Ich kann leider nicht 100% sagen,ob ich kommen kann.Am Donnerstag wird meine freundin Operiert und ich hab ein echt ätzenden Ausschlag bekommen,muß morgen erstmal ein Hautarzt suchen,der kein Urlaub hat
Und damit das keiner für eine Ausrede hält nach dem Motto,ich hab kein Bock zu kommen,hab ich mal ein Bild gemacht ![]()
Mondeo MK4.de Treffen 2012 4/4 Sonstiges/Laberecke
-
Pit Bull -
3. November 2011 um 16:43 -
Erledigt
-
-
Name/User.......Anreise-Tag..............Uhrzeit....................Abreise-Tag...........Uhrzeit
Stephan P.........Samstag ................ca.10 Uhr...................Samstag ..............ca.18Uhr
Pit Bull............Freitag...................ca.14 Uhr ..................Sonntag ..............ca.12Uhr
Flashman.........Samstag .................ca.11 Uhr ..................Samstag ........ca. nach Lust und Laune
TitanS.............Freitag...................ca. 20 Uhr..................Sonntag..............früher Nachmittag
KUBE...............Freitag...................ca. 16 Uhr..................Sonntag..............ca.12Uhr
Michael............Freitag...................ca. 14 Uhr..................Sonntag...............wie ich will
Schirkan..........Freitag...................15-16 Uhr....................Sonntag...............wird sich zeigen
Fordfreak.........Freitag.........15uhr nach dem Auto wasch........Sonntag...zum verabschieden und winken
XL2009............Samstag .................ca.11 Uhr ..................Samstag .............ca.17:30Uhr
Cardman..........Samstag..................ca.11 Uhr...................Samstag...............ca. 17:30-!8:00 -
Wollte zwar eigentlich um 10 dort sein, aber wenn ich das so sehe, könnten Cardman, Flashman und ich einen "kleinen" Konvoi machen. Ich komm die A9 von Kulmbach/Bayreuth hoch, da könnte ich mich mit Cardman bei Gera treffen und der Flashman wenn ich mich nicht ganz täusche müsste aus der Leipziger Ecke kommen, den könnten wir dann im Raum Leipzig noch aufgabeln. Nur so ein Vorschlag am Rande.

-
Flashman ist dir näher als du denkst

Hab dir ne PN geschickt.
-
Wollt grad sagen, also werden wir Stephan auch noch in Gera mit aufsammeln? Da komm ich und der Ulf (djuk) die A4 rüber "gedüst" und auf der A38 sammeln wir noch den Richard (XL2009) auf der aus DD rüber kommt :)) so zumindest der Plan, mal sehen wie das dann alles klappt *gg*
Gruß
Enrico -
Ich komme leider etwas später da ich noch Pokale holen muss.....JAHa Pokale
Ich trink mein Bier zur Not auch aus'nem Plastikbecher, also mach dir mal nicht zu viele Umstände
Nochmal'n update auf die Liste, da Ben irgendwie verloren gegangen ist...
Hab' außerdem noch die Sortierung geändert nach Uhrzeit der Ankunft aufsteigend. Neumeldungen können sich ja dann entsprechend einsortieren.Name/User.....Anreise-Tag..............Uhrzeit..................Abreise-Tag.........Uhrzeit
Michael...........Freitag...................ca. 14 Uhr................Sonntag...........wie ich will
Pit Bull............Freitag...................ca.14 Uhr ................Sonntag ..........ca.12Uhr
Fordfreak........Freitag.........15uhr nach dem Auto wasch....Sonntag...zum verabschieden und winken
Schirkan.........Freitag...................15-16 Uhr.................Sonntag...........wird sich zeigen
KUBE..............Freitag...................ca. 16 Uhr................Sonntag...........ca.12Uhr
Ben the builder..Freitag..................ca.19:58 Uhr.............Sonntag...........früher Nachmittag
TitanS.............Freitag..................ca. 20 Uhr................Sonntag...........früher Nachmittag
Stephan P........Samstag .................ca.10 Uhr.................Samstag ..........ca.18Uhr
Flashman.........Samstag .................ca.11 Uhr ................Samstag ..........ca. nach Lust und Laune
XL2009...........Samstag .................ca.11 Uhr ................Samstag ..........ca.17:30Uhr
Cardman.........Samstag..................ca.11 Uhr.................Samstag..........ca. 17:30-!8:00 -
Zitat
Ich trink mein Bier zur Not auch aus'nem Plastikbecher, also mach dir mal nicht zu viele Umstände

