Mondeo MK4.de Treffen 2012 4/4 Sonstiges/Laberecke

• Hallo Leute,ich hab gerade von der ganzen Panik Wind bekommen und ich habe von daPlaya auch lange nichts gehört,wr wolten uns eigentlich auch mal treffen für eine Erkundung vor Ort.Wenn mir jemand von euch einen ansprechpartner nennen könnte, dann würde ich am Freitag dort malvorbei fahren und endlich mal nen Sachstand erfragen.....
    Leider gibt es in der Umgebung auch nicht all zu viele Ausweichmöglichkeiten was das Campen betrifft...bzw. Hotels....

Einzige Alternative in der Nähe ligt im Teichtal,ca 30 Kilometer vom Stausee entfernt....schlecht ist das nur für die jenigen, die ein Hotel gebucht haben.

Das der Grillplatz belegt ist, wäre ja nciht das Problem und wenn man seperat auf den Platz fährt sollte es ja auch gehen.Bitte gebt mir nochmal rückmeldung zwecks ansprechpartner.Ich will für uns auch nicht zweimal buchen.

Es gibt wenn man auf dem Campingplatz drauf fährt auf der rechten Seite eine ziemlich große Rasenfläche, mit abgesenkten Bordstein zum auffahren.Das wäre eine Ausweichalternative, wenn der eigentlich Platz(den ich leider nicht kenne) belegt bzw. blockiert ist.

hier die besagte fläche mal von oben

2 Mal editiert, zuletzt von Fordfreak´89 (17. Juli 2012 um 21:36)

• Das darf doch wohl alles nicht wahr sein.
    Für könnte,hätte,würde,wäre fahre ich keine 800km.

Für mich ist das Treffen gelaufen!

Da werden zig Thread´s aufgemacht und Umfragen gestartet und alles für die Katz.
    Bin davon ausgegangen das alles in trockenen Tüchern ist.

Vielen Dank an die "Organisation".
    Die wenn ich mich das richtig in Erinnerung habe sich freiwillig gemeldet haben das alles in die Hand zunehmen.

:thumbdown::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::thumbdown:

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Der Parkplatz vorm Hotel ist.. Verdammt klein :D

War halt nur so ne Idee von mir. Wenn sich dort sowieso schon Übernachtungsgäste eingebucht haben, dann hätten es sowohl die, als auch die Campingfreunde nicht ganz so weit.
    Im Inet konnte ich jedenfalls keinen passenden Grillplatz in der Nähe von Kelbra finden. Und 30 km Fahrt zurück zum Hotel dürfte ja wohl nicht infrage kommen.

Und wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, dann könnten die doch sicher kurzfristig verpflegungstechnisch was auf die Beine stellen.

Gruß Andi

• Für könnte,hätte,würde,wäre fahre ich keine 800km.

Jop da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Für mich ist das Kapitel MT 2012 hier auch beendet ! :thumbdown:

• Für mich ist das Treffen gelaufen!

Ich bin ebenfalls raus. Meine Zimmerreservierung habe ich bereits storniert.

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• Wow. Das war für mich eigentlich eine glasklare Aussage, daß der Platz für uns reserviert ist. 8| Besteht die Möglichkeit, daß er die Reservierung vielleicht über die Bundeswehr gemacht hat und deshalb diese Aussage von der Platztante so war? Wär nicht verkehrt wenn sich DaPlaya mal zu Wort meldet. Im Forum war er ja diese Nacht.

• Alles komisch!!!
    Wenn er on war und sich nicht meldet, schließe ich daraus, dass nichts geplant wurde, sonst hätte er ja wohl alle beruhigt. 8|

• "

Zitat

Das darf doch wohl alles nicht wahr sein.
    Für könnte,hätte,würde,wäre fahre ich keine 800km.

Da werden zig Thread´s aufgemacht und Umfragen gestartet und alles für die Katz.
    Bin davon ausgegangen das alles in trockenen Tüchern ist.

Vielen Dank an die "Organisation".
    Die wenn ich mich das richtig in Erinnerung habe sich freiwillig gemeldet haben das alles in die Hand zunehmen.
    "

So ein Blödsinn, das ganze da oben war einfach nur ein Plan B.

Ich kann den Unmut ja verstehen, das wenn sich der jenige an demmehr oder weniger alls hängt nicht meldet.
    Allerdings glaube ich DaPlaya auch wenn er sagt das dass alles steht.Wieso auch nicht, der Mann fährt von einem Lehrgang zum anderen und ich spreche aus eigener Erfahrung wenn ich sage,das da nicht immer Zeit ist, online zu sein und zu posten.
    Und ja ich weiss man hätte ja zwischendurch ma Statusbericht abgeben können,sag ich ja auch nichts gegen.
    Aber das "vielen dank Organisation " könnt ihr euch getrosst klemmen :thumbdown: :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von Fordfreak´89 (19. Juli 2012 um 18:01)

• Ich gebe die Hoffnung erst mal nicht auf.
    Habe mir den Samstag frei gehalten. Da aber auch ich jeweils ca. 2 Stunden Hin- und Rückfahrt habe, werde ich mich nicht auf den Weg machen, wenn nur 5 Leute da sind.

