frisch vom Pulverbeschichten bekommen :-D

• hab am Freitag meine Felgen in tiefschwarz matt vom Pulverbeschichten abgeholt, bin echt zufrieden wie gut sie geworden sind und hier inner Schweiz noch recht günstig :wiegeil132: :wiegeil132: :wiegeil132: :wiegeil132:

• Aber warum die hübschen, frisch pulverbeschichteten Felgen im Kofferraum aufeinanderlegen? :whistling: Kommt nicht gut! ;)

• nene die waren nur fürs Foto so hingelegt ^^ die waren schön eingepackt :P :P :P

• Aufm ersten Bild sehens richtig lecker aus, wie titan gepulvert, genau so hätt ich sie gemacht!

Aber schwarz matt ist halt sehr pflegeleicht, da versteh ich dich :)

• Sieht sehr schön aus. Nur Pulver auf Alus ist mir nix. Wenn da mal was abplatzt durch stein oder Bordstein wird's immer mehr :(

• Schick...aber die Radmuttern musst noch schwärzen :P

ja die muss ich wieder schwarz machen und die narbendeckel da will ich auch noch irgendwas machen weis aber noch nicht genau was es werden soll^^ die liegen noch in der Küche rum :P

• Was hat der Spaß gekostet, wenn man fragen darf?

hab für alle 4 Felgen 320 Franken bezahlt, die Winter Allus will ich dann auch machen wenn die reifen runter sind, aber glaub die werden Weiß

• und die narbendeckel da will ich auch noch irgendwas machen

habe auf meine original von ford schwarz/crom gel batches raufgemacht

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Einmal editiert, zuletzt von DeltaF (9. Mai 2013 um 01:02)

• habe auf meine original von vord schwarz/crom gel batches raufgemacht

kannst du da mal nen Foto posten? weil in deiner gallery is leider nix drin

• finde gerade das Matte wirkt sehr edel. Und passt auch zu dem hellen Mondi. :thumbup:

• farbe wird uach irgendwann bald geändert bin mir aber noch nicht schlüssig welche er bekommen soll

• kannst du da mal nen Foto posten? weil in deiner gallery is leider nix drin

• Muss den Beitrag mal wieder hoch holen.
    Bei dem ersten Bild wo die Felgen im Koffrraum liegen ws ist das für eine Farbe.
    Titan Gepulvert ???

• Mal auch vlt. den Text gelesen? Da steht's nämlich geschrieben: Mattschwarz :!:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Dat hab ich gelesen . Sieht nur im Kofferraum aus wie Titan und nicht schwarz matt..
    Vielleicht nur ne Spiegelung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!