 (Alex)............................ja / Mondeo oder Zelt
mondeozossen.................................ja (wenn der ALex da is muss ich wohl :-/)
LEvoX (Daniel).................................ja
Michael(Micha und Tina)......................ja, Hotelübernachtung
Schirkan (Falk)................................ja, Mondeo
dorfproll (Henry)..............................ja / Hotel oder Mondeo
Floh8920 (Flo)..................................ja/ Hotel / Anreise 27. oder 28. (abhängig davon ob meine perle urlaub bekommt)
RonnyDD(Ronny)...............................ja/Kaserne Bad F./nix
Fordfreak´89(Sebastian).....................Ja/Heimschläfer(Sondershausen) + Frauchen
McFiscH (Mario).......................................Ja, Zelt, mit FrauSnowby (MaggiManni)..............................nein
Mazel (Mazel)........................................nein
Frosco(Ronny).......................................nein
Matze NDH (Matze).................................erstmal nein/ wenn dann Zelt/Auto
xchar0n (Lenkwaffen-Hans).......................erstmal nein/ wenn doch, dann selber organisieren
m3osi (Tobias)..................................neinTailox (Tai)............................................???
flashman (Enrico)....................................???
Monkex (Uwe)........................................???
focusdrache(olaf).....................................???
SensationWhite (Christian).........................???
BlackMondeo ( incl. Frau & Kind )..................???, nur im HotelMeine Holde und ich sind dabei.
-
Da ja der letzte Post bissl her ist, will ich euch mitteilen, dass das Treffen in voller Planung ist.
Location (Campingplatz Kelbra) steht. Es gibt zwar noch kleine Ungereimtheiten, die ich aber im Laufe dieser Woche beseitigen werde.
Ein GROBER Ablauf des Treffen ist auch schon auf Papier geschrieben.Mehr werde ich euch dann in kürze vorlegen. Bis dahin hoffe ich doch, dass mal Fordfreak'89 mal wieder hier ins Forum schaut.
Auch nochmal ein dickes Dankeschön an Matze_NDH für die vielen Infos etc. per PN und Skype.Alles in allem steht das Treffen.
27.07. - 29.07.2012 auf dem Campingplatz Kelbra!!!!!!!!!!Stay Tuned!!
-
Merci vilefalt...
Die Vorfreude steigt -
Alles in allem steht das Treffen.
27.07. - 29.07.2012 auf dem Campingplatz Kelbra!!!!!!!!!!

Danke für die Zwischeninfo.Gibt's jetzt eigentlich 'ne Entscheidung, wie wir das mit dem Essen regeln? Die Umfrage hat ja nun nicht wirklich ein eindeutiges Ergebnis gebracht

-
Super!
Das hört sich ja vielversprechend an

-
Ich melde hiermit schon mal eine gründliche Fahrzeugsaufbereitung an
-
Ich melde hiermit schon mal eine gründliche Fahrzeugsaufbereitung an
Kein Problem, kannste machen.
Wir schauen dann mal interessiert zu, wie Du das so machst
Ansonsten gibt's bereits 'ne Warteliste...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!