Was nur immer alle an den Seitenblinkern rumpopeln...?
Poppelt doch niemand rum Tobi
..mich hat es bloß interessiert, kann doch auch sein du planst auf die Blinker im Spiegel umzubauen..ich seh das eigentlich genau wie du..von daher ![]()
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas nur immer alle an den Seitenblinkern rumpopeln...?
Poppelt doch niemand rum Tobi
..mich hat es bloß interessiert, kann doch auch sein du planst auf die Blinker im Spiegel umzubauen..ich seh das eigentlich genau wie du..von daher ![]()
![]()
War im Thread mit den Blenden schon so ne "Diskussion" von wegen man darf die Blinker nicht wegmachen, auf das hab ich angespielt ![]()
Aber is mir wurscht. Bei meinem E36 hab ich damals auch die Vorfacelift-Kotflügel ohne Blinker verbaut, hat kein Mensch vermissst ![]()
Wie gesagt ich seh das ähnlich wie du.. von daher..immer locker durch die Hose atmen! Wems nicht passt musst ja auch nicht hingucken.. ![]()
Ich finde auch das es ohne die Blinker an den Kotflügeln echt gut aussieht. Und sein wir doch mal ehrlich die Blinker in Scheinwerfern Strahlen genug zur Seite ab.
Also wie schon gesagt ich finde es geil so, die Seitenansicht ist wirklich gleich komplett anders ohne den Blinkern. Gut so gemacht Tobi.
Brauchst nur ne Facelift Schale, Kabel durch die Tür legen und fertig.
Steht bei mir auch noch auf der To Do List.
Aber entfernen, ohne umzurüsten, traue ich mich nicht.
Edit: Gerade mal geschaut... Spiegel kpl. gibts bei Ebay für 50€, ohne Heizung, ohne Memory, .. Aber das interessiert ja nicht. Innenleben langt ja unseres.
Einziger Haken.... VFL. Ob die vom FL genauso "günstig" sind?
Achja, wie das ganze dann mit der Sommerbereifung und dem Karosseriepaket aussieht, darauf bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen, ich habs nämlich selber noch nicht getestet
Dann leg dir mal nen Lappen daneben. Wenn die Sommerpellen drauf sind wirds dir bestimmt feucht im Höschen. ![]()
Dann leg dir mal nen Lappen daneben. Wenn die Sommerpellen drauf sind wirds dir bestimmt feucht im Höschen.
Das könnte glatt passieren ![]()
und @ Hman: Das glaub ich nicht
Bei Facelift sitzt der Blinker unten im schwarzen Plastik, also einfach Kappe tauschen is nicht ![]()
Da wirst um 2 Spiegel nicht rumkommen, und dann wirds richtig teuer... Und ausserdem hab ich noch keine Facelift-Spiegel bei ebay gefunden ![]()
tobi wir sind alle so gespannt. ![]()
und dein tiefgang ist echt krass. ![]()
bitte lass es bald wärmer werden. wir wollen deine räder sehen.
Na dann hoff ich mal, dass ich die hohen Erwartungen erfüllen kann ![]()
![]()
Heute war ich beim Folienmann, der mir meine oberen Grillleisten noch in schwarz glanz foliert hat, somit wär die Front nun komplett.
Na dann hoff ich mal, dass ich die hohen Erwartungen erfüllen kann
garantiert. ![]()
Räder sind drauf, bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich nun erstmal fertig.
Ich lass einfach mal Bilder sprechen:
[Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/7544/dsc0146tq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img132/8426/dsc0090d.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img845/3231/dsc0102kd.jpg]
Wie ich dir erst schon geschrieben haben sieht das einfach nur TOP aus. An deinem Mondi passt einfach alles richtig gut zusammen. ![]()
Würde ich mal sagen die XS kann kommen. ![]()
Grandios Tobi!!! ![]()
![]()
Die Felgen sind echt ein Traum auf dem Mondeo!!
Danke, ich finds auch perfekt ![]()
![]()
2 Pakete sind noch unterwegs, die den Mondeo nochmal aufwerten, dann kann die XS meinetwegen kommen ![]()

Sieht wirklich sehr geil die Kombination ![]()
Würde die Ford Pflaume noch gegen Schwarze tauschen aber sonst echt top
Wow!
Der sieht mal richtig geil aus! Vorallem die Felgen sind ja mal der Mega Hammer!
Glückwunsch 1!
![]()
Sieht klasse aus !!!
Was ich noch empfehlen würde:
Reling und Fensterleisten in schwarz hochglanz folieren.
Aber auch so : klasse ! ...vor allem mit den Felgen. ![]()
Schick schick . Gefällt mir Tobi ![]()
sauberer umbau und dazu noch geile felgen gepaart mit einer wahnsinns tieferlegung.
ich bin begeistert. ![]()
freu mich auch schon auf die XS. dann endlich in live. ![]()
Mir gefällt das alles auch sehr gut, musste doch glatt mal nach den Felgen im Netz gucken... man könnte glatt schwach werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!