Mondeo MK4.de Treffen 2012 4/4 Sonstiges/Laberecke

• Das wollen wir doch mal stark hoffen. Wird sich doch im Land der Thüringer Fleisch- und Wurstspezialitäten was auftreiben lassen. ^^

• Du hast doch ne Tankkarte... :thumbup:
    Dann gibt es halt Bürger und Bockwürste von der Tanke

• Asche auf mein Haupt, das ich so lang nciht Online war.Mein Lehrgang verlangt gerade einiges von mir :thumbdown:
    Aber nächste Woche ist der Spuk vorbei :)

• Mein Lehrgang verlangt gerade einiges von mir :thumbdown:

Nur nicht verausgaben. Dein Einsatz wird hier noch gebraucht ;)
    Oder ist das zufällig ein Lehrgang für organisatorische Abläufe? :D

Dann gibt es halt Bürger und Bockwürste von der Tanke

Super Idee, und dazu lauwarmes Dosenbier. Fühl' ich mich direkt in meine Jugend zurück versetzt. Obwohl, da gab's an der Tanke solche Köstlichkeiten gar nicht zu kaufen ^^
    Nee lass mal. Die Jungs kriegen das schon hin. Ich hab' da allergrößtes Vertrauen :thumbup:

• Ich muss nochmal darauf zurück kommen...
    Hast Du die Zimmer dort jetzt auf Grundlage der Einträge in der Teilnehmerliste fix gebucht, oder erstmal nur reserviert mit der Aussage, dass die Namen nachgereicht werden und sich an der Zimmerzahl noch was ändern kann?
    Wir sollten das lieber klären, bevor hier eventuell Doppelbuchungen gemacht werden.

Ja,das würde mich auch interessieren.

@ Hagen und Ben

Könnt Ihr das nicht per PN regeln?
    Das wird extrem unübersichtlich.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• solange wir die Minibar in Ruhe lassen, und nicht versehentlich komische Tasten auf der TV-Fernbedienung drücken ^^

Wir alle wissen, wobei das bei Peter und Micha endete... :whistling:

• Wir alle wissen, wobei das bei Peter und Micha endete... :whistling:

Das habe ich mir gedacht. :D

Demnächst könnt Ihr über die beiden lästern. :D

Dieses Jahr nehm ich ein Einzelzimmer. ;)

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Demnächst könnt Ihr über die beiden lästern. :D

Nene, mit liebgewonnenen Traditionen soll man nicht brechen :D

Ihr könnt natürlich jetzt schon ein Zimmer buchen, das ist euch frei überlassen.

Okay, das wollte ich hören. Kannst Ben (Ben the Builder) und mich von Deiner Liste nehmen. Ich habe heute direkt beim Hotel Barbarossa gebucht.
    :dankeschild: aber auf jeden Fall für die vorausschauende Planung.

• Ich bin den Bilderthread vom letzten Jahr durchgegangen, konnte aber keine Bilder vom Hotel finden.
    Hat einer von Euch zufällig welche.

Ansonsten sieht der Platz echt klasse aus.
    Wenn das kein Knaller wird...

• Ich bin den Bilderthread vom letzten Jahr durchgegangen, konnte aber keine Bilder vom Hotel finden.
    Hat einer von Euch zufällig welche.

Ansonsten sieht der Platz echt klasse aus.
    Wenn das kein Knaller wird...

Bilder, die irgendjemand gemacht haben könnte, werden auch nicht anders aussehen als die, die auf der HP zu sehen sind
    http://www.barbarossahotel-kelbra.de/
    Ob die Bilder da nun vor 5 oder 10 Jahren aufgenommen wurden, kann ich nicht sagen. Aber sie sind auf jeden Fall aktuell ^^

• Also wenn es irgendjemanden ganz besonders am Hezren liegt, fahre ich auch am We mal hin und mach welche :fahrenlenkrad:

• also ich kann nicht kommen hatte da zwar ferien geplant habe aber ab 1. juli ein neuen Job beim Kanton aargau und da kann ich in probezeit nicht schon Ferien nehmen

• Ich habe mir grade nochmal die Bilder und Beiträge vom MT2011 angeschaut (ich war leider nicht dabei ;( ) und da kam die Idee auf eine "Kyffhäuser Konvoifahrt" zu machen. Nun wollte ich mal fragen ob für dieses Jahr sowas in der Art geplant ist ?

• Ja das ist geplant.
    Fordfreak´89 kümmert sich um eine gute Route.

Alles weitere zum Inhaltlichen werde ich dann hier posten.

• Fordfreak´89 kümmert sich um eine gute Route.

Bitte dann mit Vorabbekanntgabe evtl Blitzerstationen. ;)
    Obwohl, so könnte man sich vllt das obligatorische Gruppenfoto sparen :D

• Wie bei Manta, Manto...
    Boah ey, so schnell...
    :burnrubber0:

Wer als erster den Tank leer hat, hat verloren und zahlt die Runde.

• Wer als erster den Tank leer hat, hat verloren und zahlt die Runde.

Das finde ich jetzt nicht fair... :D

Die Ausfahrt ist für Samstag geplant? Samstag und Sonntag werden ja auch Tagesbesucher kommen, wie wird das geregelt, dass die Tagesbesucher dann nicht den halben Tag allein da stehen? Oder beiteligen sich nicht alle an der Ausfahrt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!