Der Titanium vom Tobideluxe --> Lassen wir die Katze aus dem Sack!

  • @ DerTeigel: Vorne ist er was? _bahnhof_ Des letzte Wort in dem Satz kapier ich nicht... ;) Nein, also vorn find ich ihn eigentlich perfekt, an der Hinterachse will ich den Radabschluss auch haben wie vorn, sprich noch nen cm oder 1,5 runter, dann sollts passen.

    @ Fordfreak´89: Ich finds eigentlich angenehm zu fahren, auch das K-Sport arbeitet bei der Tiefe noch fein, steht auch auf relativ weich. Will ja noch fahren und nicht rumhoppeln. Und bei zügiger Fahrweise machts richtig Laune (bis auf die etwas missglückte Hinterachse beim Mondeo). Das es sich nicht fährt, wie einer mit Serienfahrwerk, ist klar, denk ich ;)

    und @ m3osi: Wie du nur da drauf kommst :D

  • Na auf dem Foto sieht es halt so aus, als ob der Reifen vorne schon leicht hinter dem Kotflügel verschwindet. Kann natürlich sein, dass das täuscht.

    Der _bahnhof_ kam durch die Autokorrektur meines bekloppten Handys. :cursing:;)

  • War ein Scherz, hab dich schon verstanden, wollt ich aber nicht ;)

    Ja, stimmt, vorne taucht der Reifen schon ein, hinten solls genauso ausschauen.

  • gefällt mir sehr gut.vorallem wenn du ihn hinten noch etwas runter schraubst. :thumbup:

    und da schleift nix bei dir???????

    ich kann mir das nicht vorstellen weil du ja kaum platz hast.

    kanten sind nicht umgelegt?

  • kanten sind nicht umgelegt?

    Du meinst wohl "Radhäuser sind nicht gebördelt?".

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • (weissnicht) aber die Rover Felgen standen ihm besser :P habs ja Live gesehen und fand die schon ziemlich gelungen auf deinem Mondi :whistling:
    Naja, geschmäcker sind eben verschieden ;) Fahr die neuen aber net glei wieder an :lolschild:
    Bist du die Rover Felgen schon los?

    Grüße
    Mazel

  • Die Range Rover waren schon nicht schlecht, aber (mir) fast ne Spur zu schmal... Ausserdem wirkt der Mondeo nun irgendwie tiefer, kanns mir auch einbilden.

    Und nein, die RR´s sind noch , wären noch zu haben.

    Und nein, es schleift nix, Radhäuser sind nicht gebördelt. Das einzige was ich nun gemacht habe, die obere Befestigung der Radhausschale rausgeschnitten und die Lasche nach innen gebogen. Da hats vorher bei schnellen Kurven ab und an gestriffen.

    Den einzigen Kontakt, den ich hab, ist das der Reifen oben ab und an im Radhaus schleift, also mit der Lauffläche. Aber des schleift sich frei.

  • Und nein, es schleift nix, Radhäuser sind nicht gebördelt. Das einzige was ich nun gemacht habe, die obere Befestigung der Radhausschale rausgeschnitten und die Lasche nach innen gebogen. Da hats vorher bei schnellen Kurven ab und an gestriffen.

    Den einzigen Kontakt, den ich hab, ist das der Reifen oben ab und an im Radhaus schleift, also mit der Lauffläche. Aber des schleift sich frei.

    Ich nehme mal an dass sich das auf Hinten bezieht. Vorne müsste es in schnelleren Kürven definitiv schleifen. Die minimale Einstellung für vorne ist eine Fingerhöhe Platz von Reifenlauffläche zu Radkasten. Das hab ich mitlerweile durch mehrere Nachjustierungen mit dem Airride rausgefunden.

    Hinten ist es Top, fahr die gleiche Höhe absolut ohne Probleme.

  • Heut gibts mal wieder nen Schwung neue Bilder, verändert hat sich nur, dass die beiden vorderen Grills in pianoschwarz gelackt wurden.

    Momentan streite ich mich noch, ob die Chromleisten an der Front bleiben dürfen, oder ob ich die auch noch in schwarz tauchen lass. Und wenn ja, matt oder glanz...?

    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img267/6993/dsc0070rc.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img811/9414/dsc0024po.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img803/8042/dsc0078iz.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img109/2987/dsc0011ygk.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img844/8949/dsc0004omr.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img259/7791/dsc2777a.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img689/8582/dsc0040gby.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img839/7130/dsc0053fd.jpg]

  • Fette Fotos, Dickes Auto, gefällt mir sehr gut! Kann sich echt sehen lassen mit der neuen Front, jetzt bin ich grad heiss auf ein Kurzkennzeichen, muss ich mir mal auf meine Liste schreiben. Schön sauber ist dein Wagen, das letzte Foto hat eine 1A Lackansicht, könnt ich nur von schwärmen.

  • Schönes Auto. Aber lass den Grill wie er ist. Speziell mattschwarz würde überhaupt nicht zum Rest passen und auch Klavierlack wär des Guten zuviel...

  • Dankeschön :)

    @ Dante: Das dir die neue Frontansicht gefällt, is mir irgendwie klar ;) Und wegen deinem Kennzeichen, deine Kombination würds bei uns auf nem 40er Blech abgestempelt geben, werd doch mal vorstellig auf eurem Amt. Sollte doch bei euch auch klappen, wenn du schon so ne kurze Nummer hast.

    Warum der Lack auf den Bildern gar so gut ausschaut, verwundert mich jetzt grad selber irgendwie, er is zwar nicht schlecht, aber übermäßig poliert oder gewachst isser nicht, des is schon ne ganze zeitlang her...

    @ Cowboy: Immer noch die gleiche Tiefe wie beim Fahrwerkseinbau, unterstes Gutachtenmaß. Sind 32cm / 32,5.

    @ ArthurDaley: Als ich die Grills eingebaut hab, hab ich die Chromleisten weggelassen und erst hinterher eingebaut, und irgendwie fand ichs in komplett schwarz gar nicht mal verkehrt, im Gegenteil!

    Mal schauen, was ich da mach. Vielleicht kauf ich mir mal ne Dose Plastidip und teste :)

  • seeeeehr schickes auto.

    aber ich würde die leisten auch dran lassen. wenn du die vorne abmachst solltest du die überall abmachen bzw ändern, denn nur vorne wirkt dann so unfertig.

  • Die Chromleisten würde ich so lassen wie sie sind. Beim Betrachten der super Bilder habe ich die ganze Zeit überlegt, was noch fehlen könnte: Unbedingt ein Heckspoiler!

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • sehr sehr schick!!!
    und ne Scheibentönung wäre auch nicht verkehrt. aber das ist Geschmackssache...

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