Keine sorge bis zu deiner Ankunft bin ich sogar schonwieder weg.... aber das Bier lass ich dir da
-
Name/User.....Anreise-Tag..............Uhrzeit..................Abreise-Tag.........Uhrzeit
Michael...........Freitag...................ca. 14 Uhr................Sonntag...........wie ich will
Pit Bull............Freitag...................ca.14 Uhr ................Sonntag ..........ca.12Uhr
Fordfreak........Freitag.........15uhr nach dem Auto wasch....Sonntag...zum verabschieden und winken
Schirkan.........Freitag...................15-16 Uhr.................Sonntag...........wird sich zeigen
KUBE..............Freitag...................ca. 16 Uhr................Sonntag...........ca.12Uhr
Ben the builder..Freitag..................ca.19:58 Uhr.............Sonntag...........früher Nachmittag
TitanS.............Freitag..................ca. 20 Uhr................Sonntag...........früher Nachmittag
Stephan P........Samstag .................ca.10 Uhr.................Samstag ..........ca.18Uhr
Flashman.........Samstag .................ca.11 Uhr ................Samstag ..........ca. nach Lust und Laune
XL2009...........Samstag .................ca.11 Uhr ................Samstag ..........ca.17:30Uhr
Cardman.........Samstag..................ca.11 Uhr.................Samstag..........ca. 17:30-!8:00
Bonzo.............Samstag..................ca.11Uhr..................Sonntag...........ca. 10:30UhrAlso mein Frauchen und Ich würden auch gerne in der Konvoi dabei sein
kommen von Richtung Wolfen auf der A9 und dann auf de 38..... Ulfi ( djuk ) könnte mir ja dann bescheid geben wo wir uns anhängen könnten 
-
Name/User.....Anreise-Tag..............Uhrzeit..................Abreise-Tag.........Uhrzeit
Cardman.........Samstag..................ca.11 Uhr.................Samstag..........ca. 17:30-!8:00
Bonzo.............Samstag..................ca.11Uhr..................Sonntag...........ca. 10:30Uhr
Andos2.5.........Samstag..................ca. 12 Uhr................Samstag...........mal sehen -
@ Bonzo coole Sache dann wird unser "Konvoi" ja immer größer.. dann würd ich sagen sammeln wir dich und Richard (xl2009) auf der a38 auf und düsen mit 6 Mondeos Richtung Kelbra
du bleibst mit Ulf in Kontakt wie und wo.. sonst wirds zu unübersichtlich .. *gg*Gruß
Enrico -
jawohl wird jemacht
wenn denn der herr mal bei facebook on ist un mir mal seine telefonnummer gibt
hatte ich nämlich das letzte mal beim fotoshooting vergessen zu fragen
dat wird schon ne geile fahrt werden bis dahin.... muhahahaha
aso @ flashman auf dein diggen bin ich richtig gespannt ihn mal live zu sehen un net nur auf bilder
grüße der Bonzo -
aso @ flashman auf dein diggen bin ich richtig gespannt ihn mal live zu sehen un net nur auf bilder
grüße der Bonzoich glaube da sind einige gespannt.
und pit bull seinen schau ich mir auch ganz genau an.

-
Alles wird gut, hoffen wirs mal und sicher ne lustige fahrt..bis wir mal alle eingesammelt haben *gg* aus 2 werden 3 aus 3 dann 4 aus 4 dann 6 usw....
und warum so gespannt..ist doch auch nur nen Mondeo

-
ja nu mekker hier noch rum...
is ja scho ma schön, das ich auch ma was erfahr... *feix*und außerdem kann man mir immer bei fb schreiben... das kommt immer an, auch wenn der herr nich online ist...

-
Ach der ist garnicht so toll wie man immer denkt
:D. Ne Spass bei seite, der Wagen hat schon was. Ich habe den in Essen auf der Motor Show gesehen. -
Na dann trage ich mich mal auch ein:
DaPlaya9971....Freitag...........der erste (gegen 14 Uhr)........Sonntag...........der Letze
Bonzo.............Samstag..................ca.11Uhr..................Sonntag...........ca. 10:30Uhr
Andos2.5.........Samstag..................ca. 12 Uhr................Samstag...........mal sehen -
Also ich wollte ja eigentlich das WE bei euch nächtigen aber daraus wird wohl nix da ich bis freitag 22:30 Uhr arbeiten muss ( ..spätschicht und ich habe kein frei bekommen) und am Sonntag feiert meine Mutter Geburtstag wo ich chaffeur spielen muss weil wir dann allesamt in den Harz fahren wollen.
Dennoch komme ich natürlich am Samstag mit meiner Freundin vorbei.Name/User.....Anreise-Tag..............Uhrzeit..................Abreise-Tag.........Uhrzeit
DaPlaya9971....Freitag...........der erste (gegen 14 Uhr)........Sonntag...........der Letze
Andos2.5.........Samstag..................ca. 12 Uhr................Samstag...........mal sehen
Floh8920.........Samstag...................ca.11 Uhr................Samstag............ca 18 Uhr -
Ich bräuchte übrigens mal bitte noch die genaue Adresse =) damit ich mein NX füttern kann
-
Hat einer die Adresse von dem Campingplatz ? Oder steht die schon irgendwo und ich habe das mal wieder übersehen ?
-
Campingplatz Talsperre Kelbra
Lange Straße 150
06537 Kelbra (Kyffhäuser)
034651 6310 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!