Welchen Enstörfilter für S&C Umbau?

• Hallo Leute,

ich bin gerade dabei mir das S&C nachzurüsten. Das Bluetooth Modul mit USB habe ich schon. Ich habe jetzt hier gelesen, dass ich bei meinem Mondeo (08/2007) noch einen Entstörfilter brauche. Ich weiß jetzt nicht genau welchen ich dafür nehmen kann. Ist das der Richtige http://www.ebay.de/itm/SinusLive-…=item2ebda50c0b???

Wo genau wird der Filter zwischengesetzt? Ich glaube ich habe es hier irgendwo schonmal gelesen. Finde es leider nicht mehr. Habe die Suchfunktion mehrmals durchforstet. Finde es leider nicht.

Ich bitte um eure Mithilfe.

• Steht das nicht auch in der Einbauanleitung Sound&Connect?

Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

[size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

• Welchen Entstörfilter man kaufen soll, habe ich da nicht gefunden. Wo genau er eingebaut werden muss, werde ich nochmal schauen. Ich hoffe ich finde es.

• Ich hoffe ich finde es.

Suche anstatt nach Entstörfilter mal besser nach "ground loop isolator":
    https://mk4-forum.denkdose.de/www.mondeo-mk4…d+loop+isolator

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Hatte Dir ja schon mal den Link zu meiner HP geschickt, da steht doch der komplette Schaltplan UND da ist auch genau ersichtlich, wo der Filter hin kommt!
    Nimm einen ganz normalen NF-Filter...nur wenn das schon nicht so klar ist, dann würde ich mir das ehrlich gesagt noch mal überlegen, ob ich so ohne Weiteres an den Eingeweiden des Fahrzeuges rumschnippel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!