Touchscreen Navi Update?

• Hallo Forum, ich bin ein Mondeo Neuling. Ich habe mir einen Leasingrückläufer aus dem Jahr 2008 gekauft. Ausstattungsvariante ist Titanium X. Im Auto ist ein Original Touchscreen Navi verbaut. Bei der Benutzung meines Telefones(Samsung Galaxy) gibt es ein paar Probleme, wie z.B. Wahlwiederholung funktioniert nicht. Gibt es denn die Möglichkeit dieses Navigationsgerät generell zu updaten, um evtl . Funktionen "dazu zu bekommen". Oder liegt es schlichtweg am Handy Modell. Bestimmt kann mir jemand dazu Hilfe geben. Schon mal vielen Dank!

• Nein, Sound & Connect sowie einen USB Port habe ich nicht. Kann man das nachrüsten?

• Aber auch ohne S&C kann Dir nur ein Update der FSE helfen, welches Dir der FFH einspielen kann.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!