Schade eigentlich.
    Muss ich wohl doch mal zum Treffen im Pott und Umgebung kommen. Lohnt sich für mich aber leider auch nicht unbedingt; sitze dann ja fast den ganzen Tag im Auto auf der Bahn.

Gruß Andi

• Wär nicht verkehrt wenn sich DaPlaya mal zu Wort meldet. Im Forum war er ja diese Nacht.

Allerdings glaube ich DaPlaya auch wenn er sagt das dass alles steht.Wieso auch nicht, der Mann fährt von einem Lehrgang zum anderen und ich spreche aus eigener Erfahrung wenn ich sage,das da nicht immer Zeit ist, online zu sein und zu posten.

Wenn man auch wenig Zeit hat 2 Sätze schreiben dauert nicht mal eine Minute die hat man aber mal in ein paar Wochen das kann mir keiner erzählen.

Und ja ich weiss man hätte ja zwischendurch ma Statusbericht abgeben können,sag ich ja auch nichts gegen.
    Aber das "vielen dank Organisation " könnt ihr euch getrosst klemmen :thumbdown: :thumbdown:

Tja,wenn man seit November ein Treffen "plant" und eine Woche bevor das Treffen stattfindet nicht weiß was los ist finde ich das große Scheiße auf Deutsch gesagt.

Und hätte ich Dich nicht angeschrieben hätten wir wohl noch immer keine Infos.

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    KW Inox V3

• Ja das verstehe ich doch auch ;(

Ich setze halt auf sein Wort und verlassmich drauf, aber bei mir is das auch leicht gesagt mit 9 Kilometern Anfahrtsweg :(

Ich hoffe das klärt sich noch alles.Ich hoffe es wirklich

Hätte ich mehr gewusst diesbezüglich hätte ich schon gepostet
    ich will ja niemanden etwas vorenthalten

• Ist schon ok...

Hatte mich eben sehr drauf gefreut.
    Hattest dir ja auch Mühe gemacht mit der Ausfahrt planen usw..

KW Inox V3

• Hallo,

erstmal großes SORRY, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
    Bin leider beruflich und privat in letzter Zeit extrem eingespannt gewesen.

Wegen dem Platz:
    Ich hatte dort ende März oder anfang April beim Campingplatz angerufen und den Platz (der Grillplatz) reserviert.
    Die Dame hatte sich das sofort eingetragen, weil sie sich auch an das MT-Treffen vom letzten Jahr (positiv!) erinnern konnte.
    Zusätzlich hatte ich mit ihr vereinbart, dass ich in regelmäßigen Abständen eine eMail an denens schicke mit den aktuellen Teilnehmerzahlen, was ich auch seitdem 7 mal gemacht habe. Die letzte eMail habe ich am 12.07. geschickt.
    Deswegen falle ich gerade selber aus allen Wolken, als ich gelesen habe, dass dieser Platz an jemand anders reserviert ist.
    Ich bin zwar, ebenso wie FordFreak, bei der Bundeswehr, jedoch habe ich den Platz explizit auf meinen Namen mit der Info "Ford Mondeo MK4 - Forentreffen" reserviert.
    Ich werde morgen gleich dort anrufen. Die sollen sich da einfach ein Kopf machen, wie die das regeln. Da muss ich wirklich die Schuld von mir weisen.

Morgen werde ich selbstverständlich auch 1000%ig, den Stand der Dinge hier posten.
    Aber eins sei gesagt: Wegen sowas lasse ICH das Forentreffen nicht ausfallen.
    Deswegen braucht ihr eure Reservierungen und Buchungen nicht stornieren.

Wie bereits gesagt, großes sorry, dass ich mich nicht eher bzw. zwischendurch mal gemeldet habe.

• Zitat

Wegen sowas lasse ICH das Forentreffen nicht ausfallen.

_rechtgeb_ _rechtgeb_

Mondeo-MK4 Treffen WIR kommen :)

Vorab

Besteht Interesse das Bier Zentralbesorgt wird und dann nen Unkostenbeitrag fürn Bier entrichtet wird??Oder will jeder seinen Kasten mitbringen?

• Besteht Interesse das Bier Zentralbesorgt wird und dann nen Unkostenbeitrag fürn Bier entrichtet wird??Oder will jeder seinen Kasten mitbringen?

Da ich nur Samstag dort bin und eh kaum etwas trinken kann, bring ich meine paar Flaschen selbst mit. Auserdem wer weis was ihr dort kaufen würdet ;) , bin schließlich geschmacklich verwöhnt, komm aus dem Brauerreiland Oberfranken und der Hauptstadt des Bieres Kulmbach. :thumbup:

• Um gleich vorweg zu greifen:

Ich bringe (zur Not) nen 6x3m Pavillion, 3-4 Bierkästen und 1 Limo- sowie 1 Wasserkasten mit.
    Dazu 3-4 Pakete Steaks und Bratwürste und 2 Toast.

