Der Titanium vom Tobideluxe --> Lassen wir die Katze aus dem Sack!

• Ich glaube aber fast, dabei wirds aber bleiben ;)

Mir will die IP-Front mit dem rieigen silbernen Teil irgendwie nicht so zusagen, erinnert mich immer an nen SUV... Und ne andere vernünftige Lösung ist mir noch nicht eingefallen. Am besten würd mir ja ne IP-Front, allerdings aber mit dem normalen unteren Grill gefallen, aber des geht ja nicht... Oder doch gleich ne TitS-Facelift-Front :thumbup:

• Heut hab ich endlich das nächste Projekt vorerst abgeschlossen. Hier erstmal ein Dank an Mazel, hab von ihm nen Satz originale Leder-Alcantara-Sitzbezüge bekommen, die ich auf meine Sitze gezogen habe.

Im gleichen Zug hab ich eine Rücksitzbank bei ebay erstanden, leider war die Freude beim eintreffen etwas getrübt, da es sich nicht wie angenommen um eine Leder-Alcantara handelte, sondern Teilleder mit schwarzem Stoff.

Doch im direkten Vergleich fand ichs nicht so schlimm wie angenommen und hab beschlossen, das ganze so zu verbauen und bin im groben und ganzen auch erstmal zufrieden. Falls ich doch mal noch an ne passende Rückbank oder Bezüge in Leder-Alcantara kommen sollte, werd ich nochmal beigehen.

Hier mal noch Bilder der neuen Ausstattung:

[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/8060/dsc1852n.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/9647/dsc1846t.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img855.imageshack.us/img855/5799/dsc1848o.jpg]

• Als ich anfing den Text zu lesen, konnte ich mir nicht vorstellen, dass das zusammen passt.
    Die Bilder zeigen das Gegenteil! :thumbup:

• sehr geil:))) also ich würde die Front so lassen, bzw. machst den SPORT ANSATZ dran in schwarz dann siehst schicker aus ohne groß auf Titanium umzubaun:))))

UND sind die Felgen nun von TÜV abgenommen???????

• Hier erstmal ein Dank an Mazel, hab von ihm nen Satz originale Leder-Alcantara-Sitzbezüge bekommen, die ich auf meine Sitze gezogen habe.

´
    Bitt Bitte :D gerne wieder...
    Haste ja Super hinbekommen. Sieht doch wie Original aus :thumbup: wegen der Rückbank ist natürlich Ärgerlich aber so schlimm siehts net aus :whistling:
    Da wirkt der Innenraum gleich gemütlicher...
    Weiter so

Grüße
    Mazel

• @ toxomega26: Wenn du mir jetzt noch sagst, wie du des mit der Lippe meinst bzw was du unter "Sport"-Ansatz verstehst? Zubehör-Teil kommt nicht in Frage, so wie beim IP würds mir gefallen, aber mit normalem Titanium-Grill!

Und ja, Räder sind nun abgenommen.

und @ Mazel: Jap, bin zufrieden, war im Prinzip auch nicht wirklich schwer. Und das Ergebnis entschädigt :thumbup:

• Hab heute nen Satz neue Räder gekauft, wenns mir gefällt, dürfens bleiben. Mehr dazu wenns vor Ort sind.

Drum stehen die Range Rover zum Verkauf. Wenn jemand Interesse hat, per PM melden!

Hier zum "Abschied" noch zwei Bilder, die letzte Woche entstanden sind, falls die RR wirklich gehen müssen :)

[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/6886/dsc1866dx.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img585.imageshack.us/img585/6874/dsc1875d.jpg]

• was sollen die range rover felgen kosten ?
    komplettrad oder nur felgen ?
    lg

• Für 1100,- würden die Felgen seperat weggehen, so wie sie sind, eine hat ne Cent-Stück große Schramme, hab ich scheinbar was mit genommen.

Oder 1200,- ohne Beschädigung.

Reifen brauch ich wieder, die neuen werden wieder 20er.

• danke für die schnelle info
    werde mir das ganze überlegen mfg und noch ein schönes wochenende :)

• Naja es gab doch mal den Mondeo Sport Edition der hatte Vorn und Hinten einen Aufsatz verklebt der meist silberwar - -hab leider keine Fotos-- und wenn du den Ansatz für vorn in schwarz dran machst sieht er etwas sportlich und dezent aus mfg

• Hm, sagt mir gar nix. Hab aber auch noch nix gesehen, was mir gefallen würd.

Bin allerdings am überlegen, die Front in schwarz zu tauchen, sprich den Grill oben und unten in schwarzglanz bzw Wagenfarbe und die Chromapplikationen in schwarz-matt. Lediglich den Chromring um die Nebler und um die Ford-Pflaume auch Chrom lassen.

Was meint ihr dazu, Meinungen, evtl jemand Bilder?

und @ Julian: Über den ein oder anderen Euro könnt man auch noch reden ;)

• Projekt "optimale Radhausfüllung" ist erfolgreich abgeschlossen, ich hab durch Zufall genau den Radsatz abgestaubt, den ich von Anfang an fürn Mondeo im Kopf hatte, der mir aber zu teuer war.

Nun hats geklappt, und ich bin sehr zufrieden.

Maße sind nun 9x20, an der Vorderachse ET 46, an der Hinterachse ET 41. Das ganze bei gleicher Tiefe und mit 245/30. Evtl mal noch auf den 235/30 umsteigen, ist momentan noch ne Überlegung :)

Hier mal ein Bild:

[Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/8990/dsc2264n.jpg]

• Ein Bild wo man die Felge besser sieht würde mir mehr gefallen ;)
    Wenn du uns schon so heiss machst ;)

• Hätt ich zwar nicht gedacht aber die stehen dem echt gut. :thumbup:
    Du hast mir damit indirekt bei meiner Felgensuche weitergeholfen ;)

Wen hast du denn für das Nummernschild bestochen? Ich will auch ein kleines...

• Inwiefern weitergeholfen?

Fürs Nummernschild hab ich niemanden bestochen, hab ich über nem ehemaligen Kumpel abgeschwatzt ;)

Jetzt glaub ich muss ich nur an der Hinterachse ne leichte Höhenkorrektur durchführen, dann sollts erstmal passen :thumbup:

• Schaut super aus die Felge. Hätte ich nicht gedacht, dass dem mondeo so filigrane Felgen stehen. Für meinen Geschmack würde ich die Höhen Korrektur vorne und hinten vornehmen. Vorne finde ich ihn zu tief. Aber das ist ja geschmackssache.

Einmal editiert, zuletzt von DerTeigel (31. Juli 2012 um 16:47)

• Sieht echt sehr geil aus.Du sagtest was von 245/30 wie ises den mit Fahrkomfort?Isses denn noch fahrbar oder musst du um jeden Stein Slalom fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!