Aloa vorstellung meines Mondeos =) endlich

• Hi Leute,

bin ja schon paar Tage angemeldet aber mein MK4 ist nun endlich fertig Foliert.

Ist ein Titanium mit Tinanium S Ausstattung was heissen will das es damals keine option gab die individual Sitze gegen die Titanium Sitze zu tauschen, daher Tinanium mit Titanium S Ausstattung xD

Zu den Daten:

Hat alles was es für den Mondeo damals gab xD Habe mich nur gegen das Adaptive Fahrwerk entschieden und durch das Individual Paket auch keine Anhängerkupplung.

Habe mich für das Sony Radio mit Bluetooth entschieden, Dieses habe ich dann ausgebaut und durch ein Alpine 2-Din Radio ersetzt. Durch hilfe von Dietz habe ich es geschafft das Koplette Radio von Ford zu erhalten. Sprich sie haben mir eine Box Programmiert wodurch es mir möglich ist das Sprachmodul des Fords weiter zu nutzen und das Bluetooth von Ford zu nutzen. Das Sony Radio Liegt wie das Alpine Navi, und die Komplette Steuerung in der Ersatzradmulde. Nun kann ich das Bluetooth normal nutzen und hab so das Sprachmodul erhalten damit ich die Klima ect. per sprache nutzen kann.

Das Fahrzeug hat jetzt 8x19 Baraccuda Tzunamee bekommen mit 235/35ZR19 Dunlop.

Zudem eine Vollfolierung in gebürstetem Gold und Krokolederimitat.

So das wars hoffe er gefällt euch =)

Bitte um kommentare positiv wie negativ =)

Servus freu mich auf das Forum

• Mit der Schlangenlederfolie (richtig?) kann ich mich jetzt nicht ganz anfreunden aber die farbliche Abstimmung auf das Cognac Individual Leder ist perfekt gelungen :love:

• Hallo und _Welcomehier142_

Der Mondi sieht ja mal echt Hammer aus :thumbup: Die gebürstete Gold Folie wirkt echt :thumbup: Von welcher Firma ist die Folie? Hab ich so noch nie gesehen. Na dann wünsch ich dir Unfallfreie Fahrt :burnrubber0:
    Du bist also auch einer der Glücklichen mit denn Cognac/schwarzen Sitze :D ich geb meine auch nicht mehr her :wiegeil132:

Grüße
    Mazel

• _Welcomehier142_ bei deines Gleichen, den Fordfahrern;-)

Schickes Teil :aldaSchwede:
    Da ich keine Sprachbefehle der Klima geben kann>was sagt man da?
    Klima an?
    Temperatur 20 oder 22 Grad z.B.?
    Klima aus...oder was noch alles?

Gruß Mario

Edit>> Danke Erfurter :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Lumata71 (1. Mai 2012 um 21:50)

• _Welcomehier142_ bei deines Gleichen, den Fordfahrern;-)

Schickes Teil :aldaSchwede:
    Da ich keine Sprachbefehle der Klima geben kann>was sagt man da?
    Klima an?
    Temperatur 20 oder 22 Grad z.B.?
    Klima aus...oder was noch alles?

Gruß Mario

Der Mondi ist auf jeden Fall nicht alltäglich. Farbgeschmäcker sind nun mal verschieden, Dir muß es gefallen. Und die Abstimmung innen-außen find' ich auch gut. :thumbup:

Für Mario: >>KLICK<< :)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Hallo und _Welcomehier142_

sieht total geil aus dein Wagen, echt gelungen und perfekt abgestimmt :wiegeil132: .

Gruß Michel

• _Welcomehier142_ Der sieht Ober- Ober-Geil aus . Super Farbkombination Traum Felgen also ein Traumwagen . Das 4 Foto gefällt mir überhaupt am besten, so von der Seite betrachtet könnte man das Auto nur noch verschlechtern .
    Herzliche Gratulation !! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• @ hman ne das krokolederimitat =)
    @ mazel das ist die folie von 3M =) ja das congac is genial =)
    @ lumata 71 ja du klickst auf sprachbefehl und sagst temoeratur dann die gradzahl ;)

danke euch vielmals für die lieben kommentare. habe mir bei dem auto auch viel mühe gegeben.

für weitere ideen bin ich auch gern offen =)

lg

sebi

• Ein herzliches _Welcomehier142_ hier bei uns.
    Wünsche viel Freude + Spass mit dem Mondi und dem Forum hier.

Allzeit Unfallfreie Fahrt.

MFG Micha

• Auch ein herzliches _Welcomehier142_ von mir und allzeit gute :burnrubber0: ...

Dein Wagen sieht klasse aus. Sehr sehr geile Optik. Passt wie die Faust aufs Auge!!!
    Sehr gelungene Arbeit. :thumbup:

Bei dir kann man sicher auch mal Folie bestellen, oder???
    Hab das doch richtig erkannt mit dem eigenen Folien laden....?

Gruß Mike

• Auch ein herzliches _Welcomehier142_ von mir und allzeit gute :burnrubber0: ...

Dein Wagen sieht klasse aus. Sehr sehr geile Optik. Passt wie die Faust aufs Auge!!!
    Sehr gelungene Arbeit. :thumbup:

Bei dir kann man sicher auch mal Folie bestellen, oder???
    Hab das doch richtig erkannt mit dem eigenen Folien laden....?

Gruß Mike

ja ur wirklich bestellen is leider net so easy. glaube aum das du ne gesamte rolle magst =)

• hi, wirklich geil geworden Dein Wagen. Schließ mich Hman an, die Schlangenlederfolie ist nicht so meins, aber mir muss
    es auch nicht gefallen :thumbup:

Die Gold- oder Cognacfolie in Verbindung mit der Individial innenausstattung in Cognac dagegen ist echt genial... da einzige was einem in der Front ins Auge springt ist die blaue Fordpflaume....da solltest Du Dir nochmal ernsthaft Gedanken drüber machen.... :D

Gute Fahrt
    Thomas

• Die Farbkombi sieht aussen echt toll aus:-)
    Innen wäre mir die Farbe etwas zu grell!Aber das Radio sieht ja echt mal geil aus in der Mittelkonsole.SIeht aus als wäre es ab Werk da :)
    Was ich persönlich noch machen würde,wäre ein böser blick, würd das Gesamtbild abrunden!

Tolles Auto!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!