Tomason TN6 Felgen für Limousine 2,5T

• Hallo zusammen

Ich hätte eine Frage und zwar würde ich mir gerne Tomason TN6 8,5*18 mit 225/40 oder 235/40 kaufen habe aber bedenken, weil im Teilegutachten steht das es auf der Hinterachse eng werden könnte. Wollte mir nicht die Felgen kaufen und dann passen sie nicht. Das Fahrwerk ist noch das standart Fahrwerk. Kommt jemand zufällig aus Frankfurt am Main und fährt diese Felgen das man sich das mal anschauen könnte? Vielen dank schonmal für die Auskunft und Hilfe.

Gruß Leon85

• Hallo,

Bei der größe wird rein garnichts "ENG" :lolschild: Die kannst du beruhigt Kaufen und drauf machen :whistling:

Hast du mal im Reifen/Felgen Thread geschaut ?( Da Posten Mitglieder ihre Rad/Reifen Kombis und ob es TÜV Probleme gab oder gibt. Ist immer Informativ, wenn man vorher mal a bissl die SUCHE benutzt, dadurch klären sich die meisten fragen von selber :D

Grüße
    Mazel

• ?(
    Selbst wenn er die 19er meint, passen die ohne was zu machen :whistling: und auch mit 40mm Tieferlegung. Man(n) muss ja nur mal lesen :P

Grüße
    Mazel

• Die angesprochenen Kombinationen PASSEN OHNE IRGENDWELCHE ÄNDERUNGEN (fahre 235/40 R18 ja selbst ;) ).
    Dies Gedöns steht in jedem Gutachten / ABE.

Ansonsten muss ich Mazel recht geben - in der Reifen/Felgen-Sammlung stehen ziemlich viele Beispiele, was hier so gefahren wird, die Dir helfen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!