Alles weitere wie Grillkohle, Anzünder, Plastebecher, Plastebesteck, Pappteller, Ketchup, Senf und sowas bringen Fordfreak oder ich auch mit.
    Falls einer oder zwei noch eine Kaffeemaschine fürs Frühstück mitbringen könnte (inkl. passende Filter) würden wir auch den Kaffee besorgen, sodass wir leckeren Kaffee zum Frühstück haben.
    Zum Frühstück müsste nur mal schnell einer rausfahren oder beim Kiosk aufm Campingplatz Brötchen holen, aber das sollten wir schon hinbekommen.

Wir rechnen das mit der Verpflegung so, dass etwa die Hälfte der gemeldeten Teilnehmer (etwa 15-17) Getränke und Essen selber besorgt oder mitbringt.
    Für die andere Hälfte würden wir das mitbringen.
    Wenn jemand daran besondere Wünsche hat, dann schreibt bitte Fordfreak eine PN. Ansonsten holen wir nur "normales" an Essen und Getränke.

Ebenso haben wir einen groben Ablaufplan für das Treffen:

Freitag:
    - Anreise ab 14/15 Uhr, Mondeos bestaunen, Quatschen, paar Tassen Bier trinken und grillen

Samstag:
    - ausschlafen, Frühstücken
    - Carwash wer mag in der nahegelegenen Waschbox (bis 13 Uhr)
    - 13:00 Uhr - Autokorso durch die Kyffhäuser nach der Route von Fordfreak inkl. Fotoshooting
    - 16:30 Uhr - Wahl zum schönsten Mondeo
    - 17:15 Uhr - Siegerehrung
    - danach am Abend wieder Grillen, Trinken, Quatschen etc.

Sonntag:
    - ausschlafen, Frühstücken
    - bis ?? Uhr: Abbau, aufräumen, Abreise

Ich denke mal das bis zum Nachmittag die meisten wieder losfahren, sodass auch die von weiter entfernt noch am Abend Zuhause sind.
    Das sollte erstmal der grobe Plan sein.

Bei der Anreise meldet ihr euch selbstständig bei der Rezeption/Anmeldung vom Campingplatz und sagt, dass ihr zu dem Mondeo-Treffen gehört.
    Dann fahrt ihr zu dem Ort des Geschehens, wo wir dann auf euch warten.

Falls noch Fragen sind oder ähnliches, dann einfach hier stellen oder schreibt mir eine PN.

• Hier mal ein kleines Update!

Playa hat mit der Dame vom Campingplatz gesprochen, dummerweise hat die trotz der Regelmässigen Updates durch Playa den Grillplatz doppelt verbucht :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Da aber der Platz auf jeden Fall für uns ausreichend ist,besteht kein Problem zwecks parken und Unterkunft.Da ich dem jetzt nicht mehr ganz traue habe ich morgen eine vor Ort besichtigung und schau mir das ganze mal an.
    Das Treffen wir aber auf jeden Fall statt finden und ich hoffe darauf das die Leute die hier bereits aus gründen der Orga abgesagt haben, wieder mit einsteigen und wir am Samstag oder Freitag oder an beiden Tagen gemeinsam mit einem kühlen Blonden den Abend genießen können.

Der Grillplatz wurde an ein Seat Forum verbucht....wir sind also naja......ich will es nicht gleichgesinnte nennen aber Leute die schon der gleichen Sache fröhnen...ich denke ein Dackel Club oder die Deutschen Blasmusikfreunde wären da schlimmer :wacko:

Um aber nicht um den Grill fahren zu müssen oder sowas würde ich euch bitten mal in die Garage zu gehen und zu schauen, wer von euch einen Grill hat und würde euch bitten diesen einzupacken.Denn lieber viele kleine als garkeinen!

Ich freu mich riesig auf das Treffen und bin echt froh wenn ich euch alle auf dem Platz habe :thumbup:

Morgen gibts Updates......

bitte stellt jetzt nicht die Frage wieso das die letzten Monate nicht so lief :huh:

LG
    Euer Fordfreak

• Also erstmal ich bin immernoch positiv gestimmt das alles gut wird :thumbup: .. auch wenn ich den unmut von manchen verstehen kann, sind ja nun für einige doch auch ein paar km mehr ...

Trotzdem freue ich mich das es anscheinend doch wieder etwas vorran geht und es auch nützliche Infos gibt..ich hab google mal etwas bemüht um zu gucken ob ich nicht raus finde welches Seat Forum oder wer da noch sein Lager aufschlagen möchte..und so wie es aussieht macht sich da eine Chrysler Neon Truppe breit, die halten da wohl ihr 9. Treffen ab wohl das 8. mal in Kelbra.. Klick <<-- da der Thread dazu..sind wohl jetzt so an die 20 Leute..

Und hab da auch was gelesen das an dem Tag wohl irgendwie noch ne Segelregatta statt finden soll..

Mal gucken was das wird..vll können wir uns in dem Forum dort ja auch mal zu Wort melden um eventuell einiges zu klären?!

Gruß
    Enrico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!