Mondeo MK4.de Treffen 2012 2/4 Verpflegung

• nicht wahrscheinlich sondern bestimmt. :D

:rolleyes:
    Pff. Ihr wisst ja nicht was gut ist.
    Aber egal, ich mag eh lieber mit Leuten teilen, die Qualität und Geschmack auch zu schätzen wissen ^^

• Ich habe da mal ein paar Fragen...

1. Warum können wir das nicht wie letztes Jahr machen, nur eben dass wir Matze irgendwie ersetzen müssen?
    2. Wer kümmert sich um den Kontakt zum Fleisch- und zum Getränkemarkt, samt Terminabholung?
    3. Wer kann ausreichend Kühltruhen, ggf. mit richtigem Strom statt 12V besorgen?
    4. Wir hatten auch eine Zapfanlange, wird die wieder benötigt oder reichen Kästen Seegekühlt?
    5. Was für Snacks können bereitgestellt werden, welche nicht allzu sehr Temperaturabhängig sind?

Letztes Jahr hatten wir als Joker den Ford Transit + Kühlschrank, wenn welche mit Wohnwagen kommen könnten die ja einiges reißen... :thumbup:

• So, ich denke mal um das Kühlthema brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen. Ich bekomme von meinem Vater nen alten VW LT Kasten ( nicht schön, sollte aber bis Kelbra durchhalten :D ), 2 Kühlschränke und ne Kühltruhe.
    Beim Fleisch- und Getränkeorganisieren kann ich mich aber leider nicht so mit reinhängen, weil ich selbst erst am 27.07. Mittags von Stuttgart losfahre.

PS: der beste Fleischer ist übrigens in Heldrungen am Bahnhof. An dem seinen Rösterstand halten zig Autos am Tag weil die Röster so gut sind. :thumbup:

• Also um die ganze Fleisch geschichte usw. könnte ich mich kümmern.

Ich komme aus Sondershausen und würde das gern machen.

Dahin gehend wurde auch bereits ein Stein ins rollen gebracht:-)

In Heldrungen würde ich zwar nicht holen ABER in dieser Region versteht so gut wie jeder Fleischer etwas von seinem Handwerk.

Es geht immerhin um Fleisch ;)

• Ich gehe mal davon aus, dass wir das mit der Verpflegung zentral lösen.
    Alles weitere wird dann noch kommen.

• Ich gehe mal davon aus, dass wir das mit der Verpflegung zentral lösen.
    Alles weitere wird dann noch kommen.

:thumbup:
    Wird auch das Beste sein. Alles andere gibt nur'n riesen Chaos.
    Na dann sind wir mal gespannt auf die nächsten Neuigkeiten. Die Vorfreude steigt...

• Wird auch das Beste sein. Alles andere gibt nur'n riesen Chaos. ...

Vor allem, wenn wir hungern müssen... :rotwerd:
    Nichts geht über ein gutes Essen.

• Keine Panik Jungs.
    Verhungern werdet ihr schon nicht. ;)

• Der Übersicht halber hier nun der aufgedröselte MT-Thread. Bitte überlegt Eure Frage / Antwort und postet sie im richtigen Thread. :dankeschild:

Einmal editiert, zuletzt von SNOWBY (27. März 2012 um 20:49)

• Hmm, T- 5Wochen :rolleyes:

Das Sammeln der Bedarfe, Durchkalkulieren der Ausgaben und das Geldeintreiben per Vorkasse braucht Zeit. Gehen ja jetzt auch bald immer wieder mal einige Leute in Urlaub...
    So langsam könnte man also mMn mit der Abfrage, wer was und wieviel Essen & Trinken möchte anfangen... :whistling:

Wieso hab' ich eigentlich plötzlich so'n Hunger auf'n saftiges Grillsteak? :D

• Zitat

Morgens um 10 Uhr :?: :?: :?:
    Bin gerade mit Frühstück durch.

Gruß Andi

• T-4 Wochen.... :whistling::whistling::whistling:

Hmm, T- 5Wochen :rolleyes:

Das Sammeln der Bedarfe, Durchkalkulieren der Ausgaben und das Geldeintreiben per Vorkasse braucht Zeit. Gehen ja jetzt auch bald immer wieder mal einige Leute in Urlaub...
    So langsam könnte man also mMn mit der Abfrage, wer was und wieviel Essen & Trinken möchte anfangen... :whistling:

• T-4 Wochen....

Denke mal so langsam wird´s Zeit.

Oder rufen wir Abends den Lieferservice an?

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Letzte Aktivität von Fordfreak'89 war am 23.6.
    Ist wahrscheinlich jetzt im Urlaub ?(

Hatte sich noch jemand zur Verfügung gestellt, sich um das Essen zu kümmern?

Ist der Grillplatz denn eigentlich reserviert?

Gruß Andi

• Ich geb' dann vorsichtshalber schon mal meine Bestellung für's Grillgut ab, da ich bald im Urlaub bin:
    Für Freitag abends bitte 3 Bratwürste und 2 mittelgroße Nackensteaks
    Für Samstag bitte 2 Bratwürste und 3 Steaks. Man will ja mal Abwechslung haben :D
    Die Steaks dürfen scharf mariniert sein.
    Pro Grillevent gerne auch jeweils 2 Brötchen dazu. Sonst nur Ketch-up (gerne scharf) und Senf. Falls was an Salaten da steht, würd ich mich freuen und werd' ich's probieren. Ist aber kein Muß...
    Frühstücken werd' ich im Hotel, so dass ihr mich hier aus der Planung raus lassen könnt.

• Ich geb' dann vorsichtshalber schon mal meine Bestellung für's Grillgut ab, da ich bald im Urlaub bin:
    Für Freitag abends bitte 3 Bratwürste und 2 mittelgroße Nackensteaks
    Für Samstag bitte 2 Bratwürste und 3 Steaks. Man will ja mal Abwechslung haben :D
    Die Steaks dürfen scharf mariniert sein.
    Pro Grillevent gerne auch jeweils 2 Brötchen dazu. Sonst nur Ketch-up (gerne scharf) und Senf. Falls was an Salaten da steht, würd ich mich freuen und werd' ich's probieren. Ist aber kein Muß...
    Frühstücken werd' ich im Hotel, so dass ihr mich hier aus der Planung raus lassen könnt.

Getränke brauchst Du also nicht. Auch gut, können wir das Bier alleine vernichten :P

Gruß Andi

• Also....ich brauche...Bier sprich Veltins.....und Wasser
    und dann....hmmmm Fleisch...und Kräuterbutter...
    Fleisch ... Pro Grillsaison 2 Nacken und eine Wurst...
    Danke...

• Ich bin Selbstversorger.Das bisschen,was ich beim Zelten Esse,kann ich auch trinken :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!