Hallo
Bei meinem Mondi habe ich das Individual Innen Paket mit beordert und das beinhaltet auch die Alupedale . Bei der Auslieferung waren die jedoch nicht verbaut (habe sie mittlerweile schon bekommen), mein sagte mir vermutlich wären sie bei der Produktion nicht verfügbar (Lieferschwierigkeiten) gewesen und um das Auto nicht vom Band nehmen zu müssen seien die normalen verbaut worden da dies ein Teil wäre was nachgerüstet werden kann.
Hat jemand ähnliches erlebt , oder wie weit geht das bis das Auto vom Band genommen wird ? Welche Teile können noch nachgrüstet werden ?
Ich meine z.B.ein Scheinwerfer kann doch schwer nachgerüstet werden , oder ein Halogen nicht Xenon verbaut ?
Wäre interressant mal zu hören welche Teile gefehlt haben bei der Auslieferung.
Von Werk aus nicht montiert ?
-
klaunze01 -
8. April 2012 um 10:34 -
Erledigt
-
-
Schau mal hier.... LINK gerade eben noch am Diskitieren..
-
Das sowas auch passieren kann .
Ich hoffe die vergessen nicht mal den Motor einzubauen .
Da sind Pedale wohl eine Kleinigkeit. -
hmm also des verfolge ich jetzt mit großen interrese weil alupedale würde mir auch gefallen weißt du zufällig den Preiß dafür bzw die Teile nr???? hmm werde nur die Pedale ausgetauscht oder die ganze aufnahme???
mfg
-
Ich habe sie bekommen liegen aber noch bei meinem warten auf die Montage das macht er nach dem 15. April(Winterreifenpflicht) mit Sommerreifenmontage und Versuch die Standheizung freizuschalten (hat er noch nie gemacht aber probiert es).
Bei mir waren die Pedale im Innenraumstyling Paket drinnen.
Der Preis lt. Österreichischer Zubehöhr Preisliste von Dez. 2011 ist 199,- incl. Mwst. und Einbau.
Und ob die Pedale getauscht werden oder die ganze Aufnahme werde ich nach der Montage berichten. -
Grundsätzlich ist es schon bei bestimmten Teilen möglich das Fahrzeug in der Linie weiter laufen zu lassen obwohl diese Teile fehlen.
Man sollte diese dann nur später einbauen und das Fahrzeug nicht ohne ausliefern.Wenn die Scheibenklebeanlage defekt ist werden auch Fahrzeuge ohne das rechte kleine Heckfenster oder ohne Frontscheibe gebaut ( Beispiele )
Natürlich werden die Sachen dann an bestimmten Stationen noch nachgebaut.Norrmalerweise bleiben die Autos in der Halle bis die Teile da sind und werden dann an den Nacharbeitsplätzen komplettiert.
OK, bei so Sachen wie Alupedalen kann man diese auch beim Händler verbauen, immer noch besser, als das Auto wegen nicht vorhandener Pedale garnicht zu bauen. Das würde den Kunden noch mehr ärgern. -
Norbert gebe Dir vollkommen Recht. Das war auch kein Problem ohne Alu-Pedale das Auto zu bekommen , kann ja vorkommen. Mein FFH meinte aber das könnte einige Monate dauern bis die da sind , er hatte schon mal so einen Fall mit den Pedalen da dauerte es 5 Monate.
Ich wäre auch nicht froh wenn die Auslieferung sich wegen den Pedalen um einige Wochen verspäten würde.
Es ist gut so wie es gemacht wird. -
So heute habe ich meine Pedale montiert bekommen , sehen toll aus.
Bei den Pedalen wird übrigens nur die Auflage gewechselt nicht der ganze Arm. -
So heute habe ich meine Pedale montiert bekommen , sehen toll aus.
Nicht nur die-sieht insgesamt sehr gut aus>TOP!
-
Wer die Pedale schneller und billiger haben will und sich den Einbau selbst antut:
http://ford-kimmerle-teileshop.de/shop/category_…param=cid%3D%26
-
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass sie nicht nur die Auflagen vergessen haben sondern, dass das ganze dritte Pedal fehlt?!?!?
-
Die Pedale werden auch nicht bei Ford Montiert
sondern bei einen Zulieferer (Zender)
Pierre -
Ach deshalb habe ich das Kupplungspedal beim nach Hause fahren nicht mehr gefunden. Scherz ist ne Automatik , aber trotzdem guter Schmäh.
Und das die bei Zender montiert werden habe ich auch nicht gewust , das Auto stand schliesslich 10 Tage bei Zender zur AHK montage.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!