Titanium Frontgrill

• Ich würde dort nix bestellen, Adresse ist China :S und sehr teuer...
    Guck lieber mal hier, habe letzte Woche den Grill ohne Pflaume bestellt und das Paket liegt schon bei der Post zur Abholung bereit :)

http://www.fk-automotive.de

• Danke für die Info !! Werds dann mal lieber sein lassen :)
    Für den 2011er Mondeo find ich aber auf die schnelle nix , bei FK ?

• Ich finde 80.-€ inklusive Versand weltweit für den unteren Grill nicht sonderlich teuer.
    Habe schon öfters etwas auch China oder HongKong bestellt, war bisher problemlos. Waren allerdings kleinere Dinge und nicht in diesem Shop.
    Gruß
    matsches

• FK ist ja sogar günstiger als Mattig, wenn ich es denn richtig sehe das dort der Grill auch den Chromrand hat ?(

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Beim Versand aus China läuft man außerdem auch immer Gefahr, dass man das Teil dann noch nachversteuern (auf jeden Fall) bzw. -verzollen (je nach Gut) muss. Ich hatte bisher nur mal ne Taschenlampe und ein paar Akkus in China bestellt, da war das unter der Freigrenze, bei Werten um die 100$ dürfte das aber wohl nicht so einfach durchgehen...

Ist zwar nicht schlimm, sollte man aber bei der Kalkulation des Preises und der Versanddauer einkalkulieren.

• Hallo,
    ich überlege zur Zeit auch hier ( car-cares.com) zu bestellen, da ich für den Facelift bislang nirgendwo Teile finde. Es scheint so als ob der Facelift bei den Zubehöranbietern nicht stattgefunden hat :(
    Hattest Du, oder jemand anderes, mittlerweile mal dort bestellt ?
    lg
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!