Mondeo MK4.de Treffen 2012 1/4 Unterkunft

• Guck mal hier:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110620/d3gxbo24.jpg]
    Ist direkt ein Campingplatz nebenan.

Gruß Andi

• Keine sorge ich hab schon kapiert das alles in die Weg geleitet ist, hab aber trotzdem ein paar Anmerkungen :D

Ich möchte dem "Team" vom letzten Jahr und den diesjährigen Organisatoren schonmal ein großes Lob aussprechen. Läuft bisher alles sehr gut. :thumbup:

Ein paar Fragen die sicherlich auch für andere hilfreich sind:

-Muss der Platz angemietet werden, also Personengenau oder wird eine Fläche gemietet?

-Müssen alle die sich bisher gemeldet haben ihre "Begleitungen" angeben?

-Muss angegeben werden, ob mit Zelt, Wohnwagen oder sonstigem vor Ort übernachtet wird?

-Enstehen Kosten wenn man dort Übernachtet?

-Enstehen Kosten für die Tagesbesucher?

Da die Zahl der interessenten ja mitlerweile gut gestiegen ist, wie sieht es da mit Verpflegung aus? Jeder sorgt für sich selbst oder organisiert jemand was für alle. Zumindest für den Samstag wäre das ja sicherlich nicht schlecht.

• @ Pit Bull bzw. @ all:

Ich werde sobald mir Matze die ganzen Daten zugeschickt hat in Kelbra anrufen und uns dort anmelden und schonmal die wichtigsten Dinge klären.
    Dann werde ich im laufe der Woche das Konzept vorlegen und alles Wichtige.

Aber eines muss ich schon sagen:
    Ich werde einen extra Thread aufmachen, wo sich die User anmelden können, da ich mit dieser Liste nicht allzuviel anfangen kann.
    Um so ein Event zu planen brauche ich von den Usern ein paar Info's mehr. :P

Einmal editiert, zuletzt von DaPlaya9971 (12. Februar 2012 um 11:50)

• :whistling: Leutz wollt jetzt nicht noch mal alles durchlesen, fals es schon erwähnt wurde :D , wie heist eigentlich das Hotel dort? Hat es evtl. ne Internet Seite? :dankeschild:

• :whistling: Leutz wollt jetzt nicht noch mal alles durchlesen, fals es schon erwähnt wurde :D , wie heist eigentlich das Hotel dort? Hat es evtl. ne Internet Seite? :dankeschild:

Ich meine, das hieß Hotel Barbarossa
    http://www.barbarossahotel-kelbra.de/

Gruß Andi

• Ja,richtig so heisst das.
    Ist nur ca.10 min Fussweg vom Treffpunkt entfernt.
    D.h. man kann den Wagen entweder am Hotel lassen oder am Treffpunkt ein paar Bierchen zischen und brauch nicht mehr fahren danach.

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Das Vertrauen haben wir doch alle, mein Meister.

Wie sieht es neben der Verpflegung mit dem Hotel aus?
    Habt Ihr da letztes Jahr vorreserviert?

• Das Vertrauen haben wir doch alle, mein Meister.

Wie sieht es neben der Verpflegung mit dem Hotel aus?
    Habt Ihr da letztes Jahr vorreserviert?

Ja, mein junger Padawan, Zimmer haben wir ein paar Wochen vorher reserviert.
    Gibt in der Umgebung ein paar Möglichkeiten. Ich fand das Hotel direkt am Platz eigentlich ganz okay. Werd' da wohl wieder reservieren.

• Wär für mich ok..
    Ich hätte da null Probleme.
    Mein Schnarchen höre ich eh nicht :thumbup:

• Hab' Ohrstöpsel :D

Okay, dann klär' ich nur noch mal sicherheitshalber ab, dass die Family nicht auf einmal doch mit will, und werd' dann für uns buchen.
    Was hält's Du von 'nem Apartment? Bissel mehr Komfort und Platz wär' mMn nicht zu verachten...

• Reservierungsanfrage ans Hotel ist per E-Mail raus.
    Gibt zwar keinen Frühbucherrabatt ;) , aber bevor uns das noch jemand wegschnappt... ^^

• Merci...
    Sobald Du die Reservierung und den Preis hast, überweise ich dir das Geld.

• Wow, das ging aber superschnell mit der Antwort vom Hotel :thumbup:

Sehr geehrter Herr xxx,

wir bestätigen Ihnen die Reservierung vom 27.7.bis 29.7.2012 für ein
    Appartement zum Preis von 85,00 € je ÜN
    und inkl.FR.

MfG
    Hotel Barbarossa
    Familie Halupka

Merci...
    Sobald Du die Reservierung und den Preis hast, überweise ich dir das Geld.

Wären also 170 €, solange wir die Minibar in Ruhe lassen, und nicht versehentlich komische Tasten auf der TV-Fernbedienung drücken ^^
    Hm. Wenn Du mir deinen Anteil jetzt überweisen würdest, könnte ich's ja sogar noch anlegen und 'nen Megareibach machen :D
    Im Ernst, ist wirklich nicht nötig. Wir machen die Rechnung dann vor Ort glatt.

• Oki...
    Habe ich das richtig verstanden:
    Zwei Übernachtungen inklu Frühstück für 87€?

Sauber!!!!

• wir bestätigen Ihnen die Reservierung vom 27.7.bis 29.7.2012 für ein
    Appartement zum Preis von 85,00 ? je ÜN
    und inkl.FR.

Habe gestern auch schon reserviert. Das Hotel sieht recht ansprechend aus. Da meine Holde und meine Tochter mitkommen wollen, ziehe ich das Hotel vor.

Mein Mondi kann ja für mich als Reservebett auf dem Platz stehen bleiben. :rotwerd:

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• Gilt der Preis für das Apartment, oder Pro Person?
    Das habe ich noch nicht ganz verstanden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!