Moin zusammen
Danke für die Wünsche Euch allen und ja, ich bin mittlerweile doch sehr zufrieden
Zwar gefiel mit die Innenraumgestaltung und einiges weiteres beim alten besser,
auch das Waschbedürfnis ist erheblich höher als beim roten
Selbst schuld - habe mir ja die allerallerbeste Mistwetterzeit für den Tausch ausgewählt
...aber dafür sind da vier Wiedergutmachungskillerapplikationen dazugekommen die mir doch den Umstieg deutlich versüssen..
1.) Sound und Connect clevererweise in der Armablagebox oder wie immer man das nennt. USB ist HOCHWILLKOMMEN -auch das browsen im NX einwandfrei
2.) Clevererweise ist da nun auch ne Steckdose mit drin!!
3.) Der Geschwindigkeitsbegrenzer!!! ich als Tempomatmuffel (deshalb ursprünglich NICHT bestellt) bin begeistert, damit mag ich fahren!!
4.) der Sprachbefehl "Mobiltelefon Name" - mit meinen UR-Alten (aber quasi unzerstörbaren) Nokia 3610i - geht jetzt auf einmal und das einwandfrei - selbst gespeicherte Namen wie CH/Z Brunello Rutti gehen!!!, das war beim VFL/Sony anders, da konnt ich gut 20 Namen (das reichte auch fürs wichtigste) als Behelf abspeichern, aber die Sprachsteuerung - Pustekuchen..
also bei dem Sprachmodul hat sich Ford/Karmann wirklich Mühe gegeben, da geht ja fast alles!!!
Noch viel schöner alles wirklich wichtige (Fahrwerk,Motor,Bremsen,Platz usw..) ist gleich gut geblieben oder in Teilen sogar leicht verbessert.. so soll es sein
Habe mir mal die Mühe gemacht die Goodies und Badies beider Fahrzeuge gegenüberzustellen - ich aktualisiere das noch..besteht da eurerseits interesse?
Letzter Stand waren 93 Punkte des roten gegen 92 Punkte des weissen,
Er ist dichtauf beim meinem besten Dienstwagen aller Zeiten DAS! ist noch nicht das Endergebnis
*Jokingmode on*
Traueranzeige
Am heutigen Tage den 5.11.2012 verschwand unser hochgeschätzter roter Mondeo auf nimmerwiedersehen
in den endlosen Sammungen von farblosen Rückläufern der Leasinggesellschaft
Leider waren wir bei diesem traurigen Anlaß zugegen und senden hiermit letzte Grüsse..
[Blockierte Grafik: http://ubuntuone.com/4c2LXI77iHw5BoYpNB71tG]
Nu hoffen wir das er in gute Hände kommt und vielleicht wieder auftaucht
Den überaus guten Zustand habe ich bei Rückgabe bestätigt bekommen,
wer ihn kauft wirds sicher nicht bereuen..