Mondeo MK4.de Treffen 2012 4/4 Sonstiges/Laberecke

• :wiegeil132: Vorfreude hab ich auch aber selbst wenn ich bereits getankt hätte müsste ich nochmal bevor ich ankomm :rotwerd:

Nimm zur Vorsicht lieber noch'n Satz neue Reifen für vorn mit. Auf der Rückfahrt wird's regnen, und die Gummis werden von der Hinfahrt schon blank sein :D

• Name/User.....Anreise-Tag..............Uhrzeit..................Abreise-Tag.........Uhrzeit
    DaPlaya9971....Freitag...........der erste (gegen 14 Uhr)........Sonntag...........der Letze
    Michael...........Freitag...................ca. 14 Uhr................Sonntag...........wie ich will
    Pit Bull............Freitag...................ca.14 Uhr ................Sonntag ..........ca.12Uhr
    Fordfreak........Freitag.........15uhr nach dem Auto wasch....Sonntag...zum verabschieden und winken :)
    Schirkan.........Freitag...................15-16 Uhr.................Sonntag...........wird sich zeigen
    KUBE..............Freitag...................ca. 16 Uhr................Sonntag...........ca.12Uhr
    Ben the builder..Freitag..................ca.19:58 Uhr.............Sonntag...........früher Nachmittag
    TitanS.............Freitag..................ca. 20 Uhr................Sonntag...........früher Nachmittag
    Stephan P........Samstag .................ca.10 Uhr.................Samstag ..........ca.18Uhr
    Flashman.........Samstag .................ca.11 Uhr ................Samstag ..........ca. nach Lust und Laune
    XL2009...........Samstag .................ca.11 Uhr ................Samstag ..........ca.17:30Uhr
    Cardman.........Samstag..................ca.11 Uhr.................Samstag..........ca. 17:30-18:00
    Bonzo.............Samstag..................ca.11Uhr..................Sonntag...........ca. 10:30Uhr
    Andos2.5.........Samstag..................ca. 12 Uhr................Samstag...........mal sehen
    Floh8920.........Samstag...................ca.11 Uhr................Samstag............ca 18 Uhr
    Geranomondi....Samstag...................ca.11 Uhr................Samstag............ca. 18 Uhr je nach Lust und Laune
    Tyniak............Samstag...................ca. 12 Uhr................Sonntag...........ca. Nach Lust und Laune
    Djuk+Kumpel.....Samstag...................ca. 11 Uhr................Samstag...........nach Lust und Laune

• Nimm zur Vorsicht lieber noch'n Satz neue Reifen für vorn mit. Auf der Rückfahrt wird's regnen, und die Gummis werden von der Hinfahrt schon blank sein

8| Ich hab die Schlappen jetzt 10t km drauf. Die könnten wirklich runter sein :cursing:

Ach die 1t werden die noch halten und Regen ist ja eh reifenschonend. Die andere Sache wird problematischer...

Gibts hinter den östlichen Grenzen von NRW Aral Ultimate? Will dem Reifenfresser ja nicht irgend so ne Brühe in den Hals kippen :P

• Ich hab die Schlappen jetzt 10t km drauf. Die könnten wirklich runter sein

Das müsste dann ja fast neuer persönlicher Rekord in puncto Haltbarkeit sein ^^

Gibts hinter den östlichen Grenzen von NRW Aral Ultimate?

Man bekommt mittlerweile statt Begrüßungsgeld an der Grenze Tankgutscheine :D

• So, von mir gibts dann auch nochn Notpavillon. Hab vorhin noch schnell einen im Baumarkt besorgt

Alles Weitere dann morgen. Wir sehn uns

• Cool, Hman. Dann kannst Du das MT ja quasi nutzen, um das Teil vor Wacken einmal nüchtern aufzubauen ^^
    Freu mich áuch wie Sau auf *kurzaufdieuhrschaujaesstimmt* Morgen!!
    Hau rein, und vergiss den pick-up stop in DD nicht! :D

• So, Mondeo ist gepackt (Wehe von euch sagt einer meiner wäre keine Alltagsauto 8) ), jetzt noch den Fahrer putzen und ca 11 uhr geht´s auf die Bahn.
    Geschätzte Ankunftszeit verzögert sich somit auf 15 Uhr. Erste Anlaufstelle ist Hotel und dann gehts direkt auf den Platz zum Aufbauen.

:fahrenlenkrad: :fahrenlenkrad: :fahrenlenkrad: :fahrenlenkrad: :fahrenlenkrad: :fahrenlenkrad: :fahrenlenkrad: :fahrenlenkrad: :fahrenlenkrad: :fahrenlenkrad: :fahrenlenkrad: :fahrenlenkrad:

• Ich wünsch euch allen viel Spaß! Trinkt für mich nen Bier mit und vertretet würdig die MK4 Gemeinde :):auto-waschen::fahrenlenkrad:

• Ich wünsch euch allen viel Spaß!

Zitat

Gute Fahrt Heiko!!

Danke.

PS: Mein Navi ist der Hit. 396km und 2h15m :D Naja ich werd ne große Pause machen und bin dann doch schon um 14 Uhr dort. Bis später bzw morgen.
    Und an die Tagesbesucher: Bringt gutes Wetter mit 8o

• Nagut dann werde ich meine Sachen jetzt auch mal ins Auto werfen, noch mal eben tanken und mich dann auf den Weg machen.

Bis nachher ! :thumbup:

• Wünsche Euch allen Viel Spaß !

Macht anständige Bilder und hebt einen auf die Daheim Gebliebenen !

:aldaSchwede:

• ja wir sind eigentlich genügend autos ausn "osten" dürfte noch bissel Platz in de Kombis sein für schönes Wetter morgen!!!

• Soooooo,...
    auch ich habe mein Wagen voll beladen ^^

Noch fix eben die Reisetasche und Kühlbox ins Auto. Zwischenstop bei Netto, um Bier und Limo zu holen und dann gehts auf direkten Weg nach Kelbra.

Bis nachher bzw. bis morgen.

• So Auto frisch polliert :auto-waschen: (schöne schweistreibende Angelegenheit bei den Temperaturen), morgen früh gehts los.

• Zitat

Und an die Tagesbesucher: Bringt gutes Wetter mit 8o

Werden uns bemühen. Aber hier in Hannover tobt gerade ein heftiges Gewitter und es regnet. Weiß noch nicht so richtig, wo ich das gute Wetter einsammeln soll.

Wünsche aber allen, die heute schon anreisen, dass Ihr den Tag noch bei 30° oder mehr genießen könnt und den Grill schon mal ordentlich quält

Bis morgen!

Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!