kannst du bitte noch mal ein paar daten zu den rädern hinterlassen.
20" und et 66 weiss ich noch.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkannst du bitte noch mal ein paar daten zu den rädern hinterlassen.
20" und et 66 weiss ich noch.
8,5x20 ET45 und 9,5x20 ET66
Ganz schick...
Ne im Ernst. Ich bin ja kein Freund von dunklen gelten, außer im Winter. Aber die Dinger haben echt Stil. Das sieht super aus freu mich schon den mal live zu sehen.
8,5x20 ET45 und 9,5x20 ET66
Hast du spurplatten verbaut?
Welche reifen hast du druff gezogen?
Super Design . fast nicht zu toppen.
Bin mal gespannt wie er in live aussieht,das kann ich mir ja auf der Carnight im Juni anschauen.
Vielleicht sieht man sich.
flashman seinen habe ich letztes schon live erleben können .
bis dahin
P.S.: Wie hast du das mit den Kabeln gemacht zwecks Feuchtigkeit?
@Tobideluxe: einfach PERFEKT !!!!!
Gruß Franky
Sehr sehr heiss Tobi...
Servus Tobi,
ich finde die Kombi richtig gelungen.
Sieht super stimmig aus.
Was mich immer wieder fasziniert, ist das man mit so einem Tiefgang und so wenig Platz zwischen Reifen und Kotflügel noch einlenken kann.
Was anscheinend keinem Aufgefallen ist:
2 Pakete sind noch unterwegs, die den Mondeo nochmal aufwerten
Was denn noch?
Viel besser kann es nicht werden, außer vielleicht was Michael (aka BlackMondeo) geschrieben hat.
Gruß C1500
Tante Edit ist gerade was aufgefallen:
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/3680/dsc1348a.jpg]
Nachher:
[Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/7544/dsc0146tq.jpg]
Gib es zu: Du hast das Kennzeichen umgeschraubt
TOP Tobi, der vorher / nachher vergleich ist wahnsinn. Wirklich Suuper umgestzt alles
Grüße
Mazel
Leute - das Foto ist aber auch wirklich sowas von geil gemacht. Schaut Euch mal den Lack an und die Lichtstimmung, dazu dieses echt geile Fahrzeug. Der Mann hats halt drauf
Trifft wirklich absolut meine Welle.. 100% Hinterherguckchance und kein "kiek dir mal die uffjemotzte Assikarre an"
Nur das "Jaguar Supercharged" an den Felgen würde ich spachteln popachteln^^
Danke Jungs!
Der Vergleich ist echt mal genial, das stimmt
Zu den Fragen:
@ C1500: Jap, geht bei der Tiefe wunderbar, und das ohne Kontakt mit der Karosserie, das war mir wichtig. Wenn ich das K-Sport noch ne Spur härterdrehen würde, könnt ich noch nen cm rauskitzeln, fällt aber flach, da etwas Restkomfort und Restfederweg definitiv seinmüssen. Also bleibt er so, ich finds stimmig.
Was noch unterwegs ist, bzw beide schon hier und teilweise verbaut: Da der Xenon-Plan ja nicht umzusetzen geht, wegen der Lampenkontrolle und die Sache mit zusätzlichen Widerständen nicht nach meinem Geschmack waren, war ich auf der Suche nach nem Satz Kurvenscheinwerfern, wollte die Serien-Halogen weghaben und einen Linsenscheinwerfer. Und da Zubehörscheinwerfer rausfallen, gabs nur die Lösung. Sind auch schon verbaut, Bilder folgen.
Hier nochmal an Dante!
Ausserdem wird meine Ausstattung noch "erweitert", hatte ja zu den Teilledersitzen noch die Stoffverkleidungen. Konnte nun an nen Satz Leder-Türverkleidungen kommen, die demnächst noch verbaut werden.
Zu den Fensterleisten: DIe bleiben auf jeden Fall so, die Dachreling wird noch anthrazit gedippt, wenn ich mich mal an des Zeug rantrau
@ Mazel: Danke
@ Danke: Doppelt danke! Des freut mich, dass nicht nur der Wagen gut ankommt!
@ Hman: Genau das war der Plan, nochmals danke Und wegen dem Schriftzug: Du hast ne Meise, dann kann ich die Dinger bei nem Wiederverkauf verschenken oder als Gartenschlauchhalter nehmen
Genau das muss bleiben, die verwunderten Blicke und Fragen sind super
P.E.R.F.E.K.T - mehr kann ich dazu nicht sagen!
Hier gibts heute auch mal drei neue Bilder, die diese Woche entstanden sind:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img703/9498/dsc0048bearbeitet2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img198/6049/dsc2606s.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img545/6679/dsc0070bearbeitet.jpg]
Sehr geile Bilder Tobi und dann noch die schicken neuen Scheinwerfer TOP
Also mit gefällt das mittlere von allen am besten!!
Hast du dir jetzt in Rig gebaut oder war das geliehen?
Ich konnte günstig an ein Eigenbau-Rig kommen, da der Vorbesitzer sich ein Pro-Rig gebaut hat.
Da hab ich zugeschlagen. Allerdings bin ich halt von der Länge etwas limitiert, die Stange ist leider nur 3,50. Aber zum experimentieren reichts erstmal.
Das mittlere ist mit dem Pro-Rig entstanden, die 4,5 Meter lügen halt nicht
Sehr geile Bilder
Jungs was ist ein Rig?
Jupp, na 4,5m brauchste schon, klar wie schon gesagt zum probieren reicht es, aber man sieht schon deutlich den Unterschied .
Aber coole Sache.. nen Rig fehlt mir noch
Jungs was ist ein Rig?
Ein Rig ist ne Vorrichtung die du mit Saugnäpfen ans Auto pappst, vorn dran in ca. 4,5m entfernung zum Auto ist ne Kamera und dann wird während der "fahrt" ein Bild gemacht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!