besteht eigentlich die Möglichkeit das die Remus ESD vom klang und Lautstärke dezenter und leiser sind als FOX ESD oder täuscht das? hat jemand einen Vergleich?
Es hieß ja mal öfters bei Remus hört man nicht viel vielleicht wär das eine Alternative für mich.
Sportauspuff diesel
-
Julianthecartmaster -
10. April 2012 um 19:53
-
-
Habe nun in meine Fox Anlage DB-Killer einbauen lassen nun ist er viel leiser und angenehmer fast wieder wie original. Bin nun glücklich und werde die Fox Anlage montiert lassen.
lg
Wolfgang -
So geht's auch
-
Habe seit Samstag mein Auspuff drunter und muß sagen das er sich im Stand und wärend der Fahrt so bei 2500 U/min ganz Dezent etwas dummpfer anhört,hätte ich nicht gedacht,da ich ja einen 2012er 2.0 140 Ps Diesel fahre! Hatte ihn ja eigentlich auch nur wegen der Optik gekauft und drunter gemacht! Ist ein schönes Plus!!!!
Und er ist nicht am regenerieren oder irgendwo undicht!!!
Fahre ja jeden Tag und weiß und höre wenn sich wes an meinem Mondi verändert!! -
Die DB Killer waren auch nur eine kurze Abhilfe er wurde leider schon wieder lauter
ich glaube ich muss wieder umrüsten auf originalhabe ja hier im Forum original ESD bekommen aber die sind leider sehr verrostet die kann ich meinem 1 Jahr alten Mondeo nicht antun.
-
Wäre das nichts für dich?
Original mit den geraden endrohren.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…606246-223-3929
Grüße
-
Den esd aus dem Kleinanzeigenlink habe ich reserviert.
-
so jetzt ist es fix ich baue nächste Woche wieder die original-Anage an also falls jemand die Fox Anlage haben möchte bitte gerne
ich überlege nur noch ob ich 100 rohre oder 90er anschweissen soll -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!