Hallo zusammen,
da ich gerade mit klaunze01 über die Heckschürze diskutiere, sind wir zur Auffassung gekommen, darüber ein Thema zu erstellen.
Ich würde gerne an meinem 2,2 TDCI Doppelrohrblenden montieren. Aber um diese anbauen zu können, muß man die Heckschürze, oder besser gesagt, den unteren schwarzen Teil anpassen.
Also nochmal zu Endrohr. Bis jetzt habe ich diese ausgewählt :
http://www.atu.de/online-shop/tu…_mm-SER107.html
Ich weiß, es ist ATU, aber die würden auf Grund der Maße sogar super passen. Anschluß bis 60mm (genau das was das Endrohr an der Stelle hat, an der man es abflexen muss.
Und Gesamtbreite 190mm (genau das was max. möglich ist damit es nach dem Entfernen der schwarzen Blende (äußere Teilstücke links bzw. rechts neben dem Endrohr; siehe mein Avatar) in die Schürze passt. Und 80 x 70mm um nicht zu fett zu wirken.
Jetzt muß nur noch ne finale Lösung für den zwischen den Blenden verbleibenden schwarzen Teil (incl. den Sensoren) her.
Ich hatte schon an einen Carbonstreifen o. Kunststoffstreifen gedacht, aber ich weiß noch nicht, wie ich den passabel an der Schürze befestigen kann.
Oder, und das schein mir bisher das Beste zu sein, ich verspachtel den mittleren Teil (ausser Sensoren) und lackiere das Teil analog zum Frontgitter in schwarz glänzend...
So, was denkt Ihr denn darüber?? Bin für alle Vorschläge dankbar.
Greetz Cafescup