Würden diese Schuhe passen?

• Muss es unbeding 18'' sein, oder würden auch 19'' in Frage kommen?
    Die gibt's auf jeden Fall passend.

• also 5x108 brauche ich auf jedenfall, oder?
    und was ist mit einpresstiefe oder sonst was? gibt es da sonst noch normen, auf die ich achten muss?

• aber jetzt kommt vllt auch erst mal was für den lack oder folie.
    wenn der kleine strahlt, und kratzfrei ist, dann kümmere ich mich weiter um die felgen. das war nur mal so ne grundsätzliche frage, weil ich da bisher keinen durchblick hatte

• Also diese Oxigen acht sind nicht mal mehr im Konfigurator auf der Oxi Page oder bei Ebay zu finden...das wird wohl schwer (weissnicht)

• So weit ich weiß werden die Oxigin8 nicht mehr produziert. Also ich habe sie noch;-)

• Schau mal da sucht noch jemand>

Suche Oxigin 8 Felgen

Schlags dir aus dem Kopf ;)
    Ich wollte damals auch bestimmte Felgen in 19 Zoll--nix zu machen, wurden nicht hergestellt....

@ Frank >du bist gemein;-)

• Wenn der Preis stimmt kann ich mich sicher auch von trennen. Oder besorgst mir die Oxigin17. In schwarz bitte. Find die auch sehr geil

• Ich Werte die 340Euro jetzt mal als Angebot an mich:-P ich mache die ne Freundschaftspreis. Alle meine vier Gelten für 1300. Hast 20euro gespart und ne Rarität erworden. :)

• Du bist ja ne Gefahr für die Allgemeinheit :lolschild:

Ich schreib hier nix mehrvolldolllol

• Also diese Oxigen acht sind nicht mal mehr im Konfigurator auf der Oxi Page oder bei Ebay zu finden...das wird wohl schwer (weissnicht)

Das regelt die Marktwirtschaft. Alles ein Frage von Angebot und Nachfrage :D
    Wer schön sein will muss leiden...

• Auf die hab ich ja verlinkt ccmaster ;) Meine frage war ja ob ich da einen Lenkeineinschlagsbegrenzer brauche oder nicht :) Ist halt doof in nem egen Dorf wenn er den Wendekreis eines Panzers hat :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!