Der Titanium vom Tobideluxe --> Lassen wir die Katze aus dem Sack!

• Dankeschön :thumbup: Das euch die Bilder auch gefallen, freut mich, bin ständig am experimentieren und tüfteln :)

@ Cowboy: Nicht 32 tiefer, Radmitte bis Bördelkante sind 32cm. Keine Ahnung was der Mondeo original hat, 39 oder so?

@ linza: Hm, Heckspoiler wär vielleicht noch was, mal sehen ;)

@ Thito: Scheibentönung fällt sich aus, weil wenn Scheibentönung, dann würds nur in Frage kommen wenn ALLE seitlichen Fenster getönt wären ;) Aber des ist mir zu heikel.

• Da gibs nix zu danken ;) hab deine Bilder im "Photoforum" schon gesehn bzw. ja auch hier und sind durch de bank super shooots, aber das letzte ist einfach :aldaSchwede::wiegeil132:/010/ !!! :thumbup:

• tAGSCHEN ich würde den so lassen wie er jetzt ist dezent sportlich aber doch etwas anderes:))))))))))))))))))))))))))

Scheibentönung weg lassen so siehts besser aus und zur Front so lassen die leisten bringen den Kontrast

Felgen leicht silbern , Dachrehling silber und die front das passt perfekt!!!!!!

• Der Heckspoiler würde ihm in der Tat gut stehen, da haette ich für meinen auch Spass dran...gibt es hier einen Fred dazu?Kosten etc?

Der Schwarze ist einer der Schönsten hier, genau die richtige Menge Chrom, keine Scheinwerferblenden, schöne Tiefe....super.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/wernera3tk.gif]

• Dankschön!

Dann schau mer mal, ob das auch weiterhin so bleibt, will mir übern Winter alle Karosserieteile vom Titanium S zusammensuchen und umrüsten, allerdings bin ich mir noch nicht wirklich schlüssig, was mit dem Grill und dem Diffussor passieren soll...

Das silber will mir irgendwie nicht so wirklich zusagen, zumindest vorn störts mich extrem...

• Ich habe vorne beide Grills in schwarzglänzend und hinten das Heck komplett in Wagenfarbe. Die IP nebler auch in Wagenfarbe. Das silberne hat mir auch nicht so gefallen.

• Hätt ich mal den Mund gehalten ;) Aber solange Du die Scheinwerferblenden weglässt, sei Dir verziehen. Vor Allem da die TitS- Teile auch klasse sind.

• @ Frank: Bei dir passts mitm schwarz, weils dadurch wieder nen Kontrast gibt. Wenn ichs schwarz mach, is die komplette Kiste schwarz, dann säuft meiner Meinung das komplette Design etwas ab, auch wenns dadurch richtig böse wirkt.

Mal sehen, erstmal muss ich überhaupt mal an die Teile rankommen, dann mach ich mir da weitere Gedanken.

Für Tipps bin ich aber gern offen ;)

@ Arthur: Kann dich beruhigen, Scheinwerferblenden stehen nicht zur Debatte ^^

• Für Tipps bin ich aber gern offen ;)

Ich hatte schon mal überlegt, die IP-Front auch schwarz zu machen und dann eine Chromleiste ringsrum zu kleben. Sieht dann ähnlich aus wie bei Deinem.
    Habe das aber wieder verworfen weil ich befürchte, dass sich die Leisten nicht um die engen Rundungen biegen lassen.

Gruß Andi

• Da befürchte ich, dass das nachher irgendwie aussieht wie gewollt und nicht gekonnt, bzw so nach ATU-Tuning.

Aber genau das wär die perfekte Lösung, wenn um den IP-Grill auch ein Chromrahmen wäre.

• DAS wär ne Überlegung wert, dann die Felgen im gleichen Ton und alles ist in Butter :love::P

• Aber genau das wär die perfekte Lösung, wenn um den IP-Grill auch ein Chromrahmen wäre.

Ich glaube, ich muss das Thema irgendwann nochmal aufgreifen. Bisher dachte ich, ich wär' der einzige mit so einem absurden Geschmack ?( . Aber beim Focus meiner Frau sieht das irgendwie auch ganz gut aus (allerdings Original).

Und die ATU-Billiglösung-Optik ist der zweite Grund, der mich davon abgehalten hat. Kannst es ja mal versuchen; wenn's gut aussieht mache ich das sofort nach :D

Gruß Andi

• Wenn's die IP-Front mit einer Chromleiste gegeben "hätte", wäre die schon laaaange montiert ;)

• Nä Andi, das Chromband bleibt da, wo es hängt - bei ATU. Das weiß ich im Vorraus schon, dass mich diese Lösung nicht zufriedenstellt ;)

• Was passiert denn jetzt bei dir in den Radkästen ? Dad interessiert mich viel mehr ! :thumbup: und dann wollte ich fragen ob du in der lowfamilia bist ? Gruss Cowboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!