Farbe Schalter vom Schiebedach

• Hallo, ich hab eine Frage zu dem Schalter des Schiebedaches. Meine Werkstatt hat mir ohne Grund einen neuen Schalter für das Schiebedach eingebaut, dieser ist jetzt schwarz. Hab leider hier auch nur ein Bild mit einem schwarzen Schalter gefunden, bin mir aber sicher das ich vorher einen hellen Schalter hatte, passend zum Himmel! Kann mir jemand helfen und ggf. ein Bild von dem Schalter Posten?

Titanium X Baujahr 2008
    MfG

• Bist Du dir da wirklich sicher?
    Ich kann vom vFL auch nur Bilder mit schwarzem bzw als Ersatzteil vom schwarzen Schalter finden.
    Aus MT:

Aus der Bucht:

Btw, wie kommt dein FFH dazu den Schalter grundlos auszutauschen?

• @TitanS

Bin mir schon sicher, hab leider kein Bild vorher gemacht, hatte ja nicht gedacht, dass so etwas passieren kann...
    Die Werkstatt hatte meinen wegen einer Reparatur über Karneval gehabt, da ist bei einem anderen der Schalter defekt gewesen und in Köln haben sie keinen bekommen, da haben sie einfach meinen genommen! Hab mich gleich beschwert, aber die haben nur gesagt es wären alle Schalter schwarz!

• da ist bei einem anderen der Schalter defekt gewesen und in Köln haben sie keinen bekommen, da haben sie einfach meinen genommen!

Was für eine Frechheit! Und der andere bezahlt wohl noch den Neupreis. Wie unseriös ist denn sowas?!

• Dass mal ein Teil aus'nem Vorführer oder Ausstellungsfahrzeug entnommen wird, um 'ne dringende Kundenreklamation zu bearbeiten, kann ich verstehen. Aber sich ungefragt an 'nem Kundenfahrzeug zu vergreifen geht ja mal gar nicht.

• Also bei mir wäre das schon i.O. wenn dann so bei 150000 Km mein Motor in einen anderen kommt und ich einen neuen bekomme. Aber sowas wird dann wohl doch nicht kommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!